Poker im Internet

Hmmm das denke ich eher nicht. Das Problem ist nur das die Sieler immer und immer stärker werden. Allgemein traue ich Onlinepoker seiten auch nicht ganz gerade eben weil die jederzeit dicht machen könnten und keiner auch nur irgendetwas gegen die Unternehmen könnte. Ausserdem frage ich mich immer wie die das mit dem Mischeln / Zufallsgeneratoren machen. Für den Zufall gibts nämlich keine Formel.

das ist die Formel

Figure 1: The Flawed ASF Shuffling Algorithm
procedure TDeck.Shuffle;
var
ctr: Byte;
tmp: Byte;

random_number: Byte;
begin
{ Fill the deck with unique cards }
for ctr := 1 to 52 do
Card[ctr] := ctr;

{ Generate a new seed based on the system clock }
randomize;

{ Randomly rearrange each card }
for ctr := 1 to 52 do begin
random_number := random(51)+1;
tmp := card[random_number];
card[random_number] := card[ctr];
card[ctr] := tmp;
end;

CurrentCard := 1;
JustShuffled := True;
end;

Wenn es nicht so wäre würde kein Pokerraum 80000 und mehr spieler haben weil dann die schlechten alle aufhören würden und nur noch die guten übrig bleiben würden und der Pokerraum dann über kurz oder lang schließen müsste weil er nix mehr verdient.

Eben nicht!

Pokerstars tut doch eben grade etwas dafür, dass auch die Anfänger etwas lernen. Intellipoker?

Das ist ja gerade das Problem, die Spieler werden immer und immer stärker, selbst auf den micro limits. Wie in manchen foren schon vermutet wird, wird schon in ein paar Jahren keiner mehr eine richtige edge haben sodass Poker vollständig zum Glücksspiel wird.

Das ist ja gerade das Problem, die Spieler werden immer und immer stärker, selbst auf den micro limits. Wie in manchen foren schon vermutet wird, wird schon in ein paar Jahren keiner mehr eine richtige edge haben sodass Poker vollständig zum Glücksspiel wird.

Davor habe ich auch ein wenig Angst, wobei es natürlich noch ein paar andere Varianten gibt, die noch nicht so hochfrequetiert sind und noch etwas länger intereassant bleiben.

Ich hab momentan echt die Lust am Pokern verloren. Ich trampel auf fulltilt jetzt schon seuit ca. 2 wochen breakeven rum. 140$ rake gezahlt und +-0. In den Hu sngs gewinne ich mal eins und im nächstenw erde ich dann wieder gesuckt. zum kotzen ist das momentan

gibt es ein poker wo man um klamm lose spielen kann und hierher transen kann bzw von hier auf das spiel wenner wisst was ich mein achja , no limit hold em am besten wär cool wenn ihr mir weiter helden könnt

So nach ein paar Beats auf Fulltilt habe ich nun beschlossen eine kleine Challenge zu starten um mir persönlich zu beweisen das ich es doch noch kann... das Pokern! :ugly:

Gestartet wird mit 20$ auf Pokerstars auf 1/2cent 9 Tabling, bei richtiger bankroll 18-24tabling! 30 Tage lang mind. 2h am tag. Bin gespannt wieviel am ende bei rumkommt

Keyhand Nr1

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.02 BB (9 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

MP1 ($2.37 )
MP2 ($2.51 )
MP3 ($0.98 )
CO ($5.20 )
Button ($2.78 )
Hero (SB) ($2.48 )
BB ($1.75 )
UTG ($5.12 )
UTG+1 ($5.14 )

Preflop: Hero is SB with A
heart.gif
, A
spade.gif

3 folds, MP2 calls $0.02, 1 fold, CO raises to $0.10, Button calls $0.10, Hero raises to $0.40, 2 folds, CO calls $0.30, Button calls $0.30

Flop: ($1.24) 10
heart.gif
, 3
heart.gif
, 9
diamond.gif
(3 players)
Hero bets $1, CO calls $1, Button calls $1

Turn: ($4.24) Q
heart.gif
(3 players)
Hero bets $1.08 (All-In), CO raises to $2.16, Button calls $1.38 (All-In)

River: ($8.08) 8
heart.gif
(3 players, 2 all-in)

