Poker im Internet

poker-coaching hab ihc noch nie gehört. ka,ob die seriös sind. ausprobieren ist wohl da angesagt.

Alles klar, werd mich da naechste Woche mal anmelden und meine Erfahrung posten. Kann mich leider nicht frueher registrieren, da ich im Moment noch in Kalifornien bin => No Gambling

Gibt es eigentlich sonst noch Seiten mit No Deposit Bonus ausser:

PokerStrategy
YourPokerCash
PokerRoomSchool
PokerCoaching

???

Dank euch

Jo es gibt glaube ich noch diese:

Bei Poker Unlimitet gibt es 30EUR+30EUR Bonus für Celeb Poker und Titan Poker

Und bei Pokersource online.com gibt es 30$ oder 50$ als Startgeld für CD Poker

Probiert habe ich die beiden allerdings noch nicht...weis also nicht wie gut es funktioniert^^

Gibt es sonst noch Anbieter die bisher nicht genannt wurden? :D

Mfg

:ugly::mrgreen::wall::wall::clap:

War grad so unterwegs und fand freepokercanada.com

Da hab ich die deutsche Fahne oben angeklickt

und die übersetzung kam prompt:

Die englisch-sprachige Original-Seite:
https://www.freepokercanada.com/free-poker-money-offers/titan-poker-50-free/

und die deutsche Ausgabe:
https://www.freepokercanada.com/free-poker-money-offers/titan-poker-50-free/de/

Ich find die "Schürhaken" so geil.

Und das ist der Brüller, wie ich finde:

Die freien $50 können zu 5 verarbeitet zu werden Arbeit Tagen aufnehmen. Das Anwenden von Obacht mit dem signup und nach den Anweisungen sehr sorgfältig hilft, Sachen glatt gehen zu lassen.

Gruss,

I.Mauser

wer kann mir guten poker anbieter, sagen ?
am besten kostenlos :mrgreen:
sonst habe ich nur gutes über onlinepoker gehört.

praktisch jeder anbieter bietet dir kostenloses pokerspielen an mit playmoney. falls du kostenlos echtes geld willst. streng dich an und lies die letzen paar beiträge hier

Also ich spiel momentan bei Everest Poker und finde es da ganz chillig...vor allem weil das Niveau dort zumindest auf den niedrigeren Levels unterirdisch is :mrgreen: Bei Everest gibts aber keinen No Deposit Bonus soweit ich das weis...da müsstest du selbst eincashen.

Wenn du nicht einzahlen willst, kannst du wie gerade schon gesagt ein paar Beiträge weiter oben etwas darüber lesen :D

Seit langen mal wieder was gewonnen :mrgreen:

PokerStars Turnier #62897087, No Limit Hold'em Freeroll 8000 Spieler $500.00 wurden von PokerStars.com zum Preispool hinzugefügt Gesamter Preispool: $500.00 Turnier hat angefangen - 2007/10/21 - 14:15:00 (ET)

Sehr geehrte/r Meister196,

Sie haben bei diesem Turnier den 314. Platz erreicht.

Das Preisgeld in Höhe von $0.55 wurde Ihrem Konto Echtgeld gutgeschrieben.

Herzlichen Glückwunsch!
Vielen Dank für Ihre Teilnahme.

Gratz zu dem Gewinn^^

Aber was mich mal interessieren würde ist: An wie vielen Tischen zockt ihr normalerweise gleichzeitig wenn ihr Cash game spielt??? :D

Ich zock momentan an 4-5 Tischen, manchmal isses öde und es passiert gar nichts :yawn:und manchmal gehts ab wie Schnitzel und ich komm nicht mehr nach 8O
Es soll ja auch Leute geben die 12 Tische handeln, ich frag mich grade wie die das in einer "hektischen" Phase wo an vielen Tischen gleichzeitig viel passiert hinbekommen^^

Kommt darauf an in welchem Limit ich spiele. Spiele ich an einem "neuen", für mich hohen Limit spiele ich nur 4 Tische um mich auf meine Gegner konzentrieren zu können. Spiele ich Limits tiefer, spiele ich bis zu 9 Tische, dann aber nur abc-Poker

und es kommt auf deine strategie draufan. an einem Shorthanded Tisch ist das Spiel z.b. viel schneller als an einen Fullringtisch.

Dann gibts halt noch die altbekannte Shortstackstrategie, mit der du auch recht viele Tische spielen kannst.

Ich spiele je nach dem mit 9-12 Tischen. Obwohl ich in letzter Zeit nur noch mit 9 gespielt hab. Mein Bildschirm am Laptop ist nicht allzugross, und mache mehr Gewinn mit 9tabling

hätte ne frage bzgl. partypoker.
gibt es da ne möglichkeit, auch unter 18 eine auszahlung zu bekommen? hatte damals ein angebot von pokerstrategy.com angenommen und ein falsches geburtsdatum eingegeben, mittlerweile ist der betrag aber doch ganz nett, so dass ich mal ne auszahlung probieren wollte.
macht in dem fall vielleicht ein premium delivery check am meisten sinn? (gebühren wären mir egal)

ach ja, bitte keine belehrungen, dass ich mich gar nicht erst anmelden hätte sollen. das weiß ich auch.

(evtl. auch warten, bis ich wirklich 18 bin?)

Zuletzt bearbeitet:
hi leute, ich hab ein kleines prob:

ich hatte mir eines tages mal den fun erlaubt, einen europoker acc, einzurichten, allerdings unter falschen namen und so...

nun habe ich vor ein paar tagen da mal 14$ eingezahlt und bissl gedaddelt, bissl was gewonnen, und will das nun rausholen per moneybookers, nur sagt er mir jetzt

europoker schrieb:
UNGÜLTIGE AUSZAHLUNGSDATEN
Möglicherweise gibt es ein Problem mit Ihrem Konto. Wenden Sie sich an unser Supportteam.

was tun?

gruss

Selbst Schuld!

Sorry, aber war doch wohl offensichtlich wie das enden wird ...

Blöd sind die Anbieter sicher nicht!

Ich kenne mich bei Europoker nicht aus. Aber wenn es dort einen Usertransfer gibt kannste einem anderen User die Kohle überweisen und der überweist sie dir bei Partypoker.
Oder falls es kein möglichkeit für einen Transfer gibt setzt du dich einfach an einen HU-Tisch mit nem Kumpel, verlierst dein ganzes Geld an ihn und er überweist es dir z.B. bei Partypoker, oder gibt dir in der Kneip einen aus.