Poker im Internet

kann mir vielleicht jemand 11$ leihen für das weltrekordturnier heute abend auf pokerstars *g*, komme heute wahrscheinlich nicht mehr dazu mir eine psc zu besorgen :( , oder halt paar $ abkaufen geht auch ;)

8750 Plätze , bei maximal 35k Spielern, ich denke das wird nen nettes Turnier *g*
was meinste wie lang das geht wenn du bis zum final table durchhälst? :ugly:
ich weiss von den 10 cent tunier auf fulltilt mit 3500 spielern (aber r + a) da hats 7 stunden gedauert :ugly:
bin btw auch dabei ^^

was meinste wie lang das geht wenn du bis zum final table durchhälst? :ugly:
ich weiss von den 10 cent tunier auf fulltilt mit 3500 spielern (aber r + a) da hats 7 stunden gedauert :ugly:
bin btw auch dabei ^^

Ich hab Zeit 8) , da ich morgen sowieso ausschlafen kann 8):biggrin:, rechne auch mit 7-8 stunden , wenn man es wirklich bis dahin schafft :ugly::mrgreen:

kannst ja die daily thirty grand spielen... am sonntag wir eh immer so 50k draus... kann mir vorstellen das es heute sogar noch mehr werden.

YES, grad geschafft mich anzumelden :D

1. wenn ein platz frei ist auf anmelden drücken
2. alles ausfüllen bis man nur noch ok drücken muss
3. warten bis wieder ein platz frei wird und schnell ok drücken
4. wenn da steht, dass es voll ist, schnell wieder auf den anmelde button drücken

hab 3-4 versuche gebraucht :D

YES, grad geschafft mich anzumelden :D

1. wenn ein platz frei ist auf anmelden drücken
2. alles ausfüllen bis man nur noch ok drücken muss
3. warten bis wieder ein platz frei wird und schnell ok drücken
4. wenn da steht, dass es voll ist, schnell wieder auf den anmelde button drücken

hab 3-4 versuche gebraucht :D

genau dasselbe prinzip mache ich grad auch ;) bereits 5 versuche, hat aber noch nicht geklappt :evil:,
ps: die 11$ hab ich bereits, aber danke ;)

wenn sich hier ein paar finden kann man ja ne konferenz per skype oder teamspeak einrichten. wäre bestimmt nicht schlecht :D

könnte man machen ;) , aber irgendwie wolln die mich nicht drin haben, ich glaub mein internet ist zu langsam :ugly::evil:

versuchs einfach weiter. hab erst auch nicht dran geglaubt und dann war ich einfach drin 8)
bin echt gespannt wie lange das gehen wird. und die die preispoolverteilung ist auch nicht bekannt oder?

hm also bei mir klappt deine methode nicht , waren schon zuviele versuche, hmm ob das klappt wenn dus für mich testest :-D,wär ja nen versuch wert :mrgreen:

gibts ne Seite, außer diesen Pokerschulen wo man sich anmelden muss, die mir Poker gut beibringen kann ? :p

mehr oder weniger bekomme ich das schon, aber Fold Check und sowas sagen mir nichts :mrgreen:

gibts ne Seite, außer diesen Pokerschulen wo man sich anmelden muss, die mir Poker gut beibringen kann ? :p

mehr oder weniger bekomme ich das schon, aber Fold Check und sowas sagen mir nichts :mrgreen:

was ist denn an den pokerschulen schlecht? die haben auch foren wo man nachfragen kann.

wenn du bei "fold/check" ein häkchen machst, dann checkst du wenn vor dir nur gecheckt wurde und foldst du , wenn jemand einen einsatz bringt.

Soooo, bin nun nach 20-30 Versuchen auch endlich angemeldet für das Rekord-Turnier, mal schauen was sich da heut Abend so erreichen lässst :biggrin: