Poker im Internet

Bei mir nicht.

Ich spiele 6$ Sitngos.

Gehe mit KK Preflop Allin und einer mit gleichem stack callt mit 22

den Rest dürft ihr euch denken;)

Bei mir nicht.

Ich spiele 6$ Sitngos.

Gehe mit KK Preflop Allin und einer mit gleichem stack callt mit 22

den Rest dürft ihr euch denken;)

oh das kenn ich! Ich spiel im Moment nur einen Tisch, aber ich swinge von up zu down! unglaublich! Und ich will jetzt endlich mal die Asse! 523 Hände und noch nicht einmal AA! :(

Edit: Nach 600 Händen aufgegeben nach dem AA zu suchen! Immerhin mit einem schönen Plus raus! :)

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Ich benötige auf Partypoker ein wenig Geld zum Spielen , warte seit ein paar Tagen auf ne Zahlung die bei MOneybbokers eingehen soll ( 59 Euro ) !

Wer kann mir 55 Euro auf PP auf mein Konto schicken oder 55 Euro auf mein MB-Konto ?

Würde demjenigen sobald die 59 Euro auf MB eingegangen sind die kompletten 59 Euro zurückgeben !

Bitte PN wenn jemand sich dazu bereiterklärt !

Ausweiskopie kann ich gegebenenfalls dazugeben als Sicherheit falls gewünscht , aber meine Bewertungen sollten für sich sprechen ;)

Bestünde denn hier Interesse wöchentliche Onlineturniere unter Klammusern mit niedrigem Buyin (5$) zu veranstalten?

Wenn sich hier ein paar Interessenten finden lassen, würde ich da mal was auf die Beine stellen.

Wäre sicher ne lustige Sache mal so zu schauen, wer die besten Pokerspieler hier bei Klamm sind.

mfg Eup

Das war schön! :biggrin:

0,10/0,25 No-Limit Hold'em (10 handed)

Preflop: Hero is CO with Q
diamond.png
, A
heart.png

UTG calls $0,25, UTG+1 calls $0,25, 2 folds, MP2 calls $0,25, MP3 calls $0,25, Hero raises to $2,00, 4 folds, UTG+1 calls $1,75, MP2 raises to $4,40 (All-In), MP3 calls $4,15, Hero raises to $4,37 (All-In), UTG+1 calls $2,40.

Flop: ($18,17) 6
club.png
, Q
heart.png
, 3
heart.png
(2 players)
UTG+1 bets $1, MP3 raises to $0,20 (All-In).

Turn: ($19,37) 3
diamond.png

River: ($19,37) 5
heart.png

Final Pot: $19,37

Results follow (highlight to see):
MP2 shows [ Jh, Jd ] two pairs, Jacks and Threes
Hero shows [ Qd, Ah ] two pairs, Queens and Threes
MP3 shows [ As, Kd ] a pair of Threes
UTG+1 shows [ Kc, Qc ] two pairs, Queens and Threes
UTG+1 wins $0.80 USD with two pairs, Queens and Threes.
UTG+1 wins $0.38 USD with two pairs, Queens and Threes.
UTG+1 wins $0.09 USD with two pairs, Queens and Threes.
Hero wins $17.18 USD with two pairs, Queens and Threes with Ace kicker.

da hattest du mehr als glück

Allerdings, Preflop sehr schlecht gespielt, bei der Action, die es nach deinem Raise noch am Tisch gab, hättest du deine Karten eigentlich wegschmeißen MÜSSEN. Ich weiß, AQ sieht gut aus, trennt man sich schwer von, aber es wäre die richtige Entscheidung gewesen. Langfristig machste mit solchen Aktionen sonst nur unnötige Verluste ...

Gibt man allen 3 Gegnern ranges von JJ+, AJ+, KQ hat man mit AQ:
Equity Gewonnen UnentschiedenVerloren Hand
Spieler 1: 15.481 % 10.564 % 11.175 % 78.261 % AQo
Spieler 2: 28.152 % 24.241 % 8.943 % 66.815 % JJ+, AJ+, KQ
Spieler 3: 28.275 % 24.361 % 8.949 % 66.690 % JJ+, AJ+, KQ
Spieler 4: 28.092 % 24.199 % 8.909 % 66.892 % JJ+, AJ+, KQ

Daher muss man auch nach dem raise von 2$ die letzten 2,37$ nicht folden da der Pott über 15,8$ beträgt :)... wobei, man gewinnt ja nur in 10%; meist ist dann ja split...

Gibt man jedoch den drei nicht so loose ranges muss man noch folden... kommt also auf die gegner an ;)

Equity Gewonnen UnentschiedenVerloren Hand
Spieler 1: 8.201 % 5.390 % 6.681 % 87.928 % AQo
Spieler 2: 20.365 % 17.333 % 7.346 % 75.321 % JJ+, AJ+, KQ
Spieler 3: 26.565 % 19.852 % 14.875 % 65.273 % QQ+, AQ+
Spieler 4: 44.869 % 38.287 % 14.472 % 47.241 % KK+, AK

==> lieber foldne :)

Bestünde denn hier Interesse wöchentliche Onlineturniere unter Klammusern mit niedrigem Buyin (5$) zu veranstalten?

Wenn sich hier ein paar Interessenten finden lassen, würde ich da mal was auf die Beine stellen.

Wäre sicher ne lustige Sache mal so zu schauen, wer die besten Pokerspieler hier bei Klamm sind.

mfg Eup

Keiner interessiert?

Glückwunsch, Fliege. :)

Zum Turnier: Bin leider noch ncht auf Stars angemeldet.

Zum Thema Mädels noch mal: Trotzdem gibt es geschlechtsspezifische Eigenheiten, wie halt z.B. die von mir genannte. So wie - ganz allgemein - Männer eher rücksichtslos Auto fahren und Frauen eher übervorsichtig. Aber selbstverständlich sind das nur allgemeine Tendenzen, die im Einzelfall immer der Überprüfung bedürfen. Schließlich spielt man gegen Individuen, nicht gegen Tendenzen. Aber mit einigen von den Damen, die mir bei meiner Theorie vorschwebten, habe ich halt schon viele Hände gespielt und weiß, daß sie so fischig spielen.

Und das muß und soll ja nicht grundsätzlich bedeuten, daß Frauen zu blöd wären. So wie die berühmten mangelhaften weiblichen Einparkfähigkeiten ein Fakt sind, weil sich die räumliche Wahrnehmung von der männlichen unterscheidet, es aber sicher trotzdem genug Frauen gibt, die das locker im Griff haben.