Poker im Internet

Also ich muss hier jetzt echt mal gestehen, das ich ein richtiger lucker bin! ich hatte eine 170 dollar auszahlung beantragt, wae aber wieder zu geil druff, zu zocken, und hab sie storniert. dann wurden es 150 - 130 - 100 - 80 - 50..... und dann schließlich irgendwann 30. und ich hab mich durch einwenig glück wieder auf 140 hochgespielt, und diesen jojo-effekt habe ich seit c,a 4 tagen. gesamt schon 600 ftp punkte rausgeholt...

die auszahlung dauert so derbe lang auf neteller.... das ist nervig. einzahlen geht in realtime, auszahlung erst 2-3 tage später... irgendwie find ich das scheiße.

(ich weiß, sicherheit und so. aber wenn schon ne auszahlung getätigt wurde vorher....?)

Das ist FTP! Hat ja in Deinem Fall auch funktioniert. Und Du bist ganz sicher nicht der einzige. Genauso witzig und unseriös ist es, daß man nicht unter 50$ auszahlen, aber Kleinbeträge einzahlen kann. Auch das ist kein Zufall, sondern gut kalkulierte Abzocke.

Das ist FTP! Hat ja in Deinem Fall auch funktioniert. Und Du bist ganz sicher nicht der einzige. Genauso witzig und unseriös ist es, daß man nicht unter 50$ auszahlen, aber Kleinbeträge einzahlen kann. Auch das ist kein Zufall, sondern gut kalkulierte Abzocke.

abzocke?

naja auszahlen tun die, ich habe schon bereits eine getätigt, aber es dauert halt so extrem lange....

wie meinst du das mit abzocke denn?

Wenn ich 20$ einzahlen darf, aber nicht gut genug spiele, um auf über 50$ zu kommen, oder ich keine Lust mehr auf die Seite habe und zufällig unter 50$ stehe, hängt mein Geld dort fest. Man könnte natürlich weiteres Geld einzahlen, um die Grenze zu überschreiten, um dann alles auszuzahlen. Aber genug Leute werden versuchen, von sich aus über die 50 zu kommen und so dort länger spielen, als sie es wollten. Im dümmsten Fall verlieren sie alles, entweder weil sie selbst zu schlecht sind oder in einer schlechten Phase an die "protected fishes" geraten. Hauptsache, Rake.

Selbstverständlich zahlen die aus! Das wäre ja auch noch schöner... Nur glaube ich nicht, daß die lange Dauer Zufall ist. Und mit dem Verweis auf die Sicherheit läßt sie sich nur schwer begründen. Bei anderen Seiten geht es ja auch deutlich schneller.

Trotzdem spiele ich mal wieder ne Runde auf FTP, solange sich die Seite gut führt und halbwegs realistische Ergebnisse liefert. Neben ipoker wollte ich noch eine zweite Seite/Netzwerk. Stars ist gegenüber solchen Kleinspielern zu unfreundlich. Ich würde da nie Silver schaffen, um mir einen Amazon-GS zu holen, obwohl ich die Punkte habe.

hmh du hast recht... bei bwin gehts schneller, 1 tag nach auszahlungsbeantragung ist es oft schon da - ich hab gestern abend eine beantragt bei bwin, mal sehen, ob die erwartungsgemäß heut abend da ist, wie sonst auch.

naja mal sehen, was noch so passiert...

Rein vom optischen Aspekt würde ich nie von FTP weg. Dass man da oft auf dem River seine Top hand gegen einen Mist verliert, stimmt, aber auch nur, weil oft so derbe Idioten da spielen, die mit Inside Straightdraw bis zum River alles callen. Ich bin selber nicht ein Profi, aber ich würde behaupten, ich bin ein ganz passabler Spieler in der Zwischenzeit.

PokerStars ist die Oberfläche zum Kotzen!

Es gibt einige Punkte, da ist für mich FTP die beste Seite überhaupt. Allein in Sachen Boni liegen Welten zwischen Stars und FTP. Zudem bekomme ich auf FTP auch ordentlich Rakeback. Dann noch der Shop. Und, und, und. Nur leider ist die Seite tendenziell unseriös (siehe u.a. die oben genannten Punkte) und "rigged". Aber gut, bis FTP wieder der Meinung ist, mittels Anhäufung äußerst unwahrscheinlicher Spielverläufe mein Geld an Vollidioten verteilen zu müssen, spiele ich da wieder bissel. Bisher sind aus den 50 eingezahlten auch 72$ geworden. Es reicht ja schon, nichts zu verlieren. Dann "lohnt" sich das Spielen wegen des Rakebacks, des Mid-/Endyearbonus und der Punkte trotzdem.

Leider ist es ja nicht nur FTP wo einem die Auzahlung viel schwerer gemacht wird als die Einzahlung. Das ist ja eigentlich auf (fast) den meisten Seiten gang und gäbe :yawn:
Da gibt es Mindestmengen manchmal, da müssen Punkte erspielt werden bevor man wieder auszahlen kann, da soll man Ausweiskopien hinschicken etc.

