Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
auch wenn es schon 34569036 mal gefragt wurdekann mir wer ne seite empfehlen? (ausser bwin - pokerstrategy - pokerstars)
die seite sieht gut ausAnsonsten einfach mal auf www.pokerlistings.com nachschauen - da sind die größten alle gelistet, mit Vor- und Nachteilen, Deposits etc.
Würd mich dann allerdings nicht blind über die Links da anmelden sondern bei Gefallen mal im Netz nach guten Affiliate-Seiten dazu suchen.
Hatte gerade ein richtig lukratives Spiel auf Pokerstars an einem 1$/2$ FL Tisch. Ich hatte QJs und der Gegner AA. Zum Showdown kam es allerdings erst nach dem River.
Flop: A K T
Ich checke er erhöht direkt und von mir kommt der Re-Raise. Nach dem Turn kam dann das Re-Re-Raise und am River haben wir uns nochmal die Bude voll geraist. Sein Chatcomment nach dem Showdown war "I love Pokerstars" und da hab ich geschrieben "Me 2 :>".
Ich glaub sind insgesamt 22 $ bei dem Spiel rumgekommen. Und davor hatte ich noch 2 11$ Heads Ups gewonnen... Ist ein echt geiler Abend
Bei Titan Poker würde ich auch gerne spielen aber da man nicht über ELV Ein bzw. Auszahlen kann ist es für mich unattraktiv. Sie haben aber angeblich angekündigt das Feature bald anzubieten.
Ich hab das mal probiert, aber bei den Einsteigertischen hat einfach jeder immer die Einsätze erhöht und ohne Sinn und Strategie losgespielt!
So hatte man keine Chance überhaupt Punkte mim Gewinnen zu machen - außer man hatte eben von anfang an ne gute Hand!
Bin deswegen wieder schnell ausgestiegen!
Gruss
kennt ihr ähnliche partnerseiten wie pokerstrategie und partypoker, wo man ohne eigenes geld cash aufs konto bekommt?
Gruß
Andi
Ja, da kenne ich so einige.
Interesse?