Poker im Internet

Werd jetzt mal wieder ne 2 wochen Pause einlegen und mich in der Zeit mit Theory befassen. In der Zeit les ich Theory and Practice von Sklansky und The Poker Mindset von Ian Taylor.

Über 7$ Rakeback, noch einmal so"viel" gewonnen und dazu den nächsten in meiner Sammlung (Vitrine wird langsam zu eng...):

Dealer: XXX wins the pot ($1.92) with a Royal Flush

Die RF Draw war mir sogar mal einen fischigen Call am Turn wert. Eigentlich hatte ich die Odds dazu net. Aber naja... bissel Spaß muß sein. :p

warte auf 300€ auszahlung von Bwin - ist laut angabe von denen in der finalen phase und würde "in kürze" gutgeschrieben... per paypal.

ich will hoffen, das es heute noch kommt. ich hab ne möglichkeit entdeckt, pp zu psc zu machen und dann kann ich endlich FTP zocken ;)

:mrgreen:

Na, viel Spaß...

Die ärgern mich heute mächtig. Mit Top Set gegen runner runner straight und solche Scherze. Wollte eigentlich nur ausnutzen, daß heute die Punkte mit fünf multipliziert werden. Hoffentlich bezahle ich das am Ende nicht doppelt teuer.

EDIT: Läuft immer noch beschissen.^^ Was mich aber wirklich wundert: Spiele genauso viele Tische wie gestern auf demselben Limit, habe aber in der gleichen Zeit nur halb soviele Punkte gesammelt. Entweder hat FTP etwas am PPunktesystem geändert oder es ist ein Bug. Oder die 5-fach Aktion soll möglichst billig gehalten werden. :mrgreen:

Selbst wenn ich einbeziehe, daß die Tische um die Tageszeit etwas tighter zu sein scheinen und weniger große Pötte kommen, reicht das nicht, die Differenz zu erklären. So wird es jedenfalls verdammt langwierig, die minimal für den Ironman benötigten 50 FTP zusammenzubekommen. Dabei habe ich eigentlich gar keine richtige Lust zu pokern...

Mit etwas Glück trudelt bereits morgen mein Austauschmonitor ein. Wenn ich den erst einmal habe und damit sicher ist, daß ich nicht auf dem kaputten sitzenbleibe, wird mir ein großer Stein vom herzen fallen.

Zuletzt bearbeitet:
Na, viel Spaß...

Die ärgern mich heute mächtig. Mit Top Set gegen runner runner straight und solche Scherze. Wollte eigentlich nur ausnutzen, daß heute die Punkte mit fünf multipliziert werden. Hoffentlich bezahle ich das am Ende nicht doppelt teuer.

naja die punkte beim pokern sind aber schon toll... die prämien sind echt gut! 699K für ne wii, 135 mio für nen bmw ^^ :mrgreen:

EDIT:

Klasse Bwin! =D

14. Jul 2009 Zahlung von bwin interactive entertainment ag Abgeschlossen Details €300,00 EUR
11. Jul 2009 hab ich abends auszahlen geklickt und das als erstauszahler! wenn DAS mal nicht fix ging! =D

Ok, 3,50 Minus sind wahrlich nichts. Aber heute habe ich wieder einen echten Haß auf die Seite. Es dürfen wieder nur die Fische gewinnen heute. Je dümmer einer spielt, um so größer die Chance, am Ende als Gewinner dazustehen.

Weiß auch nicht, wie das FTP immer macht. Bei Stars rege ich mich auch über längere schlechte Phasen nie so auf.

Apropos Prämien... Wenn ich auf den Store klicke, schmiert mir FTP komplett ab.

Aus langeweile ein mir bekannter NL fisch an einem PLO25 Tisch erwischt. Ergebnis: 10 Hände + 70$
Schade das es für Carbon keine HHconverter gibt

AAKK doublesuited standartmäßig preflop potsize raise, 2 caller

flop 5,7,8 davon 2 Karo
Ich potte hinter mir raist der fisch Pot und der andre callt, ich potte nochmal und stells komplett mit A high Flush draw rein
Fisch callt der andre callt

fisch Q,6,2,K
der andere 4,6,10,A

Turn: 10 flush angekommen:mrgreen:

River: 6

~70$ Pott

Gestern war ein echt fürchterlicher Tag. In zwei Sessions hat Full Rigged Poker absolut am Rad gedreht. Entweder keine Karten oder verloren. Eine andere Möglichkeit gab es irgendwie nicht. :LOL: Naja, man kann es halt auch nicht erzwingen. Gibt halt solche Tage. Auf FTP deutlich mehr als auf anderen Seiten. Aber das wußte ich ja bereits, als ich dort wieder aktiv geworden bin.

Immerhin habe ich - gemessen am Limit - den 5-fach Tag ganz gut ausgenutzt.

