Poker im Internet

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Full Tilt No-Limit Hold'em, $0.02 BB (5 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

SB ($2)
BB ($2.18)
UTG ($2.55)
slay492 (MP) ($3.92)
Button ($1.89)

Preflop: slay492 is MP with K
spade.gif
, J
spade.gif

UTG bets $0.08, slay492 calls $0.08, 3 folds

Flop: ($0.19) K
heart.gif
, 5
heart.gif
, J
club.gif
(2 players)
UTG bets $0.19, slay492 raises to $0.86, UTG raises to $2.47 (All-In), slay492 calls $1.61

Turn: ($5.13) 7
heart.gif
(2 players, 1 all-in)

River: ($5.13) 5
club.gif
(2 players, 1 all-in)

Total pot: $5.13 | Rake: $0.34

Results:
UTG had A
heart.gif
, A
spade.gif
(two pair, Aces and fives).
slay492 had K
spade.gif
, J
spade.gif
(two pair, Kings and Jacks).
Outcome: UTG won $4.79

Mal wieder was zur abwechslung :mrgreen:

No-Limit Hold'em, $0.20 BB (6 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

UTG ($17.70)
Hero (MP) ($30.28)
CO ($24.93)
Button ($3.40)
SB ($19.80)
BB ($20.60)

Preflop: Hero is MP with Q
spade.gif
, 10
spade.gif

UTG calls $0.20, Hero bets $0.60, 4 folds, UTG raises $1, Hero calls $0.40

Flop: ($2.70) A
spade.gif
, J
spade.gif
, 5
diamond.gif
(2 players)
UTG bets $1.28, Hero calls $1.28

Turn: ($5.26) K
spade.gif
(2 players)
UTG checks, Hero bets $4, UTG calls $4

River: ($13.26) 7
club.gif
(2 players)
UTG checks, Hero bets $13, 1 fold

Total pot: $13.26

Hatte vorgestern in einem DoN auch einen Royal. Aber naja, das ist für mich schon lange nichts besonderes mehr. Leider! Interessanterweise hatte ich schon deutlich mehr Royals als Straight Flushes.

Läuft insgesamt sehr gut. Bin - incl. Boni - im September 270$ up. Für das Limit (5$) und meinen eingeschränkten Spielumfang (max. 20 DoN am Tag) ist das ein sehr gutes Ergebnis. Zudem belege ich bei einem Rakerace aktuell einen Platz, der mir am Ende des Monats 80 oder 95$ zusätzlich beschert.

Ich kann jetzt mit Kalibern wie euch nicht unbedingt mitreden, aber das Maximum bei mir waren 2 Straight Flushes bis jetzt... (spiele seit April, ca. 2 Stunden am Tag ca. 4-6 Tische Echtgeld und Freechips)

hatte bisher ca. 5 straightflushes und 7-10 royal flushes auf paar 100k Hände

Kennt jemand von euch Luckyace Poker? Is im 888 netzwerk. Ich hab wirklich und das is net gelogen noch nie eine fischigere Seite gesehen!

z.b. NL10 Tische --> Durschnittspot von 3$ und Players / flop von 50%
NL20 --> Durschnittspot von 7$!

im durchschnitt bis NL100 average Pötte von 25-30BB o_O

Zuletzt bearbeitet:
Spielt hier jemand bei Absolute Poker und kann mir etwas über die Sngs berichten? Rake, Fischdichte, und allg. Bonusangebote, Promos..

Heute bisschen herumexperimentiert und das mit Erfolg!
Aus eingezahlten 100 euro.. ganze 2200 euro binnen 10 Stunden geschafft.

Einfach geil! :p

Tess, erstens glaube ich nicht alles, was die Leute sagen oder schreiben. Das richtet sich in keinster Weise gegen iknow. Ich habe halt nur schon zu viel Pokerlatein gelesen. So, wie der Gegner grundsätzlich 72o gehabt haben will, wenn man aus taktischen Gründen nach einem Stealraise irgendwelchen Crap zeigt.

Zweitens bringt es nichts, sich immer mit anderen zu vergleichen. Sonst müßte ich ja aus Frust, daß viele Spieler höhere Limits spielen, aufhören zu pokern. Ich bin winning player - der Rest interessiert mich einen Sch***dreck.

Aber ich lese natürlich gern Stories oder diskutiere über Hände. :D

Dogdo, solange es so gut läuft, bleibe ich erst einmal meinen DoN treu.

Spiele gerade ein New Depositors Freeroll. Bringt natürlich nicht viel, aber bei freiem Eintritt... Nachdem ich eben AQs mit AJo aussucken konnte, sieht es immerhin danach aus, als würde ich den Final Table erreichen können. Platz 10 bringt 20$. Kleinvieh macht auch Mist.

EDIT: Hm, typisch... Halte am BU 77 und überlege noch, ob ich mich an den FT folde oder aggressiver an die Sache rangehe. Falsche Entscheidung... BB hielt AA. Als 11. raus. Naja, 12$.

Zuletzt bearbeitet:
Man man man,
eben von einem Live Deepstack Turnier heim gekommen,
20 Spieler haben teilgenommen, Preispool von rund 600€, platz1 300 platz2 150 usw, lief am anfang recht schleppend, dann langsam immer besser..

Am Ende dann 2. geworden, kann mich momentan nicht wirklich drüber freuen, im heads up mit AK suited preflop allin gepusht, Gegner callt mit Q10...
Flop 557..dann ne 8, und am river natrürlich die 10 :evil::evil::evil:

wollt mal fragen, wie das auf den seiten mit den 50$ oder XX$ Startguthaben läuft. ich nehme an die kann man nicht mal eben auszahlen. aber kann man damit richtige "geldspiele" machen oder ist es auch irgendwie nur spielgeld ?

bin grad am überlegen mich auf irgendeiner pokerseite anzumelden und würde am liebsten nix einzahlen und trotzdem "richtig" spielen ^^

Man so ein geiles wochenende!!

Hab aus den eingezahlten 100 euro.. jetzt 8500 euro geschafft!!

:dance:

Zuletzt bearbeitet:
wollt mal fragen, wie das auf den seiten mit den 50$ oder XX$ Startguthaben läuft. ich nehme an die kann man nicht mal eben auszahlen. aber kann man damit richtige "geldspiele" machen oder ist es auch irgendwie nur spielgeld ?

Bei den sogenannten No Deposit Bonus Seiten ist das schon richtiges Geld :D

ABER wie du schon richtig vermutet hast kannst du es nicht sofort auszahlen sondern musst erst eine bestimmte Anzahl von Punkten erspielen (ähnlich wie wenn man eine bestimmte Anzahl von Apz bei Loseseiten erspielen müsste bevor man auszahlen kann).
Das sollte aber locker schaffbar sein wenn man ein paar Wochenlang ab und an ne Runde pokert denke ich.

Die bekanntesten dieser Seiten sind wohl Pokerstrategy.com wo man 50$ bekommt und dann noch 100$ freispielen kann und yourpokercash.com wo man 50$ auf verschiedenen Pokerplattformen bekommen kann. (aber man muss erst auf Pokerseite X genug Punkte erspielen um auf Pokerseite Y dann wieder 50$ zu bekommen)

Mfg