Benutzer-1798
abgemeldet
- 26 April 2006
- 1.707
- 103
Wo find ich bei Mansion die DoN? Bin wohl blind, brauch ne Wegbeschreibung 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
´Mit was das kann man da eigentlich am besten was einzahlen?
normalerweise nutze ich für Pokerseiten immer Paysafecards.
Mit dem ganzen kartenzeugs hab ichs net so und Bankeinzahlung dauert ja auch manchmal Wochen da.
Ich Pushe mit KK all in, bekomme call von 88 und aufm flop hittet er seinen 2 Outer i-wie nich ganz, die überprüfen das evtl erst. Wenn aber das Geld schonmal drauf war, oder Ausgezahlt/Eingezahlt wurde ists live^^nach einem tag? ich dachte mb sei live?
Er glaubte wohl an einen bluff deinerseits und wollte dich mit seinem raise aus der Hand treiben. Der all-in call war sicherlich nur, weil sein stack nach seinem raise eh schon fast weg war.Ich würde nur gerne die Gedankengänge des Gegners wissen. Damit der auf dem Flopp mit Ace high meine 2/3 potsize bet reraised
Ich find es klasse und lese gern deine Post wie:[...]Vor mir hat nur einer gecallt, der Spieler war mir als Fisch bekannt. Ich checke vom Bigblind aus.[...]
Ich find es klasse und lese gern deine Post wie:
- Soviele Fische hab ich heute abgezogen
- man hab ich wieder bad beats kassiert, unglaublich womit die anderen unfähigen Pokerspieler callen
War das etwa kein bad beat?
Ich würde nur gerne die Gedankengänge des Gegners wissen. Damit der auf dem Flopp mit Ace high meine 2/3 potsize bet reraised
Also mit K3 gegen A9 warst Du klarer Underdog preflop, und das macht 37/63 gegen Dich.
Du warst erst postflop klar vorne. Also kein Bad Beat mMn.
Ja und genau deswegen hab ich vom Bigblind aus gecheckt. Was ist so falsch an meinem Play wenn ich das vom bigblind aus checke, Two pair hitte und auf rerais all in pushe?
Er hatte keinen Flush draw oder sonst was onkly Ace high aufm Flopp
Gar nix, hab ich ja auch nicht gesagt ! War nur eben kein Bad Beat, ich haette wohl nicht anders gespielt...
Gruss