Total pot: $8.08 | Rake: $0.35

Results:
Button mucked J
spade.gif
, 9
club.gif
(straight, Queen high).
Hero had A
heart.gif
, A
spade.gif
(flush, Ace high).
CO had J
diamond.gif
, J
heart.gif
(flush, Queen high).
Outcome: Hero won $7.13, CO won $0.60

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.02 BB (8 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Button ($0.87)
SB ($1.56)
BB ($0.31)
UTG ($1.71)
Hero (UTG+1) ($1.81)
MP1 ($1.44)
MP2 ($2.55)
CO ($4.89)

Preflop: Hero is UTG+1 with A
diamond.gif
, A
club.gif

1 fold, Hero raises to $0.10, MP1 calls $0.10, 2 folds, Button raises to $0.87 (All-In), 1 fold, BB calls $0.29 (All-In), Hero raises to $1.81 (All-In), 1 fold

Flop: ($2.16) 3
diamond.gif
, 6
spade.gif
, 6
club.gif
(3 players, 3 all-in)

Turn: ($2.16) 5
diamond.gif
(3 players, 3 all-in)

River: ($2.16) Q
club.gif
(3 players, 3 all-in)

Total pot: $2.16 | Rake: $0.10

Results:
Button mucked J
diamond.gif
, J
club.gif
(two pair, Jacks and sixes).
BB mucked 5
heart.gif
, 3
spade.gif
(two pair, sixes and fives).
Hero had A
diamond.gif
, A
club.gif
(two pair, Aces and sixes).
Outcome: Hero won $2.06

Tag 1: Bankroll 30.73$ --> +10.62$ 689 Hände 79.58BB/100 Hände

Zuletzt bearbeitet:
So nach ein paar Beats auf Fulltilt habe ich nun beschlossen eine kleine Challenge zu starten um mir persönlich zu beweisen das ich es doch noch kann... das Pokern! :ugly:

Gestartet wird mit 20$ auf Pokerstars auf 1/2cent 9 Tabling, bei richtiger bankroll 18-24tabling! 30 Tage lang mind. 2h am tag. Bin gespannt wieviel am ende bei rumkommt

Tag 1: Bankroll 30.73$ --> +10.62$ 689 Hände 79.58BB/100 Hände

Na denne wünsche ich Dir mal viel Glück Bin eher Anfänger & kämpfe mich noch durch diverse Freerolls :biggrin: heute Abend z.B. wieder auf Full Tilt 100$ German Freeroll Hold'em NL

Grüsse!

So nach ein paar Beats auf Fulltilt habe ich nun beschlossen eine kleine Challenge zu starten um mir persönlich zu beweisen das ich es doch noch kann... das Pokern!

Oder du machst es wie Chris Fergusen, der hat angeblich innerhalb von wenigen Monaten aus 0$ 10.000$ gemacht. Angefangen hat er nur mit den Freerolls die es auf den Pokerseiten gab und die ersten 100$ waren da angeblich die schwersten :D
Nicht das ihn die 10k $ wirklich interessiert hätten...es ging alleine um die Challenge :mrgreen:

Ach ja....ich bei mir läuft es momentan auf NL 50 auch mehr schlechte als recht :( und ich bin am überlegen ob es mehr sinn macht ein niedrigeres lvl mit mehr Tischen zu grinden? :roll:

Mfg

So komme gerade von Fullt Tilt 21000$ garantiert Turnier. Und höre jetzt auf bei Full Tilt denn bescheissen kann ich mich selber. Ich spiele 3 Stunden bin in den Top 9 mit 40K chips und 40 Leute müssen noch raus bevor es Geld gab und ich bin noch vorher Pleite durch 3 Bad Beats in 10 minuten.

1. Hand A/3 Karo raise von Q/J Herz ich call Flop 7h 4d 9d der haut rein ich all in der call Turn 3 h River 10h

2. Hand Q/J off pre flop all in gegen 5/5 flop 10 Q A Turn 8 River 5 dabei sei zu beachten das der River 3 sekunden Verzögerung hatte bis er gedealt wurde ich wusste also schon vorher das ich verliere. Kommt bei Full Tilt der River mit Verzögerung gewinnt einer der am wenigstens outs hat und wenns nur 2 sind wie in diesem Fall.

