Poker im Internet

mit meiner side bankroll bissl PLO gespielt....

dachte er barrelt nochmal

PokerStars Pot-Limit Omaha, $0.10 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

UTG ($12.50)
MP ($9.10)
CO ($4.80)
Button ($8.50)
SB ($6.60)
Hero (BB) ($15.95)

Preflop: Hero is BB with K
club.gif
, K
heart.gif
, A
heart.gif
, J
spade.gif

3 folds, Button calls $0.10, 1 fold, Hero bets $0.35, Button calls $0.25

Flop: ($0.75) 7
club.gif
, J
heart.gif
, Q
heart.gif
(2 players)
Hero bets $0.50, Button calls $0.50

Turn: ($1.75) 8
diamond.gif
(2 players)
Hero checks, Button bets $0.70, Hero calls $0.70

River: ($3.15) 10
heart.gif
(2 players)
Hero checks, Button checks

Total pot: $3.15 | Rake: $0.15

Results:
Button mucked J
club.gif
, 10
diamond.gif
, 3
club.gif
, 9
spade.gif
(straight, Queen high).
Hero had K
club.gif
, K
heart.gif
, A
heart.gif
, J
spade.gif
(Royal flush, Ace high).
Outcome: Hero won $3

Zuletzt bearbeitet:
So, :)

war lange net mehr da..., wo zockt ihr denn heutzutage?

Also ich ab die Seiten von vor 2 Jahren durch die Bank weg abgehakt. Ich spiele jetzt auf ner kleinen feinen Seite, jeden Tag (also fast) 2-3 kleine Tourneys 500er oder 600er mit sage und schreibe nur 50-70 Leuten, hab einige gewonnen, bin fast immer am final table.

PP hab ich vor 2 jahren gecancelt, weil ich beschissen worden bin, PS ist genauso ..., FT ist mir zu überlaufen...

naja. :)

Mit meiner aktuell bescheidenen BR kann ich auch nur auf einer Seite spielen. Zur Zeit ist das Stars, weil ich da noch einen kleinen Bonus clearen kann.

Nach einen kleinen Down hat sich die Lage Mitte März stabilisiert. Am Ende hatte ich 5,5 Stacks Plus (3,8 BB/100). Damit bin ich erst einmal nicht unzufrieden. In der Not frißt der teufel Fliegen... Sonderlich viel gespielt habe ich im März allerdings nicht. Werden nicht einmal 10k Hände gwesen sein.

Dogdo, Du bist und bleibst eine alte Box. :p:LOL: Wenn es Dir nicht ums Zeigen ging, hätte ich den River aber selbst angespielt.

Hab Gewonnnnen 1280 $
Platz1
waren 236 Spieler dabei

Aber hab auch schon viel verzockt muß ich dazu sagen also ist das mal ok

wer die Passwörter für diese beiden netten Turniere benötigt für je 1.5Mio werden sie via PN versendet ..desweitern täglich 10-20 Passwörter verschiedener Anbieter auf Lager

PokerStars
bugsy's $300 freeroll
ID 150936115

PokerStars
PokerRoadRadio League 250$
ID: 14377379

Ich weiss... extrem looser call aber das einzigste was mir heir logisch erscheint ist ein blindsteal

PokerStars No-Limit Hold'em, $5.00+$0.20 Tournament, 100/200 Blinds 20 Ante (9 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

MP2 (t1200)
MP3 (t2065)
CO (t1070)
Button (t2930)
SB (t675)
Hero (BB) (t835)
UTG (t3003)
UTG+1 (t1232)
MP1 (t1990)

Hero's M: 1.74

Preflop: Hero is BB with 7
diamond.gif
, J
diamond.gif

7 folds, SB bets t655 (All-In), Hero calls t455

Flop: (t1490) 9
diamond.gif
, 6
diamond.gif
, 8
diamond.gif
(2 players, 1 all-in)

Turn: (t1490) 10
diamond.gif
(2 players, 1 all-in)

River: (t1490) 3
heart.gif
(2 players, 1 all-in)

Total pot: t1490

Results:
SB had 6
spade.gif
, 10
heart.gif
(two pair, tens and sixes).
Hero had 7
diamond.gif
, J
diamond.gif
(straight flush, Jack high).
Outcome: Hero won t1490

LOl gerade das begrüßungstunier auf EPP gespielt. Anzumerken ist noch das es 14 Spieler waren und davon 4 away.... loooool. Aus 0euro mach 125euro in 1 1/2h

European Poker Place, ach ja es ist eine geniale Seite zum Pokern, wenn ihr einen super mega vorteil wollt auf dieser seite zu spielen dann gebe euch einen code, den man bei der erstellung eines accounts angeben muss damit man vorteile beim poker bekommt.

Der code lautet: EPP1131
Damit kann man einmalig an einem begrüßungsturnier teilnehmen mit einem prizepool von 250 euro, ach ja man muss sich nicht gegen allzu viele spieler durchsetzten, ich musste gegen 17 spielen und gewann jetzt hab ich 100 euro auf meinem konto und kann dis geld entweder abheben oder ich spiel mit dem geld, ich hab mich für spielen entschieden.

die anmeldung an dem turnier verläuft über den live support( den findet ihr wenn ihr die software gestartet habt), einfach auf hilfe klicken und den live support anklicken und nach dem begrüßungsturnier fragen, was jede woche stattfindet, aber wann genau kann ich auch nicht sagen, das müsst ihr nachschauen, ich glaube aber jeweils am freitag um 20.00...

Im HU nen donk mit 5:1 chiplead weggefi*** :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet: