Poker im Internet

Ich lucke gerade in einem kleineren tunier das gibts garnet. war schon bei 50 Chips unten und steh jetzt wieder bei 4000. Ganze zeit nix gehabt bis ich bei 50 chips unten war hab auf der Hand Bube 10... denk ich mir all in besser kanns net werden. 1 Call mit King King.
Flopp: 10,Bube,3
Turn: 5
River: 10

danach pocket 4 auf der hand. Preflop raise kam von Bigblind aus ich call.

Flopp:2,4,6
1 Raise auf all in, ich hab von vornherein gewusst das da die straße liegt aber hab mir gedacht wer raised preflop 3,5 vom Bigblind aus?!?!? also kann ich meinen drilling net wegwerfen. Natürlich lag da die straße..
Turn: Ass
River: 6

Ich gewinn mit FH 44466 gegen gefloppte straße

dann eben Pocket queens zieh ich all in 1 caller mit Assen

Flopp: Dame,Ass,5 also beide drilling
Turn: dame :ugly:
River: 2

Sowas hab ich nonet erlebt :ugly:

Da kann ich nur ROFLKOPTER sagen

EDIT: lol^^

Zuletzt bearbeitet:
hab heute nochmal bissl gezockt, udn bin gute 3 stacks up, und damit hab ich die 5k Grenze geknackt :) Hätte nie gedacht, dass ichs mal so weit schaffe. Läuft auch recht gut momentan, bissl upswingy :)

hab heute nochmal bissl gezockt, udn bin gute 3 stacks up, und damit hab ich die 5k Grenze geknackt :) Hätte nie gedacht, dass ichs mal so weit schaffe. Läuft auch recht gut momentan, bissl upswingy :)

Darf man fragen, welche Blind du so zockst? Ich zocke selber NL50. Bin schon froh, wenn ich damit irgendwann mal die 1k Grenze erreiche.

@Dogdo:
Nette Hand! Welche Pokerseite ist das? Bin ja schon auf vielen Seiten angemeldet, aber diese Software ist mir noch nicht untergekommen.

yo isses auch. Aber laut Bankrollmanagement spielt man NL50 erst ab 1250$.
Ich Quote mal von ps.de
Step 1: NL $0.02/$0.04

Aufstieg auf Step 2: $200

Step 2: NL $0.05/$0.10

Aufstieg auf Step 3: $500
Abstieg auf Step 1: $100

Step 3: NL $0.10/$0.25

Aufstieg auf Step 4: $1250
Abstieg auf Step 2: $200

Step 4: NL $0.25/$0.50

Abstieg auf Step 3: $500

Seid ihr hier angekommen, solltet ihr selbst einschätzen können, mit welcher Bankroll ihr auf das nächsthöhere Limit aufsteigen könnt.

Also du müsstest theoretisch über 1k$ haben :biggrin:

yo isses auch. Aber laut Bankrollmanagement spielt man NL50 erst ab 1250$.
Ich Quote mal von ps.de

Also du müsstest theoretisch über 1k$ haben :biggrin:

Ok, aber habe ich nicht.:D Habe immer nur max. 100€ auf meinen Accounts.
Mir ist das teilweise einfach zu blöd an den NL2-NL10 Tischen. Man wird teilweis mit so einem Mist gecallt, das man sich fragen muss: Spielen wir noch Poker, oder einfach nur noch Glücksspiel? Klar man fragt sich auch ab und an mal bei NL50 wiso so gespielt wird, aber es ist weniger und es hört wahrscheinlich auch nicht bei 100$ Blinds auf. Aber da kann man schon erwarten das vernümftig gespielt wird.

Klar, mache werden mich für blöd, dumm oder sonst was halten, aber die Hauptsache ist doch, das man untem Strich Gewinn macht. Ich möchte ja nicht davon leben. Hauptsache ich zahl nicht dauernt ein.

Ich spiele halt haupsächlich zum Spaß und in den letzten Monaten ist ein 3stelliger Betrag auf MB zusammen gekommen, sodass ich nicht mehr an mein Konto muss. Alles bei NL50.

MFG
Sirhacke

Vorhin nen Brett bekommen...

Pocket Aces vom Dealer aus raise, Bigbling rerais, ich rerais auf all in, er callt

Meine Hand: Ass Ass (Kreuz und Herz)
Seine Hand: 10,10 (Pik und Herz)
Flopp: 9,5,4 (alles Pik)
Turn: 7 (Herz)
River: 7 (Pik)

Paar euronen futsch :roll: Jetzt weiss ich auch warum es Glücksspiel heisst :ugly:

spiel nl200 eigentlich, bin aber gerade dabei auf nl400 aufzusteigen. Nurleider bis jetzt nicht erfolgreich.
btw ich spiel SSS, da braucht man ja auch nie ne riesen BR für die limits

So gerade eben Tunier gespielt und 124 von 1516 geworden. Ist eigentlich ganz okay :mrgreen:

edit: Ich könnt mich aufregen...

Ace King Herz preflop rais

Flopp: 10,Dame,4 ( 2 davon Herz)

Turn: 7 (herz) <-- all in, 1 call

River: 10, gegner gewinnt mit FH 10,10,10,Dame,Dame -.-

Zuletzt bearbeitet:
@SirHacke
Es kann ja jeder machen wie er will, nur das BRM minimiert die wahrscheinlich Broke zu gehen. Wenn du zum Beispiel mit 100$ auf NL50 mal paar Swings hast, kann deine Bankroll schnell darunter leiden und alle werden.

Aber solange es gut geht:ugly:

P.S.: Aber wie ich aus deinem Post gelesen habe, zahlst du wenn nötig auch wieder Geld ein, das vergrößert dann dementsprechend deine BR

So gerade eben Tunier gespielt und 124 von 1516 geworden. Ist eigentlich ganz okay :mrgreen:

edit: Ich könnt mich aufregen...

Ace King Herz preflop rais

Flopp: 10,Dame,4 ( 2 davon Herz)

Turn: 7 (herz) <-- all in, 1 call

River: 10, gegner gewinnt mit FH 10,10,10,Dame,Dame -.-

2pair ist ja auch nicht soo schlecht. kenne auch nciht die ganze hand, nehme an, am flop war auch noch action. und mit 2pair hat man halt immernoch paar outs auf nas FH :) shit happens

wer ist alles eigentlich von den Klammern bei ps.de?
Sagt mal euren Namen, wenn ihr dort seid. Paar sieht man ja ab und an schon.

Mein Nick: Ozonlochbohrer

So bei mir ist jetzt erstmal eine Pokerpause angesagt. Eben nochmal bei Omaha ein Brett bekommen. Full house gegen Vierling geloost :roll:

meiner ist "ericbaasch" aber den wirste grad net oft sehene, muss errst wieder einzahln ;)^^

bin auch bei ps.de, nick kann man sich ja denken...

P.S: Gestern in einem Sng hab ich AA bekommen, pf Ai gg KK und QQ, wir haben alle das Set getroffen...8O

zurzeit spiele ich auf everestpoker, 4 tische 1/2 dollar.

also die franzosen und holländer dort sind schon sehr sehr fischig.

da lohnt es wirklich im moment zu spielen.