Poker im Internet

aah, habs ohne hilfe diesmal geschafft =)

werde full tilt poker nehmen, hab nicht umsonst eine cap, ein mousepad, ein fotos mit allen pros und mir und das schöne full-tilt pokerdeck zuhause ;)

ja eigentlich auf jeder Pokerseite aber ich kann dir garantieren das da ganz anderst gespielt wird als im Cashgame oder Tunier ;) Wenns um nix geht geht man mal schnell all in weil man kann ja nix verlieren, beim Cashgame oder tunier würd man sichs noch überlegen :D
Eben, das nimmt doch dem Poker schnell seinen Reiz.

solche Situationen sind genau solange lustig wie man sie gewinnt.
Gerade wenn man viel Geld in eine Hand investiert hat und dann einen solchen Bad Beat kassiert dann kann es ganz schön nerven.
Wichtig ist das man wenn man solche Situationen erlebt auf dem Teppich bleibt wenn man gewonnen hat und sich nicht einbildet alles zu gewinnen egal mit welchen Karten.
Wenn man eine derartige Situation verloren hat dann muss man so weiterspielen wie bisher und möglichst schnell vergessen. Wenn man mit Gewalt versucht den verlust wieder reinzukriegen dann verliert man meistens nur noch mehr.

Full Tilt No-Limit Hold'em, $0.50 BB (9 handed)

Preflop: Hero is MP3 with J
heart.gif
, J
spade.gif
.
UTG calls $0.50, 3 folds, Hero raises to $2.5, 1 fold, Button calls $2.50, 2 folds, UTG calls $2.

Flop: ($8.25) J
diamond.gif
, 3
heart.gif
, T
diamond.gif
(3 players)
UTG checks, Hero bets $6, Button folds, UTG calls $6.

Turn: ($20.25) 4
spade.gif
(2 players)
UTG checks, Hero bets $15, UTG raises to $26.4 (All-In), Hero calls $11.40.

River: ($0) 3
club.gif
(2 players, 1 all-in)

Final Pot: $0

Results in white below:
UTG has 3d 3s (four of a kind, threes).
Hero has Jh Js (full house, jacks full of threes).
Outcome: UTG wins $73.05.

Das gibt´s doch gar nicht... Naja, auf Full Rigged schon. Ich werde da noch Jahre spielen können (Limit und Variante egal), ohne jemals ins Alltime-Plus zu kommen. Bisher habe ich 43k Hände gespielt und dabei minus 0,7 PTBB "erwirtschaftet". Sind 677$. Nur gut, daß es Boni und Rakeback gibt.

Hallo,

da es unmöglich ist, diesen gesamten Thread durchzulesen... kann mir bitte jemand eine Auflistung geben, wo man im Internet für Lose Poker spielen kann?

Interessiert bin ich hauptsächlich an Seiten wo man SnG Texas Holdem NL Turniere spielen kann. Cashgames würd ich aber evtl auch spielen.

Ref-Angebote könnten per PN auch gleich mitgeschickt werden. ;-)

Danke

Bin da nicht mehr auf dem Stand, weil ich mit Losen schon eine Weile nichts mehr zu tun habe, kann Dir aber sagen, daß Du auf jeden Fall zu hohe Ansprüche hast. Es gibt zwar unter den Klammerern viele Pokerfans. Die aber spielen i.d.R. um Bares. Man kann also froh sein, daß es überhaupt Seiten gibt, wo man um Lose pokern kann. Dafür ist aber klamm-spielbank.de eine sehr gute, wie ich finde. SNG & Co. kannst aber so gut wie gänzlich vergessen.

werde versuchen, so gegen 19:30 oder so mal on auf full-tilt zu sein, mein nick da ist zahlwerk88.

wer lust hat... meldet euch.

gruss

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.50 BB (5 handed)

Preflop: Hero is MP with A
club.gif
, K
club.gif
.
UTG calls $0.50, Hero raises to $2.5, 3 folds, UTG calls $2.

Flop: ($5.75) J
club.gif
, T
club.gif
, A
diamond.gif
(2 players)
UTG checks, Hero bets $3, UTG calls $3.

Turn: ($11.75) Q
club.gif
(2 players)
UTG checks, Hero checks.

River: ($11.75) A
heart.gif
(2 players)
UTG checks, Hero bets $2.5, UTG folds.

Final Pot: $11.75

Results:
Hero has Ac Kc (straight flush, ace high).
Outcome: Hero wins $11.75.

Kann mich nach all den Suckouts aber nicht wirklich erfreuen. Allein die Dinger, die ich gestern und heute kassiert habe, würden hier mindestens 2 Seiten füllen. Dementsprechend nettes Minus.

Bin ab und an mal in Hohensyburg in Dortmund bissel fixed Limit oder Nl zocken.
Gibts hier gleichgesinnte?

Gruß

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.50 BB (5 handed)

Preflop: Hero is MP with A
club.gif
, K
club.gif
.
UTG calls $0.50, Hero raises to $2.5, 3 folds, UTG calls $2.

Flop: ($5.75) J
club.gif
, T
club.gif
, A
diamond.gif
(2 players)
UTG checks, Hero bets $3, UTG calls $3.

Turn: ($11.75) Q
club.gif
(2 players)
UTG checks, Hero checks.

River: ($11.75) A
heart.gif
(2 players)
UTG checks, Hero bets $2.5, UTG folds.

Final Pot: $11.75

Results:
Hero has Ac Kc (straight flush, ace high).
Outcome: Hero wins $11.75.

Kann mich nach all den Suckouts aber nicht wirklich erfreuen. Allein die Dinger, die ich gestern und heute kassiert habe, würden hier mindestens 2 Seiten füllen. Dementsprechend nettes Minus.

hier ma ne frage denkst du dir das ganze aus, oder welche seite sieht ein royal flush als straigt flush an?

Komischerweise so einige. Wie zu sehen, Pokerstars z.B..

Was hätte ich davon, mir etwas auszudenken? Kann Dir auch die Original-Handhistory mit Spielnummer etc. schicken.^^ (Könnte man freilich auch faken.)

Allerdings staune ich selbst. Bei allem Pech und Unvermögen - an Royals mangelt es mir in der Tat nicht. War schon mein fünfter.