Also ich habe mich über einen Klamm-User als Ref bei Party-Poker angemeldet und so 50€ Startguthaben erhalten, ohne etwas einzahlen zu müssen. So hatte ich beim Zocken nicht so ne Panik um mein Geld, wenn weg dann weg, war ja eh nie meins. Allerdings habe ich auch dann so gepokert, und alles verzockt bis auf 3€. Mit diesen 3€ habe ich mich jetzt auf 200€ hochgewurstelt, und das mit 0,05/0,10 $ Tischen!
Jetzt aber fängt bei mir auch die Psychologie an zu werkeln. Habe Angst an höheren Tischen zu spielen, weil dann könnte mein hart verdientes Geld ja verloren gehen. Außerdem denke ich, nur gute Spieler zocken mit höheren Einsätzen und ich bin höchstens Mittelmaß! Ich muss mal dazusagen, dass ich 1-5$ schon für einen hohen Einsatz halte!
An höheren Limits sollte man sich versuchen wenn man die niedrigen Tische nachhaltig geschlagen hat, das hast du wohl mit deinem genannten Beispiel. Also versuchs doch einfach mal n paar Tage, wenn du merkst du kommst nicht klar steigste wieder runter. Aber aufpassen 1-5€ is nicht sehr viel ,und du wirst dich vielleicht über die hohen Einsätze und Pötte wundern aber nicht abschrecken lassen. Es kochen alle nur mit Wasser.
Edit: Wer hat dieses Quiz auf www.pokerstrategy.de bestanden (no-limit). Weis jemand wieviel Fehler man machen darf? Ich glaube nämlich das man nur einen machen darf. Was mich sehr ärgert da ich jetz zum dritten mal durchgefallen bin mit ich denke einem Fehler -.-
Zuletzt bearbeitet: