Poker im Internet

Wie definiert ihr denn Bad Beat?

Wenn das keiner war, was dann sonst?

Als Bad Beat wird der Verlust einer Pokerhand bezeichnet, in der ein Blatt zu einem Zeitpunkt hoher Favorit gegenüber einem gegnerischen Blatt war, dann aber doch noch von diesem eingeholt und geschlagen wurde.

So, hab mich in der vergangenen Nacht von Stage1 WCOOP auf Stage3 WCOOP über Sit'n'Gos auf Pokerstars hochgespielt. Mal schauen, ob ich den Aufwärtstrend halten kann :)

PS: Bad Beat Definition

Von einem "Bad Beat" (also einer mit viel Pech verlorenen Hand) spricht man dann, wenn ein Spieler mit einer Hand, die er mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit (in der Regel deutlich über 80 %) gewinnen sollte, am Ende doch noch verliert.

Wenn ich Step4 schaffen sollte weiß ich aber noch net, ob ich versuche weiterzukommen oder versuche ins Event 6 reinzukommen, was dann wohl net so schwer sein dürfte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie ich diese Riverboys liebe :evil:
Seat 1: lucky kroxxa ($10.77 in chips)
Seat 4: DeathRose ($7.90 in chips)
Seat 7: trensam ($9.75 in chips)
Seat 8: akaharo ($11.68 in chips)
ANTES/BLINDS
DeathRose posts blind ($0.05), trensam posts blind ($0.10).

PRE-FLOP
akaharo folds, lucky kroxxa bets $0.30, DeathRose calls $0.25, trensam folds.

FLOP [board cards: JH,9S,AS ]
DeathRose checks, lucky kroxxa bets $0.50, DeathRose calls $0.50.

TURN [board cards: JH,9S,AS,AH ]
DeathRose checks, lucky kroxxa bets $1.70, DeathRose calls $1.70.

RIVER [board cards: JH,9S,AS,AH,6D ]
DeathRose checks, lucky kroxxa bets $8.27 and is all-in, DeathRose calls $5.40 and is all-in.

SHOWDOWN
lucky kroxxa shows [ AC,6C ]
DeathRose shows [ AD,TD ]
lucky kroxxa wins $2.87, lucky kroxxa wins $15.11.

Wenn ich Step4 schaffen sollte weiß ich aber noch net, ob ich versuche weiterzukommen oder versuche ins Event 6 reinzukommen, was dann wohl net so schwer sein dürfte.

ich tu mich bei Step 1 wahnsinnig schwer, spiele jetzt zum 3. Mal Step 1

wurde bei beiden anderen Malen 3. :(

kriegt man eigentlich wenigstens jedes Mal die FPP auch wenn man sich mit Ticket einkauft?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@dodgo, dein all-in call war auf jeden fall nicht gut.
Schon preflop is AT eigentlich ein fold.

Du hast zwar das Ass getroffen, aber so aggresiv wie der spielt könnte der ein full-house haben oder AJ+

Du gewinnst solche Pötte evtl alle 3 oder 4 mal, also ists bei weitem nich gut gespielt....

Nr. Next folgt zugleich

Seat 1: Tagedieb29 ($1,540 in chips)
Seat 2: nagashXyX ($1,470 in chips)
Seat 3: DeathRose ($1,640 in chips)
Seat 4: Flurian ($1,550 in chips)
Seat 5: Cloud__ ($1,265 in chips)
Seat 7: Rane22 ($1,460 in chips)
Seat 8: PINGUIN19761 ($2,000 in chips)
Seat 9: dubok76 ($2,985 in chips)
Seat 10: swagman100 ($1,090 in chips)
ANTES/BLINDS
Rane22 posts blind ($15), PINGUIN19761 posts blind ($30).

PRE-FLOP
dubok76 folds, swagman100 bets $105, Tagedieb29 folds, nagashXyX folds, DeathRose bets $325, Flurian folds, Cloud__ folds, Rane22 folds, PINGUIN19761 folds, swagman100 bets $985 and is all-in, DeathRose calls $765.

