Weiß nicht, alles unter 99 handhabe ich so:
-> Max. 12 BB Raise callen
und dann nur, wenn mindestens ein Spieler dabei ist, der noch das 20fache an Stack hält, was geraiset wurde...
Ich sehe die grenze so bei 66/77
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weiß nicht, alles unter 99 handhabe ich so:
-> Max. 12 BB Raise callen
und dann nur, wenn mindestens ein Spieler dabei ist, der noch das 20fache an Stack hält, was geraiset wurde...
Ob man sein Set mit 9ern oder 2ern macht, ist ja nun wirklich egal, in den allermeisten Fällen hat sowieso niemand ein overset. Und 9er ohne Overcards als höchstes Paar bis zum River durchzubekommen ist auch net gerade wahrscheinlich ;-)
Ist nicht Dein Ernst, oder? Erstens ist MP3 schon fast Late Position, zweitens kann man selbst auf ein Raise hin meistens noch gut auf Set Value callen (in eigentlich jeder Postion). Das ist eindeutig Standardspiel. Ich muß sagen, Du verblüffst mich etwas.![]()
Edit: Danke auch für die pokerkundigen negativen Renos!
Mein bislang größter Gewinn!
$11 Buyin mit 30 Spielern$120 für den Ersten!
Keller, auch bei den an sich beknackten (weil Preise lächerlich) Freerolls muß man erst einmal gewinnen. Bekanntermaßen gibt es da immer den "einen oder anderen" Teilnehmer.
Mich würde ja ein edler Chipkoffer mit Inhalt reizen. Aber wozu? Habe ja doch nie Gelegenheit, mit Freunden zu spielen.
Wenn man blufft und es richtig ernst aussehen sollOder wenn man ein Monster hat und es wie ein Bluff aussehen soll...
![]()
Cool ist es dann auch, wenn man mit J high gecallt wird.
Canon