Poker im Internet

2. Hand Q/J off pre flop all in gegen 5/5 flop 10 Q A Turn 8 River 5 dabei sei zu beachten das der River 3 sekunden Verzögerung hatte bis er gedealt wurde ich wusste also schon vorher das ich verliere. Kommt bei Full Tilt der River mit Verzögerung gewinnt einer der am wenigstens outs hat und wenns nur 2 sind wie in diesem Fall.

hätte dazu gerne mal die Handhistory gesehen.

Kleines update meiner Challenge für diejenigen die es interessiert.

Start br: 20$
BR aktuell : 54$ Rdy for 24 tabling

Heute liefs ziemlich gut

und hast Dich noch nicht an solche Situationen gewöhnt ? dann haste bisher zuviel Glück gehabt ;)

somit ist eigendlich alles gesagt & nun kommt mal wieder alle runter und bringt mit Informationen welche ich als Fisch gebrauchen kann ;)

das hier auch "Experten" sitzen hab ich ja nun nachlesen können aber was & wo spielt der Rest von euch?

User Dogdo macht gerade seine Challenge ..Viel Glück 8)
Ich auf FullTilt diverse Freeroll's wobei mir diese eher beim üben helfen sollen,und natürlich 1$ BYIn's

Grüsse!
cashlinks

somit ist eigendlich alles gesagt & nun kommt mal wieder alle runter und bringt mit Informationen welche ich als Fisch gebrauchen kann

Besonders nützliche Infos dürftest du zum Beispiel in folgender kompetenten Stern Kolunne finden, die ich gerade entdeckt habe :mrgreen:
(achtung ironie!)
https://www.stern.de/computer-techn...Darth-Vader-Anna-Kurnikova-Pokern/651830.html

Nee jetzt aber im Ernst: Wirf mal google an und sich nach Pokerstrategie und Tunierartiekeln etc. Da gibt es unmenden von Seiten wo sich viel nützliches finden lässt ;)

Mfg

Besonders nützliche Infos dürftest du zum Beispiel in folgender kompetenten Stern Kolunne finden, die ich gerade entdeckt habe :mrgreen:
(achtung ironie!)
Mfg

beste Stelle

No limit: Ich setze alles!
Deswegen bin ich zum No-Limit gewechselt. Hier kann jeder Spieler jederzeit sein ganzes Kapital auf den Tisch donnern. Ich spiele an 5/10-Cent-Tischen, muss also im optimalen Fall nur 10 Cent bezahlen, um den Flop mit drei Karten sehen zu können. Die bezahle ich gern. Die anderen Spieler haben das noch nicht gerafft, dass sie nie wieder einen Flop so billig zu sehen bekommen - und passen viel zu schnell. Das ist dumm. Aus einer schlechten 2 und 4 auf der Hand kann doch blitzschnell noch eine Straße werden, wenn im Flop As-3-5 aufgedeckt werden.
:biggrin:

Also heute lief es anfangs echt beschissen um es genau auszudrücken AA vs KK gesuckt worden. Nächste hand bekomme ich nochmal die Asse wieder selber gegner .Diesesmal hat er mich mit Qj gesuckt. Ging dann heute aber letztendlich doch noch 13$ up ( 24 tabling fullring )

Habe vor am weekend ein 10k hand Tag zu spielen ;) Bei meiner aktuellen winrate währen das knapp 60-80$ :mrgreen:

Bin mir aber immernoch nicht sicher ob ich 6max 24 tabeln soll oder fullring. Fullring mache ich eindeutig mehr Profit auf 100 Hände und zudem spiele ich da knapp 1/3 mehr hände in der Stunde.Wenn ich fullring masstable bin ich sozusagen im Roboter modus :mrgreen: und kann durchaus eine 4-5h session spielen wenn der tv nebenher läuft. 6max allerdings wird man nach einer bestimmten zeit kirre im kopf soviele karten wie man da vor die Nase geknallt bekommt :mrgreen:

Bankroll mehr als verdoppelt in 4 tagen
graph so far
Hand 1600 bis 3900 ist 6max rest fullring

Schon lustig teilweise

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.02 BB (7 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

CO ($3.78)
Button ($2.92)
SB ($6.48)
Hero (BB) ($2)
UTG ($3.70)
MP1 ($2.87)
MP2 ($5.39)

Preflop: Hero is BB with A
heart.gif
, A
spade.gif

UTG raises to $0.08, MP1 calls $0.08, 2 folds, Button calls $0.08, 1 fold, Hero raises to $0.40, 1 fold, MP1 calls $0.32, Button calls $0.32

Flop: ($1.29) 8
club.gif
, 6
heart.gif
, 3
spade.gif
(3 players)
Hero bets $1.60 (All-In), MP1 calls $1.60, Button calls $1.60

Turn: ($6.09) 5
heart.gif
(3 players, 1 all-in)
MP1 checks, Button checks

River: ($6.09) Q
diamond.gif
(3 players, 1 all-in)
MP1 checks, Button checks

Total pot: $6.09 | Rake: $0.30

Results:
Button mucked 10
spade.gif
, 9
diamond.gif
(high card, Queen).
Hero had A
heart.gif
, A
spade.gif
(one pair, Aces).
MP1 mucked 9
club.gif
, 10
club.gif
(high card, Queen).
Outcome: Hero won $5.79

omg

Wenigstens an den 2$ Tischen gibt es scheinbar noch echte Riesenfische. :mrgreen:
Die gabs früher mal locker bis hoch zu den 50$ Tischen, da spielen viele aber mittlerweile relativ vernünftig :-?