Dazwischen war Darttraining. Katastrophe... Habe gespielt, als hätte ich noch nie Pfeile in der Hand gehabt. :ugly:

Kann heute alles nur besser werden. :D

Hallo Pokerfreunde,

wie ich hier lese kennt ihr euch gut aus in sachen Pokern...

hab da mal ne frage, wo kann man die statistik bei PS über andere user rauslesen, mich schreiben im chat immer mal wieder leute an,
ich könnte ja gar kein poker spielen,
weil ich ja schon so und so viel kohle verloren hätte...

vielleicht kann mir da einer weiter helfen?

grüße
dan2406

Hallo Pokerfreunde,

wie ich hier lese kennt ihr euch gut aus in sachen Pokern...

hab da mal ne frage, wo kann man die statistik bei PS über andere user rauslesen, mich schreiben im chat immer mal wieder leute an,
ich könnte ja gar kein poker spielen,
weil ich ja schon so und so viel kohle verloren hätte...

vielleicht kann mir da einer weiter helfen?

grüße
dan2406

Es gibt da 1-2 Seiten, wo man die Stats der Gegner von Cash-Games und Turnieren bei den großen Pokerrooms auslesen kann (FT, PP, PS). Ich würde aber dringend davon abraten, diese zu nutzen!
Es gibt Fälle, in denen Accounts mit 5-stelligen Bankrolls eingefroren wurden, da über derartige Seiten Informationen über die Gegner eingeholt wurden.
Die Pokersoftware scannt unter Umständen geöffnete Browserfenster etc.
Fair play!

Jo hi,

Fair Play ist ja meine rede, ich wunder mich halt immer nur woher
wissen die leute das, weil das ist ja kein extra was man grundsätzlich
benutzen kann, oder?

Wat soll man da machen? ist es vielleicht ratsam sich darüber bei PS zu beschweren, oder ist dat mal wieder was man einfach so hinnehmen muß?

grüße

Die ganzen Pokerprogramme, die Stats anzeigen können auch zeigen, wieviel Gewinn oder halt Verlust diese Person in den Händen, die man von ihm weiß, gemacht hat.

dann müssen die leute ja viel Hände von mir kennen, naja...

Danke für die info´s,
jetzt weiß ich wenigstens woher die das wußten.

Wünsche allen gute Blätter...... PEACE

Zuletzt bearbeitet:
Ist zwar Livepoker, aber gehört dennoch hierher: Der FT beim Mainevent der WSOP steht! :)
Bekanntester Teilnehmer ist Phil Ivey der allerdings relativ short ist!

Hi,

schon mitbekommen der Männer sender DMAX zeigt jetzt Mittwochs
um 23:30uhr die WSoP Europe 2008, zwar leider nur von letztem jahr,
aber immer wieder lustig anzuschauen.

(Phil Ivey´s AA geknackt kurz darauf konnte er mit 99 gegen QQ einpacken
und nachhause fahren)

grüße

Also, ich bleibe dabei: FTP ist im weitesten Sinne Betrug und dazu unseriös.

Auf jeder anderen Seite bin ich auf den Limits problemlos Winning Player gewesen - nur bei FTP soll das rein zufällig nicht möglich sein? Bei Stars fast jeden Tag Gewinne eingefahren. Kaum wechsle ich zu FTP, geht nichts mehr. Ein Down, der von einer Seite abhängig ist, wäre mir neu. ;)

Es gab heute keine schlimmen Suckouts, weil ich ja nie irgendetwas gehittet habe. Ich bin allmählich ausgenommen worden, weil ich mal wieder nur Kartenhalter war.

Unseriös... Ich konnte testhalber 30 $ via neteller einzahlen. Aber auszahlen kann ich erst ab 50? LOOL Was ist denn das für ein Nepp.

(Wobei ich zugeben muß, daß ich nicht weiß, wie das auf anderen Seiten ist. Normalerweise hantiere ich nicht mit so kleinen Summen. Aber bei FTP war mir klar, wie es kommen würde. Und entweder bin ich Prophet oder die Muster bei FTP sind zu offensichtlich: Es kam ja auch so.)

Jetzt muß ich auf der Drecksseite noch rumdonken, bis ich wieder über 50$ bin. :ugly: Dann geht es ab zu Stars - und dort wird es plötzlich wieder ganz normale Sessionverläufe geben (was nicht heißt, daß man immer gewinnt).

Auf jeder anderen Seite bin ich auf den Limits problemlos Winning Player gewesen - nur bei FTP soll das rein zufällig nicht möglich sein? Bei Stars fast jeden Tag Gewinne eingefahren. Kaum wechsle ich zu FTP, geht nichts mehr. Ein Down, der von einer Seite abhängig ist, wäre mir neu. ;)

Gott sei dank bin ich nicht der einzige dem es auf Fulltilt so geht. Ich kann spielen was ich will ich bekomme nonstop auf den Sack. Hol ich mir nen Stack wird der paar Hände später entweder wieder weggeswingt oder er wander durch ein kack Setup wieder in die andere Richtung. Hab mich bei fulltilt sperren lassen. Auf stars weiss ich das ich longterm winning player bin

Ich will es mal neutral formulieren: Was auch immer die Gründe für die Misère sind, es ist auf jeden Fall die richtige Entscheidung, FTP wieder zu verlassen. Denn so bringt das keine Punkte. Genauer gesagt, nichts außer Punkten. :LOL:

Wenn ich anderswo ohne diesen Frust und mit passenden Ergebnissen spielen kann, dann sollte ich genau das tun. Alles andere wäre dämlich.

Hat FTP ein schlechtes Gewissen?

Dealer: XXX wins the pot (2,850) with a Royal Flush

Mal wieder. War ein SNG. Würde ich die HH von meinen ganzen Royals ausdrucken, könnte ich langsam damit tapezieren. Doch was nützt es? money rules...