3. Hand 66 raise call von 99 Flop 6 4 10 Rainbow all in call 99 Turn 9 River J und zack raus war ich also das Pech zu nennen wage ich mal nicht soviel pech kann einer alleine gar nicht haben das war volle Absicht von den Beschisskantern. Wie gesagt das waren 10 minuten soviel Bad Beats bekomme ich nichtmal in 5 Stunden Live Poker.

Livegames dauern auch länger, als online :D

Das 2. war kein suckout, du warst preflop von den Odds her hinten.

Bei der 1. Hand war es auch nahezu ein pure Bluff von dir, du kannst nicht davon ausgehen, dass er eine schlechtere Hand hat.

das 3. war unglücklich, aber passiert eben. Und ich glaube, du hast vorher bestimmt nicht so viele chips immer mit der besseren hand gewonnen. Ein Turnier besteht nunmal auch mit großteils aus Glück.
Wer mit der Varianz die einen kurzzeitig echt ma derbst erwischen kann, nicht richtig klar kommt, sollte nicht mehr pokern. Aber die meisten sind ja eh nur darauf aus sich $$$$$ zu erspielen. Das passiert aber nicht von jetzt auf gleich.

Oh mann du bist wohl auch ein angestellter von Pokerräumen. Zu deinen Behauptungen haste schonmal was von Gegner lesen gehört ja darum wusste ich das er mit Q/J nichts getroffen hat und ich mit Flush draw und High Card A vorne sitze und ich saß vorne meine Chance Flush zu bekommen war höher als seine von den Outs gar nicht zu sprechen. Und das trifft bei nummer 2 auch zu ich liege nach dem Flop vorne obwohl ich vor dem Flop hinten lag aber mit 2 Overcards vorm Flop coinflip so und wenn er sein set nicht im Flop trifft hat er auf turn und River nur noch lausige 5% pardon auf dem river sinds nur noch 3% diese hand zu gewinnen. Und ich kann dir sagen ich habe im ganzen Turnier nicht einmal auf diese Art und Weise mir nen Pott ersuckt ich wusste immer wann ich vorne sitze und wie ich mich zu verhalten habe nur da wurde ich nicht durch 3% Bad Beats weggehauen.

Und mit varianz brauchste mir auch nicht kommen das ist Schwachsinn das ist immer ne Standard Ausrede der Pokerräume wenn Sie sich auf Betrugsvorwürfe äußern müssen. Und Nochwas ich Spiele in 5 Stunden Livepoker mehr Hände als in 10 minuten Online.

Habe mir mal die Mühe gemacht dir meine Gewinnchancen hier zu Posten

1. Hand meine Gewinnchance nach dem Flop 81,52%

2. Hand meine Gewinnchance nach dem Flop 90,81%

3. Hand meine Gewinnchance nach dem Flop 89,49 %

Das sollte eigentlich alles sagen !

Zuletzt bearbeitet:
es zählt aber die wahrscheinlichkeit zu der Zeit, als du all-in gegangen bist. Also warst du Preflop bei Hand 2 hinten!

Daher ist das auf keinen Fall ein suckout :roll:

In der ersten Hand hast du nur auf einen Flush spekuliert, also kannst du dir nur 50% value geben. Am Ende war wahrscheinlich nix anderes mehr möglich als dein all-in zu callen, da er eh committed war.

Wenn dir die 3 "suckouts" in 10 minuten so sehr zu schaffen geben. Dann solltest du echt nicht allzu viel pokern. Das ist noch gar nix...

Punkt 1 bei 2 von den 3 händen bin ich nach dem Flop all nicht vor dem flop. Punkt 2 Es sind suckouts oder sollte man 80%-95% Chancen folden dann kann man ja gleich solange warten bis man im Flop 100% also die Nut floppt wenns nach dir ginge ich sage mal so du hats keine Ahnung sorry aber so kommste rüber.

Ps.: Die Microlimits habe ich schon lange hinter mir

Punkt 1 bei 2 von den 3 händen bin ich nach dem Flop all nicht vor dem flop. Punkt 2 Es sind suckouts oder sollte man 80%-95% Chancen folden dann kann man ja gleich solange warten bis man im Flop 100% also die Nut floppt wenns nach dir ginge ich sage mal so du hats keine Ahnung sorry aber so kommste rüber.

Ps.: Die Microlimits habe ich schon lange hinter mir

Das ist eben Poker,hatte auch schon ähnliche Situationen,ist halt so...