Mfg

nachdem ich gestern Abend 3x den Finaltisch um jeweils 2 Plätze durch recht dumme Aktionen aber doch gutem Blatt verpasst habe (besser wäre hier auf Sicherheit ..ach egal)

ging es heute morgen natürlich von vorne los: das tägliche The Ferguson auf Fulltilt

besonders für mich als Fisch recht informativ und mit einem lächerlichen $1.00 Buy-in nicht teuer bei 158 Gewinnplätzen,das 2 Blatt gleich verdoppelt aber im Verlauf des Turniers nurnoch Müll auf der Hand hier und da verzockt und raus :yawn:

4x nicht im Geld :-? "was das?"

Sit&Go mußte her um die Verluste abzufangen 9 Player am Tisch ..Ideal 8)

3 Hand mit einem AllIn 2 Spieler vom Tisch genommen und somit weit vorn und in Wartestellung war recht easy & mal was anderes für mich aus dieser Positon zu spielen als 2. diesen Tisch verlassen Géwinn mitgenommen & sofort bei Fulltilt Logout...Alles wird Gut!:ugly:

Grüsse!

momentan läuft es bei mir fast schon beängstigend gut

November und Dezember fast break even und der Januargraph sieht so schön aus :) (größtenteils NL20 SSS)

hab mal ne Frage, was für Programme benutzt ihr? z.B um solche Graphen zu bekommen oder auch andere Sachen? Ich spiele auch seid einiger Zeit auf Full Tilt und Titan Poker.

mfg

Die anderen Spieler haben das noch nicht gerafft, dass sie nie wieder einen Flop so billig zu sehen bekommen - und passen viel zu schnell. Das ist dumm. Aus einer schlechten 2 und 4 auf der Hand kann doch blitzschnell noch eine Straße werden, wenn im Flop As-3-5 aufgedeckt werden.

das klingt erstmal dumm, ist es aber nicht wirklich

grade gut versteckte Straßen werfen beim NL mit Miniblinds gerne mal Riesenpötte ab, für 10 Cent callen und mit ner MiniChance ein X-hundertfaches gewinnen macht also wirklich nen bisschen Sinn ;)

und aus den Karten können ja noch andere nette Blätter werden

beim fixed Limit brauchste über sowas ja nichtmal nachdenken...

Zuletzt bearbeitet:
PokerStars No-Limit Hold'em, $1.00+$0.10 Tournament, 125/250 Blinds 25 Ante (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

MP (t3910)
CO (t2420)
Button (t2900)
SB (t2080)
Hero (BB) (t1570)
UTG (t2120)

Hero's M: 2.99

Preflop: Hero is BB with 9
club.gif
, 9
heart.gif

4 folds, SB calls t125, Hero raises to t1545 (All-In), SB calls t1295

Flop: (t3240) 10
club.gif
, 7
heart.gif
, Q
club.gif
(2 players, 1 all-in)

Turn: (t3240) A
spade.gif
(2 players, 1 all-in)

River: (t3240) J
spade.gif
(2 players, 1 all-in)

Total pot: t3240

Results:
SB had K
diamond.gif
, 2
diamond.gif
(straight, Ace high).
Hero had 9
club.gif
, 9
heart.gif
(one pair, nines).
Outcome: SB won t3240

standartcall :ugly: Luckfisch ahoi

Heute ist mal wieder suckout day. Beat after Beat!

PokerStars No-Limit Hold'em, $1.00+$0.10 Tournament, 100/200 Blinds (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

BB (t7075)
Hero (UTG) (t3130)
MP (t640)
Button (t2155)
SB (t4590)

Hero's M: 10.43

Preflop: Hero is UTG with Q
diamond.gif
, Q
spade.gif

Hero raises to t550, 3 folds, BB calls t350

Flop: (t1200) 6
diamond.gif
, 8
diamond.gif
, J
diamond.gif
(2 players)
BB checks, Hero bets t1200, BB calls t1200

Turn: (t3600) 9
club.gif
(2 players)
BB bets t200, Hero raises to t1380 (All-In), BB calls t1180

River: (t6360) K
heart.gif
(2 players, 1 all-in)

Total pot: t6360

Results:
BB had 9
heart.gif
, 9
diamond.gif
(three of a kind, nines).
Hero had Q
diamond.gif
, Q
spade.gif
(one pair, Queens).
Outcome: BB won t6360

WOW hier nice hand eingefangen 8O

PokerStars Limit Hold'em, $1.50+$0.15 Tournament, 30/60 Blinds (9 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Hero's M: 17.83

UTG calls, 2 folds, MP2 calls, 1 fold, CO calls, Button calls, SB raises, Hero calls, UTG calls, MP2 calls, CO calls, Button calls

Flop: (12 SB) 4
club.gif
, J
spade.gif
, 8
club.gif
(6 players)
SB bets, Hero calls, UTG calls, MP2 calls, CO calls, Button calls

Turn: (9 BB) 4
spade.gif
(6 players)
SB bets, Hero folds, UTG raises, 1 fold, CO calls, 1 fold, SB 3-bets, UTG caps, CO calls, SB calls

River: (21 BB) 8
diamond.gif
(3 players)
SB bets, UTG raises, 1 fold, SB 3-bets, UTG caps, SB calls

Total pot: t1740 (29 BB)

Results:
SB had 8
spade.gif
, 8
heart.gif
(four of a kind, eights).
UTG had 4
heart.gif
, 4
diamond.gif
(four of a kind, fours).
Outcome: SB won t1740

krass oder

PokerStars No-Limit Hold'em, $7.00+$0.50 Tournament, 200/400 Blinds 25 Ante (3 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Button (t3680)
SB (t5827)
Hero (BB) (t3993)

Hero's M: 5.92

Preflop: Hero is BB with 6
diamond.gif
, A
diamond.gif

Button raises to t3655 (All-In), 1 fold, Hero calls t3255

Flop: (t7585) 10
heart.gif
, J