Alles natürlich unter dem scheinheiligen Deckmantel das man gegen Geldwäsche vorgehehn will. Komisch aber nur das auch Leute die alle paar Monate mal 100$ auszahlen wollen da schickaniert werden...die ham ja sooooo viel Geld gewaschen in den letzten Monaten :ugly:

Die Pokerrooms wollen so eben versuchen die Leute dazu zu bewegen nicht so oft auszuzahlen weil das eben ein Monster Aufwand sein kann^^
Aber letztendlich schneiden sie sich damit ins eigene Fleisch, weil wenn sich das rumspricht (und das tut es) bekommt online Poker ein unseriöses Image und es werden weniger neue Spieler mal was einzahlen bzw ein neues Konto dort eröffnen.

Und damit gibts auch weniger neue Fische :-?

Mfg

meine Frage wäre warum macht ihr überhaupt solche Minicash Auszahlungen,um denne doch wieder neu einzucashen "wtf" spielt denne keiner hier von euch nach BRM?

viel glück weiterhin an den Tischen!

meine Frage wäre warum macht ihr überhaupt solche Minicash Auszahlungen,um denne doch wieder neu einzucashen "wtf" spielt denne keiner hier von euch nach BRM?

viele grinden halt massig kleine Tische und Fische und brauchen deshalb nicht viel Kapital

lernt man nix bei aber für paar $ Stundenlohn langt es immer

Dann hast Du beim BRM aber etwas falsch verstanden. Es ist egal, wo ich gerade wieviel konkret gelagert habe, solange meine gesamte BR ein Limit hergibt.

Bin gerade dermaßen ontilt. In 17HU sngs 10 buyin under ev

AK<K10
1010<55
KQ< K6
AA<K9
JJ auf 4AJ board all in gegen K5! turn 3 river 2
Flush draw + top pair vs gutshot
KK<A10

Dann hast Du beim BRM aber etwas falsch verstanden. Es ist egal, wo ich gerade wieviel konkret gelagert habe, solange meine gesamte BR ein Limit hergibt.

ja ist mir schon klar spiele selber auch auf 3 Seiten,jedoch wie soll ich auf einer Seite im Limit aufsteigen wenn ich nicht die erforderlichen buyin liegen hab ;) und somit einfach mal ganz schnell broke gehe oder wieder runter muß auf ein Limit tiefer oder gar nachcashen muß.

Ist nicht böse gemeint, aber ich glaube, Du hast es doch nicht verstanden. Warum sollte ich ein Limit absteigen, wenn ich bei entsprechender BR binnen einer Minute Geld nachschieben kann? Das ist für mich nichts anderes, als an einem Tisch nachzuladen, wenn ich nicht mehr den vollen Stack habe. Von daher kann ich auch nicht broke gehen. Liest sich für mich eher so, als hättest Du mit "Nachcashen" ein psychologisches Problem. Zumindest betrachtest Du die Geldbestände auf Deinen drei Seiten offensichtlich doch einzeln statt als Gesamtheit. Ist aber auch nicht schlimm. Manche bauen sich mit Absicht eine "zweite BR" auf. Auch dafür kann man Gründe haben, z.B. den Nachweis erbringen wollen, daß man die bisherigen Limits tatsächlich geschlagen und sie nicht nur mit Luck durchpflügt hat.

Du hast höchstens in dem Sinne recht, daß ich bei FTP eine Ausnahme mache. Sind die paar Krümel, die ich eingezahlt habe, weg, dann hat FTP wieder und wie üblich am Rad gedreht und ich bin von der Seite wieder weg. DORT werde ich ganz bestimmt nicht nachzahlen. Wobei ich zugeben muß, daß ich bei PLO nicht so der Burner bin. Aber gut, dafür spiele ich auf entsprechenden Limits.

Full Tilt No-Limit Hold'em, 10.5 Tournament, 10/20 Blinds (2 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Hero (BB) (t1500)
SB (t1500)

Hero's M: 50.00

Preflop: Hero is BB with J
spade.gif
, J
heart.gif

SB bets t1500 (All-In), Hero calls t1480 (All-In)

Flop: (t3000) 8
club.gif
, 6
spade.gif
, 9
heart.gif
(2 players, 2 all-in)

Turn: (t3000) Q
spade.gif
(2 players, 2 all-in)

River: (t3000) A
heart.gif
(2 players, 2 all-in)

Total pot: t3000

Results:
SB had A
spade.gif
, 8
diamond.gif
(two pair, Aces and eights).
Hero had J
spade.gif
, J
heart.gif
(one pair, Jacks).
Outcome: SB won t3000

PokerStars No-Limit Hold'em, 10.5 Tournament, 10/20 Blinds (2 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

SB (t1130)
Hero (BB) (t1870)

Hero's M: 62.33

Preflop: Hero is BB with 7
heart.gif
, A
club.gif

SB bets t40, Hero calls t20

Flop: (t80) 6
diamond.gif
, 7
diamond.gif
, A
spade.gif
(2 players)
Hero checks, SB checks

Turn: (t80) 7
spade.gif
(2 players)
Hero bets t60, SB raises to t120, Hero calls t60

River: (t320) 6
club.gif
(2 players)
Hero checks, SB bets t120, Hero raises to t1710 (All-In), SB calls t850 (All-In)

Total pot: t2260

Results:
SB had 6
heart.gif
, 6
spade.gif
(four of a kind, sixes).
Hero had 7
heart.gif
, A
club.gif
(full house, sevens over Aces).