Poker im Internet

Das Geld ist mir scheißegal, hab genug davon. Ich wollte einfach wissen was du hast".
Hab den Typen dann gleich mal auf meine Buddy-List

Roooofl is ja ends geil :mrgreen: Ich krieg mich nicht mehr :LOL:

Könnte natürlich auch nur ein Spruch gewesen sein von ihm...aber falls nicht wird er bestimmt dein Buddy Nr 1 ;)

Jo, und er hatte ja auch nichts. Einziger Fehler der Reads war, nicht zu bemerken, dass er auch mit nichts alles callt ;-) So jemanden muss man in der richtigen Situation voll ausnehmen, anstatt zu bluffen. Ich hab mal an einem Tisch 30 Minuten gewartet bis ich ne gute Hand gegen nen Maniac habe, der sich nen riesen Stack zusammengeblufft hatte, und ihn dann im richtigen Moment voll ausgenommen :) Poker ist echt ein Geduldsspiel.

Jo, und er hatte ja auch nichts. Einziger Fehler der Reads war, nicht zu bemerken, dass er auch mit nichts alles callt ;-) So jemanden muss man in der richtigen Situation voll ausnehmen, anstatt zu bluffen. Ich hab mal an einem Tisch 30 Minuten gewartet bis ich ne gute Hand gegen nen Maniac habe, der sich nen riesen Stack zusammengeblufft hatte, und ihn dann im richtigen Moment voll ausgenommen :) Poker ist echt ein Geduldsspiel.

ich saß ca 20 min da, er hatte vorher nie alle gecallt.

Loso, ich kann Deine Argumentation nicht ganz nachvollziehen. Man kann - auch wenn es wohl nicht mein Ding wäre - mit T high bluffen, aber nie im Leben mit J high callen. Punkt. Also, ich weiß, wer bei dem Spiel etwas Risiko gegangen ist, und wer der Volltrottel war.

Aber das mit dem Geduldsspiel stimmt natürlich trotzdem (wenn man nicht gerade einen auf LAG macht). Gerade ich als Fullring-Fuzzy muß das wissen. :LOL:

Wobei die allein auch nicht immer hilft. Im Laufe des Abends über 50$ für verschiedene Turniere verballert. Absolut keine Karten bekommen. Entweder völliger Mist oder halbgare Blätter, aber nicht First In. Das war vielleicht zum Kotzen... Dabei sind diese (relativ) neuartigen Headhunter-Turniere, also die, wo man für jeden Spieler, den man aus dem Spiel nimmt, extra Geld bekommt, ganz witzig. Allerdings ist mir das in 5 Turnieren nur ein einziges Mal gelungen. LOL

Überhaupt läuft der Dezember etwas schleppend an. Gestern zwischenzeitlich 200$ im Minus. War heilfroh, am Ende der Session halbwegs break even rauszukommen. Wären zwar nur 2 Stacks gewesen, aber über Minus freut sich natürlich niemand.

Bei mir läuft es in privaten Runde ziemlich seltsam die letzen 5-6 wochen schon.

Spiele Sonntags und Monatgs abend immer so ca 4 Stunden, meist 2 Runden.

Ich hab ungelogen 95% Trash auf der Hand.
Von 8,3 über 5,2 bis J,3 ...

2x am abend evtl. A J ( welche Hand ich hasse) oder Hände wie QQ.

Flop KKA und so scherze.
Wüsste jetzt nicht wie ich da rauskommen sollte, außer gedult zu haben.

Nochmal zu der Hand bei PP.
Ich sehe das genau wie KK. Um All in zu gehen braucht man (fast) nix.
Den Gegner lesen reicht evtl.
Aber ein call mit J high, na ja ich weiß nicht so recht:ugly:

Ja, ist denn heute schon Weihnachten?

0.25/0.50 No-Limit Hold'em (10 handed)

Preflop: Hero is BU with K
diamond.png
, Q
diamond.png

1 folds, UTG+1 raises to $2, 2 folds, MP2 calls, 2 folds, Hero calls, 2 folds

Flop: ($6,75) A
diamond.png
, J
diamond.png
, 3
spade.png
(3 players)
UTG+1 checks, MP2 bets $4, Hero calls $4, UTG+1 raises to $16, MP2 folds, Hero calls $12.

Turn: ($0.80) T
heart.png
(2 players)
UTG+1 cheks, Hero bets $15, UTG+1 raises to 32,95 and is all in, Hero calls $17,95.

River: ($108,65) T
diamond.png
(2 players)

Final Pot: $108,65

UTG+1 shows [ As, Qc ] two pairs, Aces and Tens
Hero shows [ Kd, Qd ] Royal Flush
Hero wins $108,65 USD with Royal Flush.

Zuletzt bearbeitet:
0.25/0.50 No-Limit Hold'em (10 handed)

Preflop: Hero is BU with K
diamond.png
, Q
diamond.png

1 folds, UTG+1 raises to $2, 2 folds, MP2 calls, 2 folds, Hero calls, 2 folds

Flop: ($6,75) A
diamond.png
, J
diamond.png
, 3
spade.png
(3 players)
UTG+1 checks, MP2 bets $4, Hero calls $4, UTG+1 raises to $16, MP2 folds, Hero calls $12.

