Poker im Internet

glückwunsch ;) was war den Buy In ?
Sieht nach PartyPoker aus. Bei $12 Gewinn für den ersten sind es $3 Buy-In.

Ich zocke auch ab und an mal ein S&G. Bei einem Preispool von $50 ($25-$15-$10) sind die Gebühren bei PartyPoker $1, also $6 Buy-In, bei TitanPoker nur $0.50, also $5.50 Buy-In. Somit verlangt Partypoker doppelt so viele Gebühren wie TitanPoker. 8O

Genau deswegen lernt man bei Pokerstrategy auch, dass man unter 11$ und mindestens 500$ BR keine SNGs bei Party spielen soll ... :roll:

Genau deswegen lernt man bei Pokerstrategy auch, dass man unter 11$ und mindestens 500$ BR keine SNGs bei Party spielen soll ... :roll:

Aber irgendwie liegen mir diese Tuniere.

Da ist man zwar nicht komplett vor Fischen sicher, aber man merkt, das die Leute schonmal was vom Poker gehört haben.

Beim Cash-Game fall ich immer auf so Freaks rein die alles callen und am ende mit einem Ass-Diamonds den nut-flush machen.^^

Hat I-Jemand lust mich für FulltiltPoker zu Werben und mir nen gutes Angebot zu machen.
Oder mir verrate wo ich das beste herbekomme, wenn ich so 25$ einzahlen will?

Danke

ich könnte dich schon werben :)

aber weil ich so ein guter mensch bin, schlage ich dir folgendes vor:
wenn du auch mal höhere limits spielen willst, würde ich auf FTP nen rakeback deal machen. max bekommst du das 27% rakeback. soll heissen, du bekommst 27% von deinem produzierten rake zurück.

depostibonus bekommst ja eh jeder, 100% up to 600$

hab bei betway.com nen freeroll gespielt... 4. platz :D von 5000. :mrgreen:
=> 9 dollar, ich guck mal ab wieviel man auszahlen kann...

edit: ich wusste ja, dass es kacke ist viele email addys zu haben... jetzt weiss ich nicht mehr mit welcher email ich mich dort angemeldet habe... kann ich irgentwie aus dem client die daten bekommen?(also passwort, um dann auf der seite die email zu ändern, oder zu sehen) das pass hab ich auch vergessen.... dumm :(:LOL:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal ne Frage zur WSOP. Weiß einer von euch wann und wo dieses Jahr das Main Event statt findet? Bin vom 16.9 - 23.11 in den Staaten und würds mir evtl. anschaun

Ich hab mal ne Frage zur WSOP. Weiß einer von euch wann und wo dieses Jahr das Main Event statt findet? Bin vom 16.9 - 23.11 in den Staaten und würds mir evtl. anschaun

Die WSOP war bereits und findet wie immer in Las Vegas statt.

Es gibt aber jetzt auch einen europäischen Abklatsch, die WSOPE, die kommenden Monat in London stattfindet.

Danke für die Info. Kannst du mir auch noch sagen zu welchem Datum das Main Event in der Regel steigt? Bin 2008 nämlich nochmal in den Staaten:D

Mal den Thread mit einer erstklassigen Erfolgsmeldung pushen: Vorhin bei einem freeroll auf Party über 500$ für den 4. Platz kassiert.

:D:D:D

War im mittleren Abschnitt des Final Tables Chipleader, habe mich aber erst mit TT zu weit aus dem Fenster gelehnt (wenn ein Aggro preflop nur minraist, sollte das einem eigentlich ein Zeichen sein...), dann mit KK in AA gerannt. :(

Habe nun auf der materiellen Ebene ganz gut zugeschlagen, aber eines meiner Ziele, einen Turniersieg, wieder verfehlt. Daher ist die Freude leider nicht ganz ohne Wermutstropfen...

Ein sogenanntes Grindroll, für das man sich im Laufe der Woche durch Aktivität qualifizieren mußte. Gab da mehrere Stufen. Für das Turnier mußte ich 5 Tage hintereinander 50 Partypoints erspielen, woran ich zugegebenermaßen manchmal ganz schön zu knabbern hatte. Gleiche Aktion läuft für diese Woche (ab heute 6:00 MEZ) noch einmal. 3 Tage mit 25 Partypoints am Stück reichen, um sich für das unterste Grindroll (2,5k prizepool) zu qualifizieren. Im Vergleich zu den üblichen Freerolls auf Party, die ja ziemlich lächerlich sind, lohnen die sich schon halbwegs. Noch dazu, wo man sich außerdem einen nicht ganz leicht zu clearenden, aber ordentlichen Reload-Bonus erspielen kann (zwischen 25 und 100%).

Aber nun genug! Soll schließlich keine Schleichwerbung sein. Bin nur aus verständlichen Gründen gerade etwas mit Glückshormonen zugedröhnt.^^

ps: Genauer gesagt, habe ich 165$ und eine WII gewonnen. Alternativ kann man für die WII auch 400$ nehmen, was ich tun werde.

Die 3. Auflage der Poker United Tour findet am 12.09.2007 um 20 Uhr auf CD Poker statt.

Das Buyin liegt wieder bei 5.50$, dieses Mal legt CD Poker aber 250$ added Money oben drauf und der Gewinner bekommt zusätzlich noch eine Teilnahme an einem Pokerseminar mit dem Profi Alex Lauzon (Wert 199€) geschenkt.

Datum und Uhrzeit: Mittwoch 12. 09.2007 um 20 Uhr (19 Uhr Serverzeit)
Pokerraum: CD Poker
Turniername: PA & PU Tour
Buy-In: $5+0.50
Add-On zum Preispool: $250
Add-On für den Sieger: Seminarteilnahme (Wert 199.– €)

Die kompletten Infos zur PU Tour findet ihr hier!

mfg Eup

Wo steckt ihr denn alle? Dieser Thread ist so ziemlich das einzige, was ich auf Klamm noch verfolge...

Dieses Mal mußte ich mich bei den Freerolls mit $12,50 insgesamt begnügen. Karten wollten nicht so wirklich... Und mit "halbgaren" Händen bin ich irgendwie bzw. viel zu selten Dirst In gewesen. Naja, habe ja letzte Woche meinen Schnitt gemacht. Nicht zuletzte dadurch nähert sich meine BR endlich mal dem vierstelligen Bereich. :D

Wie läuft es denn bei euch so?

Bei mir läuft es im Internet ehrlich gesagt ziemlich scheiße.

In Live tunieren gewinne ich jedes 2-3. Spiel.

Ich brauch einfach jemanden den ich angucken und beobachten kann.

Ich bau mir mühsam richtig tight was auf, um dann in einer Hand mit Nut Flush gegen Fullhouse (zweier vollen Königen) alles zu verballern.

Hab auch ehlrich gesagt nen zu hohes Level gespielt, aber der Rest reizt i-wie nicht.

Ich warte jetzt noch bis ich den 50 $ Bonis von PP für nen freund bekomme und dann werde ich mich wohl mehr um live tuniere hier in Leverkusen umsehen.
Sind ein paar gute dabei.
Gruß Canon

Da unterscheiden wir uns erheblich. Ich bin gerade froh, daß ich nicht mentale Energie darauf verwenden muß, Anspannung und Emotionen äußerlich zu unterdrücken, sondern mich aufs Spielen konzentrieren kann.

Das "mißglückte" Bankroll-Management kann ich bestens nachvollziehen. Als es bei mir so steil bergab ging, wäre ich trotzdem ums Verrecken nicht auf NL5 zurückgegangen. Ohne entsprechende Einstellung und innere Anspannung verleitet das einen womöglich zu noch mehr Fehlern. Man will ja irgendwo auch vorwärtskommen bzw. nicht zu sehr unter sein normales Niveau zurückgehen müssen.

Aber ok, ist zweifellos ein Leak. Freilich müssen wir dann auch mit den Konsequenzen unserer Sturheit leben... Bei normalem Verlauf bin ich in Sachen Limits aber recht diszipliniert. Bei mir besteht auch nicht die Verlegenheit, daß ich online wesentlich niedriger spielen müßte als offline oder es als weniger spannend empfinden würde. Dafür spiele ich auch zu selten offline.