Poker im Internet

es ist wirklich unfassbar dass hier zu 80% nur werbung oder links zu anderen seiten gepostet werden, und die theorie und das spiel ansich im hintergrund bleibt.

Solang keine Reflinks geposted werden find ich das in Ordnung, die $5 Signup Sachen fand ich z.B. ganz interessant zum reinschnuppern.

Moinsen!

Hab mal ne Frage bezüglich Raked Hands bei PartyPoker.com.
Habe mich über einen Kumpel angemeldet, über $50 eingezahlt und bin munter am Zocken. Leider weiß ich nicht genau wie viele Raked Hands ich spielen muss um den Bonus zu bekommen, wo ich sehen kann wie viele ich schon gespielt habe und was als Raked Hand zählt.
Ein anderer Kumpel hat sich über mich angemeldet und er hat scheinbar schon genug Raked Hands gespielt, da ich $50 Bonus bekommen habe und er $25 Bonus.

Kann mir einer weiterhelfen?

reinhauen!
anfaenger

EDIT:
Oder liegt es eventuell daran, dass die über $50 nicht auf einen Schlag kamen sondern zwei mal hintereinander $26,90 (20€)? Eigentlich habe ich genug gespielt für den Bonus :roll:.

Zuletzt bearbeitet:
Moinsen!

Hab mal ne Frage bezüglich Raked Hands bei PartyPoker.com.
Habe mich über einen Kumpel angemeldet, über $50 eingezahlt und bin munter am Zocken. Leider weiß ich nicht genau wie viele Raked Hands ich spielen muss um den Bonus zu bekommen, wo ich sehen kann wie viele ich schon gespielt habe und was als Raked Hand zählt.
Ein anderer Kumpel hat sich über mich angemeldet und er hat scheinbar schon genug Raked Hands gespielt, da ich $50 Bonus bekommen habe und er $25 Bonus.

Kann mir einer weiterhelfen?

reinhauen!
anfaenger

EDIT:
Oder liegt es eventuell daran, dass die über $50 nicht auf einen Schlag kamen sondern zwei mal hintereinander $26,90 (20€)? Eigentlich habe ich genug gespielt für den Bonus :roll:.

Bei Partypoker auf "My Account" oder "Mein Account" und dann im Menü nochmal "My Account" anklicken. Einloggen auf der Seite, die dann kommt, wenn noch cniht gemacht, und dann auf "Bonus Details".
Da dürfte unter "Release Conditions" stehen, wie viele Hände zu noch brauchst.
Als Raked Hand zählt jede Hand an einem Tisch, wo du grade sitzt, bei der Rake eingezogen wurde. Du musst dir nicht den Flop angeschaun haben, die beiden Hole Cards reichen. Rake wird glaub ich inzwischen schon irgendwo unter $1 Potgröße eingezogen.

Jo, wenn in den Bonusdetails dann nichts steht, hast Du leider auch keinen Bonus - die First Deposit-Regeln sagen soweit ich weiss 50$ Mindesteinzahlung, um den Bonus zu erhalten.

Raked Hands sind mittlerweile super easy, auf 0.05/0.10 hast sogar bei 10 Cent im Pot schon 1 Cent Rake und damit ne Raked Hand.

Der Fehler dürfte in Deiner Einzahlung sein - wenn Du kurz aufeinanderfolgend die 20€ eingezahlt hast und damit über 50$ warst, schreib ne Mail an den Support von PP und erkläre denen kurz das Problem - normalerweise sind die recht kulant dann, den Bonus rückwirkend oder neu zu gewähren.

Bei Partypoker auf "My Account" oder "Mein Account" und dann im Menü nochmal "My Account" anklicken. Einloggen auf der Seite, die dann kommt, wenn noch cniht gemacht, und dann auf "Bonus Details".
Da dürfte unter "Release Conditions" stehen, wie viele Hände zu noch brauchst.
Da steht nix über meinen Bonus, ich meine die $25 weil ich geworben wurde, nur das ich jemanden geworben habe. Die Kohle für meinen Ref ist auch schon da.

