Poker im Internet

Sagt mal muss man bei neteller gebühren zahlen? Will ein Konto eröffnen, hab dazu allerdings nicht viel gefunden. Bei der Neteller-Card stehen Gebühren gelistet. Gelten die auch für ein Neteller Konto oder ist die Neteller-Card was gänzlich anderes?

thx

für das führen des kontos musst du keine gebühren zahlen. mit der neteller card kenn ihc mich nicht aus.

ich brauche neteller zum ein und auszahlen von pokerseiten, und da fallen keine gebühren an, wenn du überall die gleich währung hast.
wenn du dich bei neteller anmelden willst, sag mir bescheid. dann könnte ich dich werben :)

Nach heftigsten Tilts und einer längeren Pause hab ich heute endlich den Bonus bei Stars freigspielt und konnte noch dazu einen kleinen Gewinn auscashen!

Irgendwie geht es mir heute besser! :D

Hallo,
ich habe bei Pokerstars 4,25 $ und wollt mich nun bei neteller anmelden und mir das ausbezahlen, meine Frage, lohnt sich das überhaupt? (bezgl. zusätzlicher Gebühren etc.)

LG

Hallo,
ich habe bei Pokerstars 4,25 $ und wollt mich nun bei neteller anmelden und mir das ausbezahlen, meine Frage, lohnt sich das überhaupt? (bezgl. zusätzlicher Gebühren etc.)

LG
ich sag mal so ganz spontan, dass sich der aufwand gar nicht lohnt *g* ka, wie das mit den gebühren steht.. aber ehy.. 4$ wow.. soviel findet man doch auf der strasse *g*
spiel bisschen poker und versuche das zu vermehren

Jo, ich würd es auch versuchen, zu vermehren. Und ja net per Scheck bezahlen, bei manchen Banken werden da angeblich Gebühren weit über 10 Euro fällig, nicht dass dann nichts mehr übrigbleibt ;)

aber ehy.. 4$ wow.. soviel findet man doch auf der strasse *g*n

also ich hab noch nie Geld auffer Straße gefunden etc. :( soll ich dir mal meine Bankdaten per pn schicken?? freu mich über jeden noch so süssen Cent :D :p

jemamd muss doch wissen ob das mit neteller was kostet und ob das bei 5$ überhaupt möglich ist?

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein kleines Rätsel...

Wer ist gemeint?
Sie sind schlechter als poker Haifische. Sie haben on-line-poker Räume überall übernommen. Tatsächlich sind sie wahrscheinlichster Sitting nahe bei Ihnen am Tisch im Augenblick. Sie haben vermutlich die meisten Ihren Spänen. Gefühl erhält nicht in ihrer Weise. Kein tut Habsucht, Abführung oder Furcht. Ihr erklärt sind Null und, Versuch, wie Sie konnten, können Sie nicht sie auf Neigung setzen.

Lösung

Viel Spaß. :mrgreen:

Kann man nur froh sein nicht auf diese hochwertig übersetzten Artikel angewiesen zu sein :mrgreen:

Was ist das für ne drecks Homepage :D

Hier noch ein weiteres Zitat :LOL:

Bereits online können poker Räume einleiten Software, die kennzeichnet, wann ein Spieler scheint, zu viel eines Musters in ihrem Spiel zu verwenden. Es ist eine tricky Straße, da unterscheidenes poker BOT Spiel vom menschlichen Spiel ein tricky und folglich riskantes Geschäft ist. Niemand möchte falsche Anklagen oder, schlechter, fehlerhafte Tätigkeit des Nehmens, wie das Sperren des Kontos eines unschuldigen Benutzers bilden. Aber sie arbeiten auf ihm.

Moscheee =)

Hab gestern nen 10 $ Sit N' Go mitn 1. Platz belegt :) waren immerhin 46 $ :)

Und dann wollt ichs wissen, nen 20 $ Sit N' Go mit den 2. Platz belegt.

konnte 2 Auszahlungen über 120 $ machen :) :ugly:

Also Pokern is mal mega geil =)

EDIT: nen 30$ Sit N Go gespielt, und den 3ten gemacht :) 81 $ ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wie sagt man so schön, das Glück ist mit den dummen ;)

Spaß beiseite, Glückwunsch!

Wenn dein Lauf so weitergeht mußt du aber vorsichtig werden ;):
10$ Sit N' Go 1.
20$ Sit N' Go 2.
30$ Sit N' Go 3.
40$ Sit N' Go 4. und damit dann wahrscheinlich nicht mehr im Geld :think: ;)

10$ Sit N' Go 1.
20$ Sit N' Go 2.
30$ Sit N' Go 3.

so viel Glück hatte ich auch am Anfang, nun je besser ich spiele, desto weniger verdiene ich:(
verstehe das ganze net;)

10$ Sit N' Go 1.
20$ Sit N' Go 2.
30$ Sit N' Go 3.

ui =) hast recht :D aufpass* nur mit AA All in geh* :ugly::ugly:

Ja, besonders gern gegen unmögliche Karten des Gegners, mit denen er ein paar Volltreffer landet, während sich zu deinen Assen kein weiteres mehr gesellen will :mrgreen: Meistens gewinnt man aber ;)