Turn: ($0.80) T
heart.png
(2 players)
UTG+1 cheks, Hero bets $15, UTG+1 raises to 32,95 and is all in, Hero calls $17,95.

River: ($108,65) T
diamond.png
(2 players)

Final Pot: $108,65

UTG+1 shows [ As, Qc ] two pairs, Aces and Tens
Hero shows [ Kd, Qd ] Royal Flush
Hero wins $108,65 USD with Royal Flush.
Wow, hammer geil.
Den hatte ich bisher leider nur einmal im Live spiel als Smal stack;)
GW

Danke. :D

Was heißt "nur"?! Am Tisch sind die noch einmal viel seltener als online, weil man viel weniger Hände spielt. Online war das schon mein dritter Royal.

Trotzdem ein Scheiß-Tag. :(
Vorübergehend war mein Neteller-Acci gesperrt, weil die mich angeblich wegen Einloggens über Proxy nicht lokalisieren konnten. Nun verwendet die Telekom meines Wissens aber standardmäßig keine Proxies. Und ich sowieso nicht. Kurz: Könnte jederzeit wieder passieren.

Außerdem bin ich im Laufe des Abends von plus 90$ auf minus 100 gerutscht. Zwar habe ich 280$ Bonus freigespielt und bin noch satt im Plus, ärgere mich aber trotzdem mächtig. Hätten auch rund 200 Mäuse mehr sein können. Die lucken sich aber auch was zurecht... Außerdem - so selbstkritisch muß ich schon sein - habe ich wohl auch schon besser gespielt.

Royal Flush gehabt, fast 200 im Plus - und trotzdem restlos bedient. Schon komisch...:ugly:

Preflop: Hero is CO with J
heart.png
, K
heart.png

MP3 calls $0.50, Hero calls $0.50, 2 folds, BB checks.

Flop: ($1.75) A
heart.png
, 8
spade.png
, Q
heart.png
(3 players)
BB checks, MP3 checks, Hero checks.

Turn: ($1.75) 8
club.png
(3 players)
BB bets $2, MP3 calls $2.00, Hero calls $2.00.

River: ($7.75) T
heart.png
(3 players)
BB bets $4, MP3 calls $4.00, Hero raises to $30.00, 2 folds.

Final Pot: $45.75

War natürlich von Anfang bis Ende beschissen gespielt, aber mir ging es auch nur um die Chance zum Royal...

Ansonsten durchlebe ich gerade den hellen Wahnsinn. Im Dezember 16 Stacks down. Allein heute 6x Asse gehabt und davon 4x verloren. Gestern hatte ich eine Hand, bei der ich am Flop 95:5 Favorit war - und natürlich habe ich trotzdem noch verloren. Ich kann im Moment spielen, was und wie ich will - ich verliere. Man braucht als Gegner nur callen mit any two - und hat schon gewonnen. :-?

Man braucht als Gegner nur callen mit any two - und hat schon gewonnen. :-?

Könntest du vielleicht ab und an die Tische an denen du spielst hier in den Thrad reinschreiben?! Würde mich unter diesen Voraussetzungen gerne mal dazu setzen.

Bei mir läufts gerade genau umgekehrt. Ich treffe regelmäßig meine 2-Outer auf dem River :ugly: Meine Gener tun mir teilweise richtig leid.

Loso, ich kann Deine Argumentation nicht ganz nachvollziehen. Man kann - auch wenn es wohl nicht mein Ding wäre - mit T high bluffen, aber nie im Leben mit J high callen. Punkt. Also, ich weiß, wer bei dem Spiel etwas Risiko gegangen ist, und wer der Volltrottel war.

Naja, wir wissen ja nicht, dass er gerade Jack high hat, und wenn er ne Calling Station ist, können wir Bluffen vergessen und setzen nur, wenn wir wirklich was haben. Egal, ob wir wissen, dass er auch nichts (wirklich starkes) hat.

Naja, wir wissen ja nicht, dass er gerade Jack high hat, und wenn er ne Calling Station ist, können wir Bluffen vergessen und setzen nur, wenn wir wirklich was haben. Egal, ob wir wissen, dass er auch nichts (wirklich starkes) hat.

Ja, etwas verkalkuliert. Da stimme ich Dir ja zu. Aber selbst der dümmste Fisch und die bescheuertste Calling Station dürfte da nie im Leben mit Jack high callen.

+++

Preflop: Hero is MP3 with 2
heart.gif
, 2
diamond.gif
.
UTG calls $1, 1 fold, MP1 calls $1, 1 fold, Hero calls $1, 2 folds, SB completes, BB checks.

Flop: ($5) A
heart.gif
, A
club.gif
, 2
spade.gif
(5 players)
SB checks, BB checks, UTG checks, MP1 checks, Hero bets $3.5, SB folds, BB calls $3.50, UTG folds, MP1 folds.

Turn: ($12) Q
diamond.gif
(2 players)
BB checks, Hero bets $10, BB raises to $20, Hero calls $10.

River: ($52) 7
club.gif
(2 players)
BB bets $52, Hero calls $52.

Final Pot: $156

War natürlich äußerst mäßig gespielt von mir. Da hinterläßt der Down eindeutig langsam Wirkung. Aber ich hatte so eine Ahnung... und wieder mal Recht! Von einem 3-Outer ausgesuckt. Villain hielt AQ...

Könnte vom Dezember 30, 40 solche Dinger posten... :-?:evil::ugly:

EDIT: Den MUSS ich noch loswerden... Stand kurz davor, meine Kiste zu zertrümmern...

Preflop: Hero is Button with A
diamond.gif
, A
club.gif
.
2 folds, MP1 raises to $2, 2 folds, Hero raises to $6, 2 folds, MP1 calls $4.

Flop: ($13.50) 2
heart.gif
, Q
spade.gif
, A
heart.gif
(2 players)
MP1 bets $1, Hero raises to $10, MP1 calls $9.

Turn: ($33.50) T
spade.gif
(2 players)
MP1 bets $10, Hero raises to $36, MP1 calls $26.

River: ($105.50) 9
spade.gif
(2 players)
MP1 calls $59.94 (All-In), Hero calls $7.94.

Final Pot: $121.38

Villain hielt - es ist kaum zu glauben - JQ
spade.gif
2Q
spade.gif

Zuletzt bearbeitet:
Ja, etwas verkalkuliert. Da stimme ich Dir ja zu. Aber selbst der dümmste Fisch und die bescheuertste Calling Station dürfte da nie im Leben mit Jack high callen.

+++

Preflop: Hero is MP3 with 2
heart.gif
, 2
diamond.gif
.
UTG calls $1, 1 fold, MP1 calls $1, 1 fold, Hero calls $1, 2 folds, SB completes, BB checks.

Flop: ($5) A
heart.gif
, A
club.gif
, 2
spade.gif
(5 players)
SB checks, BB checks, UTG checks, MP1 checks, Hero bets $3.5, SB folds, BB calls $3.50, UTG folds, MP1 folds.

Turn: ($12) Q
diamond.gif
(2 players)
BB checks, Hero bets $10, BB raises to $20, Hero calls $10.

River: ($52) 7
club.gif
(2 players)
BB bets $52, Hero calls $52.

Final Pot: $156

War natürlich äußerst mäßig gespielt von mir. Da hinterläßt der Down eindeutig langsam Wirkung. Aber ich hatte so eine Ahnung... und wieder mal Recht! Von einem 3-Outer ausgesuckt. Villain hielt AQ...

Könnte vom Dezember 30, 40 solche Dinger posten... :-?:evil::ugly:

EDIT: Den MUSS ich noch loswerden... Stand kurz davor, meine Kiste zu zertrümmern...

Preflop: Hero is Button with A
diamond.gif
, A
club.gif
.
2 folds, MP1 raises to $2, 2 folds, Hero raises to $6, 2 folds, MP1 calls $4.

Flop: ($13.50) 2
heart.gif
, Q
spade.gif
, A
heart.gif
(2 players)
MP1 bets $1, Hero raises to $10, MP1 calls $9.

Turn: ($33.50) T
spade.gif
(2 players)
MP1 bets $10, Hero raises to $36, MP1 calls $26.

River: ($105.50) 9
spade.gif
(2 players)
MP1 calls $59.94 (All-In), Hero calls $7.94.

Final Pot: $121.38

Villain hielt - es ist kaum zu glauben - JQ
spade.gif
2Q
spade.gif

Der 2. ist bös, aber der erste???? Hero calls in middle position??? Normalerweise click auf fold und gut ist die Sache! Mit 22 hat man auf lange Sicht nit viel zu ernten!

Der 2. ist bös, aber der erste???? Hero calls in middle position??? Normalerweise click auf fold und gut ist die Sache! Mit 22 hat man auf lange Sicht nit viel zu ernten!

Ist nicht Dein Ernst, oder? Erstens ist MP3 schon fast Late Position, zweitens kann man selbst auf ein Raise hin meistens noch gut auf Set Value callen (in eigentlich jeder Postion). Das ist eindeutig Standardspiel. Ich muß sagen, Du verblüffst mich etwas. :ugly:

Die einzige Überlegung die ich immer mache mit Pockets wie 22.

Entweder man trifft das Set oder nicht. Das eine Overcard kommt wird wohl kaum zu vermeiden sein :ugly:

Und dann auf ein Bet mit seinen 2en zu agieren ist schwer, vorallem gegen mehr als einen Gegner.

Man setzt in diesem fall also 1 $ um auf ein Set zu hoffen.
Wenn ich mich nicht irre 1 zu 7,5

Canon

Weiß nicht, alles unter 99 handhabe ich so:

-> Max. 12 BB Raise callen
und dann nur, wenn mindestens ein Spieler dabei ist, der noch das 20fache an Stack hält, was geraiset wurde...