Als Raked Hand zählt jede Hand an einem Tisch, wo du grade sitzt, bei der Rake eingezogen wurde. Du musst dir nicht den Flop angeschaun haben, die beiden Hole Cards reichen. Rake wird glaub ich inzwischen schon irgendwo unter $1 Potgröße eingezogen.
Danke für die Info!

Ich werde einfach mal weiter zocken. Vielleicht hab ich ja einfach noch nicht genug Hände gespielt bzw. genug eingesetzt.

reinhauen

EDIT:
@SubZero: Du meinst also es könnte daran liegen, dass die $50 nicht auf ein mal eingezahlt wurden?
Könnte ich Abhilfe schaffen, indem ich einfach noch mal was einzahle, diesmal $50 in eins?

EDIT:
@SubZero: Du meinst also es könnte daran liegen, dass die $50 nicht auf ein mal eingezahlt wurden?
Könnte ich Abhilfe schaffen, indem ich einfach noch mal was einzahle, diesmal $50 in eins?

Wird wahrscheinlich nichts helfen: https://secure.partyaccount.com/about/taf_terms_s.htm

Siehe unter Punkt 4 ("Minimum Deposit") - da erkennt das System zwei einzelne Einzahlungen nicht.

Wie gesagt, schreib an den Support, dass Du das nicht wusstest (die 50$ hast ja eigentlich schon eingezahlt) - die sind eigentlich recht kulant.

Wird wahrscheinlich nichts helfen: https://secure.partyaccount.com/about/taf_terms_s.htm

Siehe unter Punkt 4 ("Minimum Deposit") - da erkennt das System zwei einzelne Einzahlungen nicht.

Wie gesagt, schreib an den Support, dass Du das nicht wusstest (die 50$ hast ja eigentlich schon eingezahlt) - die sind eigentlich recht kulant.
Jo, werde dem Support mal anschreiben.

Aber nur mal so zu meinem Verständnis. Was muss ich machen um den Bonus zu bekommen, angenommen ich hätte richtig eingezahlt?
Sind es 25 Raked Hands?
Ist es $50 fünf mal einsetzten, also $250 Umsatz?

Poker: your Friend must play raked hands of poker equal to five (5) times the Sign Up Bonus before the bonus is transferred to his/her real money account from the bonus account.

Also 125 raked hands (bei 25$ Sign-Up-Bonus). Das geht auch auf den Micros superschnell.

Was ist denn so zur Zeit der Beste Bonus bei PartyPoker, wenn man so 15 € einzahlen will?

Canon

Zahle 50$ ein, dann klappts auch mit dem Bonus. Würde dir von Party allerdings abraten.

PP hat sich zur absoluten Müllseite entwickelt seit die Amis nicht mehr mitspielen dürfen.

Hab da was für dich, aber nur per PN, und nur wenn du bereits ein Neteller-Premier-account hast.

Moinsen!

Hab gestern mal beim Support angerufen. Die Leute sind scheisse freundlich, aber sprechen nur englisch... Jedenfalls hat er mir den $25 Bonus manuell freigeschaltet, hatte schon genug Raked Hands gespielt. Der Bonus für meinen Werber soll innerhalb von 48h gebucht werden.

Alles kein Problem, die Hotline ist sogar kostenlos! 8O

Geil bleiben, anfaenger

Sagt mal gibbet bei pokerstars oder so noch andere möglichkeiten um echtes geld zu spielen ohne so ne dämliche kreditkarte zu besitzen?

Neteller

Sagt mal muss man bei neteller gebühren zahlen? Will ein Konto eröffnen, hab dazu allerdings nicht viel gefunden. Bei der Neteller-Card stehen Gebühren gelistet. Gelten die auch für ein Neteller Konto oder ist die Neteller-Card was gänzlich anderes?

thx

Moinsen!

Ich hab mittlerweile die Sit&Gos für mich entdeckt! Die machen mir am meisten Spaß und meine Bilanz ist ziemlich gut, besser als an den normalen Tischen.
Ich hasse allerdings normales Hold'em, bin leider schon zwei mal ausversehen an so einem Sit&Go Tisch gelandet. Das ist kein Spiel für mich, irgendwie langweilig und unspecktakulär, da gewinnt man nur mit guten Händen...

Mein momentaner Favorit:

Sit & Go - 10er Tisch - No Limit Hold'em - $6 Einsatz

anfaenger