Poker im Internet

bin momentan ganz gut beim 8,80$ Tunier auf Stars dabei, leicht überm Durchschnittsstack und noch etwa 500 Spieler dabei, 288 Spieler gewinnen

ich würd mir mal so nen Final Table wieder wünschen, hab grade voll den Downswing:(

Bin momentan auf Carbon NL25 HU unterwegs.. saufischig
Hab mittlerweile aufgehört zu zählen :ugly:

Royal.JPG

Ich hatte heute meinen ersten RF 8) und auf 3300 Händen auf NL10 13bb/100 hoch, freu mich echt grad :D. sieht fast so aus als ob ich schon jeztzt sagen könnte, dass ich das limit beate. bin gespannt was ich die ferien alles noch schaffen werde :D

Ui hatte grad wieder volltrottel am tisch. Von carbon kann man leider keine HH's nehmen also post ich spielverlauf.

Hab JJ raise auf 90cent vom button
Er reraist all in... überlege und calle. Er 2,10 hahaha:mrgreen:

lol, nicht schlecht ^^

Achja ich empfehle888.com pacificpoker nicht, die software ist von vorgestern und ne Auszahlung dauert ewig...

Am 25.6.09 um 14 uhr beantragt und jetzt ist es immernoch nich da (Banküberweisung)

Da kenn ich zwar nur einen anderen Anbieter zum Vergleich aber bei Fulltilt hat das trotz sonntag dazwischen nur 2 Tage gedauert.

Bin jetzt heute geschmeidige 120$ auf NL25 Heads up up :mrgreen: Nur vollpfosten unterwegs momentan

Zuletzt bearbeitet:
gz.

Hab mich das allererste mal wegen deinem post grade an einen nl30 headsup table gesetzt mit 10$, kam direkt einer und is nach 3 minuten wieder gegangen:D

Naja ich hab jetzt 4,14 $ mehr durch die 3 minuten^^

Dogdo running hooottt and crushing NL25 8O So sick was da gerade an fischen rumlaufen

BR auf Carbon vorhin: 569$
BR Jetzt: 784$

215$ up :p Dem letzten donk hab ich 3 Stacks abgenommen. 2 davon wo er auf dauertilt war. Preflop raises auf 5$ mit K3 und sonem crap. Selber schuld :mrgreen: Schluss für heute

lol.JPG

Gratulation:)

Hab auch weiter HU gespielt und bin jetzt nochmal 15$ up^^

BR vorhin: 200 fpp = 2$ (nachm auscashen nixmehr drauf gehabt bei 888.com)
BR jetzt: 28$

update: komplett broke-.-

bin mit der kompletten BR am tisch und hab 10er paar, preflop 3bb raise, er callt

flop: 10 / 10 / 3
ich check, er raist 3 $, ich call

turn: A
ich raise 2 $, er reraise 5$, ich allin(nochmal 20 $), er callt

er hält natürlich asse
und river: A

alta vierling gegen vierling was solln der scheiss?!?!?!?!?!
50$ pot an ihn-.-

Zuletzt bearbeitet:
Bin heute nur etwa 10$ up. War vorhin 65$ up aber donkament hitten imo ziemlich eklig. Aber passiert..

Hab durch zufall auf Carbon gelesen

"If you make a Royal Flush on any real money ring games at CarbonPoker.com you will receive a bonus of 100 x the big blind."

Direkt mal meine game id von gestern gemeldet.

nach den ersten 2 guten tagen auf NL10 läuft NIX mehr, renne immer gegen AA, KK gegen geriverten flush etc. echt krass, sollte zum abkühlen wieder auf NL5 glaub ioch

uhh ich bin grad dermaßen ontilt das ich sicherheitshalber kurzzeitig sämtliche softwars deinstalled hab. bin zwar nur 50$ down aber wie ich die downgegangen bin uff 2% hatte er am flop. Das andere mal Aces gegen Kings

Nl5 läuft wieder gewohnt gut. :roll:

BTW: hab noch gar nicht gesagt, dass ich 7. von knapp 3k Spielern wurde 8)
2.2Dollar Einsatz => 74 Dollar gewinn =) (6max). Kurz vorm Final Table :(

Kanns net lassen und hatte eben wieder so dermaßen bock :mrgreen:

Br wieder bei 791$

hier lustige hand:mrgreen:

Raise vom Button AJ auf 75cent, Villain callt.

Flop: 4, 10, K ( 1,5$ )

Er checkt, ich checke da die 10 oder der King perfect in seine Range passt Da er OOP bisher sehr tight war

Turn: Q

er all in mit 6$ ich calle.

Er zeigt mir 6,7 offsuit. NH sir!

Deeeeeeer Hammer wie Hans19 seit 3 Stunden vergeblich versucht auf Carbonpoker einzuzahlen :D ich könnt mich wegschemißen :LOL:,
mach dir Urkunde morgen fertig , neuer Rekord :mrgreen: