Poker im Internet

So siehts bei mir momentan aus :ugly:
Knalle dadurch ca. 1500 Hände die stunde runter

Manche fragen mich immer wieder wieso ich NL2 spiele..... einfach weil es dort nur vollhonks gibt die mit Queen high runtercallen :mrgreen:

Gestern und heute bis jetzt. Kommen aber noch einige Tausend hände dazu :mrgreen:

Der graph bis Hand 2500 is 6max und der rest eigentlich fullring. Werde aber jetzt dauerhaft 6max spielen
Wenn man so hot auf NL100/200 nur auch immer runnen würde 30BB/100

Ich habe heute auch mal wieder ein paar SnGs gespielt, auf partypoker läufts so gar nicht, dafür aber auf mansionpoker!

Hier mal ein paar Bilder:

1. ÄRGERLICH!!!

2. noch viel ÄRGERLICHER!!!

Dadurch bin ich 7. geworden bei nem 30er SnG, die ersten fünf werden bezahlt...

3. SCHÖN!!!

Das 30er SnG hab ich dann auch gewonnen.

Das neue Jahr fängt gar nicht gut an... 180$ down. :( Wie ein paar Posts vorher gesagt: Werde den Roi eh nicht halten können :roll:

Kann ich gut nachvollziehen....bei mir könnte es auch kaum schlechter anfangen das neue Pokerjahr: Grade zwei mal hintereinander mit KK in ein set gerannt 8O und alles andere geht auch schief...schon 4 Stacks down innerhalb von kürzester Zeit :(
Naja ich lass es mal gut sein für heute bevor ich noch total tilte und noch mehr schief geht^^

Mfg

Bei Pokerstars komm ich einfach auf keinen grünen Zweig... wenns um MTT's / SnG's geht

KK gegen K8
QQ gegen 1010
AA gegen AQ

Fische callen mit bottom pair runter und lucken sich am river trips

Das is zum kotzen. Stars is einfach nur scheisse :mrgreen:

DAS ist Pokerstars!!
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.02 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

BB ($6.15)
UTG ($1.02)
Hero (MP) ($1.96)
CO ($6.65)
Button ($1.01)
SB ($1.60)

Preflop: Hero is MP with K
diamond.gif
, A
diamond.gif

UTG raises to $0.06, Hero raises to $0.18, 4 folds, UTG calls $0.12

Flop: ($0.39) A
club.gif
, 5
club.gif
, 10
diamond.gif
(2 players)
UTG checks, Hero bets $0.30, UTG calls $0.30

Turn: ($0.99) 10
club.gif
(2 players)
UTG bets $0.54 (All-In), Hero calls $0.54

River: ($2.07) 6
heart.gif
(2 players, 1 all-in)

Total pot: $2.07 | Rake: $0.10

Results:
UTG had 6
spade.gif
, 6
club.gif
(full house, sixes over tens).
Hero mucked K
diamond.gif
, A
diamond.gif
(two pair, Aces and tens).
Outcome: UTG won $1.97

Morgen fang ich nochmal komplett auf NL2 an und habe mir vorgenommen am Tag 5k Hands zu spielen. 15 Tabling wirds wohl geben was bei average 70 hände/h pro tisch etwa 1000 - 1100 Hände pro Stunde sein dürften. Werde auch ein wenig aufniten :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Bei Pokerstars komm ich einfach auf keinen grünen Zweig... wenns um MTT's / SnG's geht

KK gegen K8
QQ gegen 1010
AA gegen AQ

Fische callen mit bottom pair runter und lucken sich am river trips

Das is zum kotzen. Stars is einfach nur scheisse

Du sprichst mir aus der Seele :p Heute schon wieder 40$ down und (fast) immer durch so unsinnige Situationen wie du oben bereits beschrieben hast...

Naja werde bis zum 9. Januar mal besser Pause machen und dann auf FTP mein Glück bei der SnG Madness versuchen. Werde dann mal 4h (2x 2h) Vollgas geben.

war zwar reines Glück das er das Ding gewonnen hat, aber wenn der am Flop "all in" geht hätte ich den mindestens auf Pocket Kings- Asse gesetzt, aber eher auf was besseres geflopptes weil er ja erst am flop beginnt zu betten - und demzufolge da gefoldet ...O.K. hängt davon ab wie der vorher gespielt hat

klar hätte es sein können das er einfach nur blufft (sieht man ja :LOL:) aber der Pot war das Risiko eindeutig nicht wert

Zuletzt bearbeitet:
PokerStars No-Limit Hold'em, $5.00+$0.50 Tournament, 50/100 Blinds (8 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

CO (t13075)
Button (t2460)
SB (t5358)
BB (t4605)
UTG (t7550)
UTG+1 (t7302)
Hero (MP1) (t5360)
MP2 (t7515)

Hero's M: 35.73

Preflop: Hero is MP1 with A
heart.gif
, Q
spade.gif

2 folds, Hero raises to t250, 2 folds, CO calls t250, 3 folds

Flop: (t650) 10
heart.gif
, 5
spade.gif
, 3
spade.gif
(2 players)
Hero bets t300, CO calls t300

Turn: (t1250) J
club.gif
(2 players)
Hero checks, CO checks

River: (t1250) K
heart.gif
(2 players)
Hero bets t1150, CO raises to t12525 (All-In), Hero calls t3660 (All-In)

Total pot: t10870

Results:
Hero had A
heart.gif
, Q
spade.gif
(straight, Ace high).
CO had 2
heart.gif
, A
spade.gif
(high card, Ace).
Outcome: Hero won t10870

Loldonkament :ugly: Die fast Potsize bet beruht darauf das Villain vorher kranke calls gemacht hat mit bottom pair und co

Mhm weiß jetzt gerade nicht was ich davon halten soll :p Habe, nachdem ich in den letzten 2 Tagen ja knapp 300$ down war gesagt, dass ich bis zur SnG Madness auf FTP warte aber konnt die Finger nicht davon lassen 8) Alle sagen immer, dass man auf niedrigen Levels gut grinden kann.. Nun gut. Gesagt getaen und mich mal an 2 MMTs ($3.00/$0.25 90 Player) gewagt. Ergebnis: Platz 1 und Platz 2 was mir ca. 130$ einbringt. War für mich trotzdem irgendwie sehr ungewöhnlich zu spielen und ganz wohl habe ich mich auch nicht gefühlt. Das Spiel ist (gefühlt) ganz anders als bei den 6$ 9 Player SNGs die ich sonst spiele. Gab teilweise echt absolute donks wo ich mir nur an den :doh: konnte aber dann gabs eben auch die "normalen" Spieler. Muss mal nen paar Hände raussuchen.
Frage mich jetzt gerade nur, ob ich mal weiter (vermehrt) MTTs spielen soll oder es mit meinen normalen SNGs kombinieren soll bzw. es ganz lassen soll. Wobei die 2 MTTs ja jetzt auch nicht wirklich aussagekräftig sind.
Naja ich bin froh, dass ich nen Teil meines Verlustes wieder drin habe :)

Ich kenne jemanden der spielt ausschliesslich die 12$ Buyin 180 Spieler SnG's und beatet die über eine Samplesize von 7k spielen mit einer ROI von 22% ;)

kommts euch so vor, dass man mit AA überdurchschnittlich drillinge trifft? ist wohl tatsächlich so, da man mit AA ja immer den flop sieht... 8)