Poker im Internet

´Mit was das kann man da eigentlich am besten was einzahlen?
normalerweise nutze ich für Pokerseiten immer Paysafecards.
Mit dem ganzen kartenzeugs hab ichs net so und Bankeinzahlung dauert ja auch manchmal Wochen da.
 
´Mit was das kann man da eigentlich am besten was einzahlen?
normalerweise nutze ich für Pokerseiten immer Paysafecards.
Mit dem ganzen kartenzeugs hab ichs net so und Bankeinzahlung dauert ja auch manchmal Wochen da.

Ich habe bei Party immer mit ELV eingezahlt.
Elektronisches Lastschriftverfahren.
Einmal dein Konto verifizieren lassen und dann hast du das Geld sofort und es wird später abgebucht
 
Bin jetzt mal bei Pacifikpoker, da funktionierte das mit Paysafecard.Da bei den Doppelt oder Nichts steigen die Blinds aber schon sehr schnell.Da sehr tight gespielt wird sollte man schon zumindest einen größeren Pot gewinnen.Meine Bilanz bisher:  

3 Siege und 3 Niederlagen bei 5 + 0,5 $ 
3 Siege und 1 Niederlage  bei 2 + 0,35$

Bei einer der Niederlagen war es wirklich sehr dumm. Ich hatte A A und hatte noch nen sehr gesunden Stack (1800 Chips). Es saßen 2 Shorties da ( unter 400). Noch 6 Leute waren am Tisch. Ich pushe all-in, krieg en Call von A K und dann kam natürlich noch ne Straße raus.Da stellt sich die Frage: Sollte man da A A folden?
 
ich spiel das, so ähnlich, z.Zt. bei bf desöfteren, 1 + 0.1 $ buy-in :ugly:

wenn man der dealer ist, hat man schon so gut wie +, wenn man natürlich gleich in den blinds ist, kann man das fenster meist schließen :biggrin:
 
Hatte gestern abend auch noch nen Bad beat in einem 5$ Regular kassiert. War aber eh schon dermaßen short bei Blinds von 600/1200 hatte ich nochn Stack von 3900 :ugly: Ich Pushe mit KK all in, bekomme call von 88 und aufm flop hittet er seinen 2 Outer :roll: Naja hat dann trotzdem noch für Platz 39 von 570 gereicht und somit einem Preisgeld von knapp 20$
 
Ich hab grade das Ersteinzahlerfreeroll auf Full Tilt mitgemacht.

Immerhin ein 38. Platz und 100$ gewonnen.

Die entscheidende Hand war bei mir 4 4 und ich werde mit A 6 gecallt (All-in).
Danach hatte ich nur noch 1400 Chips ( bei 500/1000 Blind + 100 Ante also praktisch nix).
Ich hatte nur noch 6 BB deswegen musste ich all-in irgendwann versuchen.

Aber ich bin trotzdem überglücklich und die 100$ waren mein bisher größter Pokererfolg.:mrgreen:
 
Ich muss jetzt erstmal ne Pause machen sonst dreh ich durch. Gestern abend beim 11$ Buyin auf Mansion so dermaßen sch***** gebusted

Folgende Situation:

Ich habe King 3 offsuit, einen Stack von 4.000 bei Blinds von 100/200. Vor mir hat nur einer gecallt, der Spieler war mir als Fisch bekannt. Ich checke vom Bigblind aus.

Flopp: König, Dame, 3

ich bette 2/3 Potsize, er reraised mich. Ich Überlege kurz was er haben könnte und reraise auf all in. Er callt

er zeigt Ace 9, ich denke häh was spieltn der fürn Mist zusammen. Doch leider zu Früh gefreut.

Turn: Ass
River: 9

Ich hab gedacht ich werd nicht mehr :evil:
 
Diese Miesere kennt glaube ich jeder, der schon etwas mehr Poker gespielt hat.
Das einzige was man da sagen kann ist wohl "Thats Poker"!

Und wenn man ehrlich zu sich ist, hatte man sowas auch schon. Ist halt für einen glücklich und für den anderen extrems unglücklich.

Das sowas an nem 11$ SnG passiert ist wohl sehr selten und ist mir glaube ich bei so einem Einsatz noch nicht passiert. Aber geld ist relativ, was für mich viel ist, ist für einen anderen nichts...
 
Ich würde nur gerne die Gedankengänge des Gegners wissen. Damit der auf dem Flopp mit Ace high meine 2/3 potsize bet reraised
 
Ich würde nur gerne die Gedankengänge des Gegners wissen. Damit der auf dem Flopp mit Ace high meine 2/3 potsize bet reraised
Er glaubte wohl an einen bluff deinerseits und wollte dich mit seinem raise aus der Hand treiben. Der all-in call war sicherlich nur, weil sein stack nach seinem raise eh schon fast weg war.

[...]Vor mir hat nur einer gecallt, der Spieler war mir als Fisch bekannt. Ich checke vom Bigblind aus.[...]
Ich find es klasse und lese gern deine Post wie:
- Soviele Fische hab ich heute abgezogen
- man hab ich wieder bad beats kassiert, unglaublich womit die anderen unfähigen Pokerspieler callen


Du musst echt einer der besten Pokerspieler im Netz sein, und das, obwohl du noch so jung bist!! 8O
Aber gut, dass dein Bruder immer neben dir steht, wenn du online spielst! ;)
 
Ich find es klasse und lese gern deine Post wie:
- Soviele Fische hab ich heute abgezogen
- man hab ich wieder bad beats kassiert, unglaublich womit die anderen unfähigen Pokerspieler callen

Nein ich hatte von diesem User bereits mehr als 15.000 getrackte Hände. Mit einer VPIP von knapp 65% kann man sagen das es ein Fisch ist ;) Ich habe nie gesagt das ich der beste Pokerspieler bin nur würde ich gerne die Gedankengänge mancher Spieler nachvollziehen können.
War das etwa kein bad beat?
 
Also mit K3 gegen A9 warst Du klarer Underdog preflop, und das macht 37/63 gegen Dich.

Du warst erst postflop klar vorne. Also kein Bad Beat mMn.

Ja und genau deswegen hab ich vom Bigblind aus gecheckt. Was ist so falsch an meinem Play wenn ich das vom bigblind aus checke, Two pair hitte und auf rerais all in pushe?

Er hatte keinen Flush draw oder sonst was onkly Ace high aufm Flopp
 
Ja und genau deswegen hab ich vom Bigblind aus gecheckt. Was ist so falsch an meinem Play wenn ich das vom bigblind aus checke, Two pair hitte und auf rerais all in pushe?

Er hatte keinen Flush draw oder sonst was onkly Ace high aufm Flopp

Gar nix, hab ich ja auch nicht gesagt ! War nur eben kein Bad Beat, ich haette wohl nicht anders gespielt...

Gruss