Poker im Internet

Hmm ich mach irgendwas bei den Tunieren falsch. Mich erwischts immer wenn noch etwa 100-150 Spieler von 700-1000 übrig sind :-?

Ich will mir 2 Pokerbücher bestellen und wollte euch mal fragen ob ihr sie lieber in Englisch oder in Deutsch nehmen würdet? Hab gehört die übersetzungen sollen zum Teil grauenhaft sein. Nur meine eigentlich frage ist. Reicht da 6 Jahre Schul Englisch aus? Und vorallem hat diese 2 Bücher schon jemand gelesen?

Hab da an diese 2 Bücher gedacht

Collin Moshman - Sit 'n Go Strategy: Expert Advice for Beating One-Table Poker Tournaments

und

Harrington on Hold'em - Band 1

Bei mir geht seit knapp 2500 Händen absolut garnix mehr. Ich bin zwar immernoch im plus aber momentan dermaßen Swingi :-? Spiele aktuell 4 Tabling 0,1$ NL Shorthanded.

Hi,

hat hier jemand Erfahrung mit Stud? Ich hatte diese Woche mal wieder Lust auf Poker, 100$ bei PartyPoker eingezahlt, und siehe da: Es geht noch. Spiele zwar nur 0,25/0,5 Limit, aber dabei wird es erstmal bleiben. Aber evtl. wollte ich bei außreichemdem BR mal auf Stud wechseln, vorausgesetzt ich finde gute Literatur.

Hatte bis vor nem Jahr relativ erfolgreich Poker gespielt bis rauf auf 2/4$ Short-Hand. Aber dort hab ich angefangen zu tilten und ordentlich Kohle verprasst, sodass ich irgendwann aufgehört habe. Es war nur noch Stress und nicht mehr der Spaß, den ich haben wollte. Hatte wohl nen Downswing und zusätzlich nicht die Nerven, das durchzustehen. Aber sei's drum, die Erfahrung hat mich weiser gemacht.

Also, wenn wer Quellen zu Stud hat oder gute Bücher, immer her damit.

PlaciD

Würde dir aber trotzdem dringend raten dein Spiel zu verbessern, die Hand ist grauenhaft gespielt!

Wie hättest du gespielt? Bet Flop is wohl klar, und bei dem Turn ist kein C/R drin, weil das wohl ne üble Scare-Card ist. Und River Bet ist auch i.O, wir wollen ja nicht, dass villian durchcheckt.

Also ohne Reads hätte ich genauso gespielt.

PlaciD

Hab mich in 90 Spieler MTT's verliebt. Konnte bei 6 mal genau 4 mal cashen

eben gerade ganz bittere Situation.... Hab ich preflop gefoldet

Sowas hatte ich auch noch nicht... 2 Straightflushes innerhalb von 10 Minuten 8O

Spiele momentan wieder 9 Tabling 0,02NL... da springt irgendwie so blöd wie es sich anhört am meisten profit raus. In der Stunde sind da locker 5-10$ drin 8) Dank dem Donkresizer passen alle Tables auf den Bildschirm :mrgreen:

Heute war ein echt grausiger SnG Tag. AA gegen 44 verloren AJ gegen QJ, KK gegen 78.. Queens gegen 3en echt grauenhaft

Aber trotzdem noch eine ROI von 32% heute bei 33 Tunieren :mrgreen:

Hab hier mal ne Frage an alle, die Abkürzungen lieben und viel online zocken.
Was bedeutet "nh" ? Ich les das andauernd, hab aber keine Ahnung, was es heißen soll.:biggrin:
Danke schonmal.:p

Ohh, davon hatte ich heute nicht so viele . . .:biggrin: Danke.:yes:

Look this:

Klick to resize
Ein reiner gewinn von $0,21 auf 126 gespielte Hände. Das ist echt mies.:ugly: