Poker im Internet

Also ich habe mich über einen Klamm-User als Ref bei Party-Poker angemeldet und so 50€ Startguthaben erhalten, ohne etwas einzahlen zu müssen. So hatte ich beim Zocken nicht so ne Panik um mein Geld, wenn weg dann weg, war ja eh nie meins. Allerdings habe ich auch dann so gepokert, und alles verzockt bis auf 3€. Mit diesen 3€ habe ich mich jetzt auf 200€ hochgewurstelt, und das mit 0,05/0,10 $ Tischen!

Jetzt aber fängt bei mir auch die Psychologie an zu werkeln. Habe Angst an höheren Tischen zu spielen, weil dann könnte mein hart verdientes Geld ja verloren gehen. Außerdem denke ich, nur gute Spieler zocken mit höheren Einsätzen und ich bin höchstens Mittelmaß! Ich muss mal dazusagen, dass ich 1-5$ schon für einen hohen Einsatz halte!

An höheren Limits sollte man sich versuchen wenn man die niedrigen Tische nachhaltig geschlagen hat, das hast du wohl mit deinem genannten Beispiel. Also versuchs doch einfach mal n paar Tage, wenn du merkst du kommst nicht klar steigste wieder runter. Aber aufpassen 1-5€ is nicht sehr viel ,und du wirst dich vielleicht über die hohen Einsätze und Pötte wundern aber nicht abschrecken lassen. Es kochen alle nur mit Wasser.

Edit: Wer hat dieses Quiz auf www.pokerstrategy.de bestanden (no-limit). Weis jemand wieviel Fehler man machen darf? Ich glaube nämlich das man nur einen machen darf. Was mich sehr ärgert da ich jetz zum dritten mal durchgefallen bin mit ich denke einem Fehler -.-

Zuletzt bearbeitet:
@ anfaenger: Bei der ersten Hand "mußt" Du das callen. Bei dem Verhältnis von Pot zu Deinem Reststack wäre ein Fold mathemathisch Unfug.

Wenn man konservativ spielt, ist AQ an einem Fullring-Tisch keine Hand zum reraisen. Obwohl ich das oft sehe, daß Shorties versuchen, mit aggressivem All In oder einer 3-bet Hände durchzudrücken, die dafür eigentlich nur bedingt geeignet sind. Klappt auch sicher des öfteren.

Der Call von MP3 ist allerdings auch sehr "interessant". Langfristig macht er mit der Spielweise ganz sicher Minus.

+++

Oh Mann, fühle mich von Pockertracker ziemlich erschlagen. Um das Proggi bis in die Einzelheiten zu verstehen, muß man ja mehr tüfteln als für brauchbare Skills beim Pokern. :LOL:

Habe noch nicht mal mitgeschnitten, wie ich mir einzelne Tage anschauen kann.

Na, wird sicher noch lustig... :LOL:

Zuletzt bearbeitet:
Edit: Wer hat dieses Quiz auf www.pokerstrategy.de bestanden (no-limit). Weis jemand wieviel Fehler man machen darf? Ich glaube nämlich das man nur einen machen darf. Was mich sehr ärgert da ich jetz zum dritten mal durchgefallen bin mit ich denke einem Fehler -.-

Will ja nicht angeben aber hab's damals beim 1. Versuch bestanden...;) Keine Ahnung wieviele Fehler man machen darf, bin mir aber fast sicher, dass ich einen drin hatte und trotzdem bestanden habe...?

Oh Mann, fühle mich von Pockertracker ziemlich erschlagen. Um das Proggi bis in die Einzelheiten zu verstehen, muß man ja mehr tüfteln als für brauchbare Skills beim Pokern. :LOL:

Habe noch nicht mal mitgeschnitten, wie ich mir einzelne Tage anschauen kann.

Na, wird sicher noch lustig... :LOL:

Wenn du dir die Statistiken anguckst, gibts ganz rechts das Tab "Preferences". Da kannste oben links nen Filter auf nen bestimmten Tag einstellen.

greetz Eup

Eigenlob? 8O Bisher war das heute einer der beschissensten Tage seit einer ganzen Weile. :(

Habe ich schlecht gespielt, ist das (zurecht) bestraft worden. Z.B. habe ich einen Stack verloren, weil ich einen Gegner falsch gereadet habe und mich daher nicht von QQ als Overpair trennen konnte. Obwohl man bei näherer Betrachtung im Grabber schon darauf hätte kommen können, daß Villain KK oder AA halten muß.

Haben die Gegner bescheuert gespielt, war trotzdem ich derjenige, der auf die Nüsse bekommen hat. Spielt doch einer preflop limp/call mit AJo und luckt natürlich two pairs, während ich mit AK nur auf TPTK hänge. Da war ich zwar wegen des Widerstandes und eines möglichen Flushes korrekterweise zu vorsichtig, mich stacken zu lassen. Aber geärgert habe ich mich trotzdem. Und natürlich verloren.

Oder: Da callt so ein Vollfisch mein Raise mit K9o. Habe ihn am Turn faktisch schon gestackt - da rettet ihm der Turn den Split Pot. Da könnte ich doch glatt...

Wollte ich aggressiv vom Button aus operieren (z.B. mit 88 oder QJs), habe ich so oft aus den Blinds eine 3-bet kassiert, daß selbst das ein Verlustgeschäft war. Hilfe am Flop? Natürlich Fehlanzeige...

Nein, Canon, ich wechsle nicht das Limit. :p
Mund abputzen, weitermachen! Aber wenn es Tage und Wochen so oder ähnlich läuft, kratzt das schon am Gemüt.

Eigenlob? 8O Bisher war das heute einer der beschissensten Tage seit einer ganzen Weile. :(

Habe ich schlecht gespielt, ist das (zurecht) bestraft worden. Z.B. habe ich einen Stack verloren, weil ich einen Gegner falsch gereadet habe und mich daher nicht von QQ als Overpair trennen konnte. Obwohl man bei näherer Betrachtung im Grabber schon darauf hätte kommen können, daß Villain KK oder AA halten muß.

Haben die Gegner bescheuert gespielt, war trotzdem ich derjenige, der auf die Nüsse bekommen hat. Spielt doch einer preflop limp/call mit AJo und luckt natürlich two pairs, während ich mit AK nur auf TPTK hänge. Da war ich zwar wegen des Widerstandes und eines möglichen Flushes korrekterweise zu vorsichtig, mich stacken zu lassen. Aber geärgert habe ich mich trotzdem. Und natürlich verloren.

Oder: Da callt so ein Vollfisch mein Raise mit K9o. Habe ihn am Turn faktisch schon gestackt - da rettet ihm der Turn den Split Pot. Da könnte ich doch glatt...

Wollte ich aggressiv vom Button aus operieren (z.B. mit 88 oder QJs), habe ich so oft aus den Blinds eine 3-bet kassiert, daß selbst das ein Verlustgeschäft war. Hilfe am Flop? Natürlich Fehlanzeige...

Nein, Canon, ich wechsle nicht das Limit. :p
Mund abputzen, weitermachen! Aber wenn es Tage und Wochen so oder ähnlich läuft, kratzt das schon am Gemüt.

Ich glaub das kennt jeder so n Tag oder n Spiel wo absolut gar nix laüft. Dagegen hilft dann nur n Gang runter schalten. Aber nich ärgern, n Bad Beat kennt jeder und hat auch schon jeder mit erlebt. Also du bist nicht allein;).

Wenn keiner was schreibt...

0,05/0,10 No-Limit Hold'em (9 handed)

Preflop: Hero is BB with K
diamond.png
, A
diamond.png

2 folds, MP1 calls $0,10, 5 folds, Hero raises to $0,50, MP1 calls $0,40.

Flop: ($1,05) 9
spade.png
, K
spade.png
, 2
club.png
(2 players)
Hero bets $0,80, MP1 calls $0,80.

Turn: ($2,65) 8
club.png
(2 players)
Hero bets $2, MP1 calls $2,00.

River: ($6,65) T
club.png
(2 players)
Hero checks, MP1 bets $2, Hero calls $2,00.

Final Pot: $10,65

Results follow (highlight to see):
MP1 shows [ 5c, Ac ] a flush, Ace high
Hero shows [ Kd, Ad ] a pair of Kings
MP1 wins $10.12 USD with a flush, Ace high.

Leck mich doch...

So ne Calling Station, schlimm. Auf Dauer verliert er damit, aber in dem Moment fühlt er sich wahrscheinlich auch noch toll dabei.

Das hoffe ich doch sehr, daß er mit der Spielweise auf Dauer verliert. :LOL:
Nein, ich bin mir dessen sicher. :mrgreen:

Nur mit mir kann z.Z. jeder machen, was er will. Bin echt das reinste Fischfutter.
Die Hand war eher ein symptomatisches Beispiel als ein besonders krasses. Wenn man die guten Blätter nicht gewinnt, aber selbst keine nennenswerten Suckouts verteilt, kann es mit der BR nur abwärts gehen. Das muß doch mal ein Ende haben...

Heute auf Titan einen Acci eröffnet und mal 100$ eingezahlt. Bekomme da ja einen recht netten Bonus durch pokerstrategy. Mal sehen, was dort so abgeht. Eigentlich hatte ich dafür auf Party erspieltes Geld verwenden wollen. Aber ich wollte nicht bis Weihnachten warten. :evil: Mußte ich also doch einen Teil meines ausgecashten Gewinnes reaktivieren.

Scheiße, gerade satt mit QQ gegen KK verloren. Andersherum geht das natürlich nicht.

Dagegen hilft dann nur n Gang runter schalten.

Das ist immer mein Fehler. Wenn ich nen schlechten Tag hab, dann fahr ich meine Blinds sogar noch hoch, aber bisher ist das noch nie schief gegangen. Letztes Mal bin ich dann sogar noch mit 35$ plus raus:biggrin:

Heute hab ich noch meine BR auf UltimateBet bekommen. Kann mir einer sagen warum ich die bei yourpokercash noch bekommen hab? Hatte schon bei Absolute Poker eine bekommen und war nur einmal richtig aktiv auf 0,50$/1$ Blind Server.

Seis drum, bin dann mit den 50$ auf nen 0,50$/1$ Server und hab denen erstmal ne halbe Stunde beim Spielen zugeschaut. Dann war ich glaub ca. 20min drauf und bin mit 108$ wieder raus:D
Ich weiß gar nicht warum ich immer noch die 2$ Turniere spiel:mrgreen:
Wird wohl daran liegen, dass ich immer noch Angst habe meine ganze BR verlieren zu können

Omg!!!

Viel Spaß beim Broke gehen ...

Ein ordentliches Bankrollmanagement sieht jedenfalls anders aus.

Das ist immer mein Fehler. Wenn ich nen schlechten Tag hab, dann fahr ich meine Blinds sogar noch hoch, aber bisher ist das noch nie schief gegangen. Letztes Mal bin ich dann sogar noch mit 35$ plus raus:biggrin:

8O Auf dauer verliert man aber mit sowas. Manchmal is es billiger ins Kino zu gehn als zu pokern :mrgreen:.

Ich weiß grad gar net wo das Problem liegt.
Ich werd nie mit mehr als 50$ an eine Tisch gehen, zumindest jetzt noch nicht und so werd ich ja wohl kaum meine ganze BR verlieren können. Im Gegenteil sogar.
Und ich denk bevor das "unvermeidliche" mal passiert werd ich dich schon 5x ausgenommen haben:biggrin:

Ich weiß grad gar net wo das Problem liegt.
Ich werd nie mit mehr als 50$ an eine Tisch gehen, zumindest jetzt noch nicht und so werd ich ja wohl kaum meine ganze BR verlieren können. Im Gegenteil sogar.
Und ich denk bevor das "unvermeidliche" mal passiert werd ich dich schon 5x ausgenommen haben:biggrin:

*g*

Wie Du meinst! Weiterhin viel Erfolg! :D