FLOP [board cards: 6C,8S,7S ]

TURN [board cards: 6C,8S,7S,AS ]

RIVER [board cards: 6C,8S,7S,AS,2C ]

SHOWDOWN
swagman100 shows [ 5D,AD ]
DeathRose shows [ KH,KC ]
swagman100 wins $2,225.

is auch nur ein ärgerlicher loose. Aber rein vom Spiel her hätte er AK AA auch KK oder QQ haben können.
Also kannste nich allzu viel erwarte, Aces sind gern gesehene Karten in Turnieren^^

Musste durch :p

Hi,

gibts hier jemanden, der mich für Full Tilt werben möchte?
Evtl. auch für anderen Anbieter, außer PartyPoker.

Einfach Angebot per pn

Canon

Habe ich auch nicht gesagt das ich immer gewinne nur häufen sich die Dinger momentan echt granatenmäßig. Ein Bad beat nach dem anderen

juhu, hab meine fulltilt cap wiedergefunden ^^

werde heute noch ein paar tische spielen um spielgeld... mal sehen.

Also solangsam finde ich es nicht mehr lustig :evil:

Seat 1: St3faN20 ($1,030 in chips)
Seat 2: LuluAA99 ($3,800 in chips)
Seat 4: dhddd ($1,735 in chips)
Seat 5: slawek77114 ($2,175 in chips)
Seat 6: oflo22 ($1,625 in chips)
Seat 7: DeathRose ($1,415 in chips)
Seat 9: Coke82X ($1,330 in chips)
Seat 10: Magic Talou ($1,890 in chips)
ANTES/BLINDS
DeathRose posts blind ($25), Coke82X posts blind ($50).

PRE-FLOP
Magic Talou folds, St3faN20 bets $150, LuluAA99 calls $150, dhddd folds, slawek77114 folds, oflo22 folds, DeathRose calls $125, Coke82X folds.

FLOP [board cards: JH,JD,2D ]
DeathRose checks, St3faN20 checks, LuluAA99 bets $150, DeathRose bets $500, St3faN20 folds, LuluAA99 bets $3,500 and is all-in, DeathRose calls $765 and is all-in.

TURN [board cards: JH,JD,2D,4S ]

RIVER [board cards: JH,JD,2D,4S,KS ]

SHOWDOWN
LuluAA99 shows [ JC,KD ]
DeathRose shows [ JS,AH ]
LuluAA99 wins $2,385, LuluAA99 wins $3,030.

Nein das war ein 50$ Buyin SnG

Ich bin DeathRose. Calle AJ preflop. Flopp: JJA erstmal checken da ja noch 2 hinter mir dran sind er bettet ich reraise mit Trips Kicker ace er reraised all in. Muss ich natürlich callen einzigste was mich zu der zeit gebeatet hätte wäre pocket 2 oder J2 gewesen wobei ich das ausschliessen konnte zwecks preflop raise. Er zeigt JK. Ich denke mir hm hoffentlich luckt der Typ nicht wieder. Nein auf dem River muss er seinen King hitten, klar er hatte ja immerhin noch gute Chancen zu treffen, ich hätte ja auch mein Ace noch hitten können aber ärgerlich ist es trotzdem :roll:

aber dodgo, wenn du 50$ sngs spielst musst du wissen, was varianz ist. Dürftest ja schon um die 10k Turniere gespielt haben und hast auch den ein oder anderen so geschagen.

Du hast noch J Full geflopt?

Oder war der Flop JJ2 ?

der Flopp war JJ2, ich checke meine Trips kicker Ace durch weil 2 extreme agressors hinter mir gesessen sind, der eine checkt der andere bettet 150 in einen Pott von knapp 450, ich reraise von seinen 150 auf 500. Daraufhin pusht er all in, ich calle ihn er zeigt sein King jack.. bis dahin war ich noch vorne nur hat er seinen King aufm turn getroffen :yawn:

Momentan gehts einfach nurnoch bergab und deswegen hab ich mich entschlossen erstmal eine Pokerpause einzulegen. Jedes mal wenn ich einen All in gecallt habe war ich favorit. 90% aller coinflips verloren. Erstmal wieder offtilt werden bzw. irgendwo anderst abreagieren