Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
................die theorie und das spiel ansich im hintergrund bleibt.
Solang keine Reflinks geposted werden find ich das in Ordnung, die $5 Signup Sachen fand ich z.B. ganz interessant zum reinschnuppern.
Moinsen!
Hab mal ne Frage bezüglich Raked Hands bei PartyPoker.com.
Habe mich über einen Kumpel angemeldet, über $50 eingezahlt und bin munter am Zocken. Leider weiß ich nicht genau wie viele Raked Hands ich spielen muss um den Bonus zu bekommen, wo ich sehen kann wie viele ich schon gespielt habe und was als Raked Hand zählt.
Ein anderer Kumpel hat sich über mich angemeldet und er hat scheinbar schon genug Raked Hands gespielt, da ich $50 Bonus bekommen habe und er $25 Bonus.
Kann mir einer weiterhelfen?
reinhauen!
anfaenger
EDIT:
Oder liegt es eventuell daran, dass die über $50 nicht auf einen Schlag kamen sondern zwei mal hintereinander $26,90 (20€)? Eigentlich habe ich genug gespielt für den Bonus.
Da steht nix über meinen Bonus, ich meine die $25 weil ich geworben wurde, nur das ich jemanden geworben habe. Die Kohle für meinen Ref ist auch schon da.Bei Partypoker auf "My Account" oder "Mein Account" und dann im Menü nochmal "My Account" anklicken. Einloggen auf der Seite, die dann kommt, wenn noch cniht gemacht, und dann auf "Bonus Details".
Da dürfte unter "Release Conditions" stehen, wie viele Hände zu noch brauchst.
Danke für die Info!Als Raked Hand zählt jede Hand an einem Tisch, wo du grade sitzt, bei der Rake eingezogen wurde. Du musst dir nicht den Flop angeschaun haben, die beiden Hole Cards reichen. Rake wird glaub ich inzwischen schon irgendwo unter $1 Potgröße eingezogen.
EDIT:
@SubZero: Du meinst also es könnte daran liegen, dass die $50 nicht auf ein mal eingezahlt wurden?
Könnte ich Abhilfe schaffen, indem ich einfach noch mal was einzahle, diesmal $50 in eins?
Jo, werde dem Support mal anschreiben.Wird wahrscheinlich nichts helfen: https://secure.partyaccount.com/about/taf_terms_s.htm
Siehe unter Punkt 4 ("Minimum Deposit") - da erkennt das System zwei einzelne Einzahlungen nicht.
Wie gesagt, schreib an den Support, dass Du das nicht wusstest (die 50$ hast ja eigentlich schon eingezahlt) - die sind eigentlich recht kulant.
Poker: your Friend must play raked hands of poker equal to five (5) times the Sign Up Bonus before the bonus is transferred to his/her real money account from the bonus account.
Jo, werde dem Support mal anschreiben.
pp war kulant. zahle nun differenz ein. bonus wird dann wieder freigeschaltet.
PP hat sich zur absoluten Müllseite entwickelt seit die Amis nicht mehr mitspielen dürfen.
https://www.pokerstars.com/poker/real-money/Sagt mal gibbet bei pokerstars oder so noch andere möglichkeiten um echtes geld zu spielen ohne so ne dämliche kreditkarte zu besitzen?