Poker im Internet

Was findet ihr eigentlich so ist die Seite mit den schwächsten Spielern?? Ich finde es kommt auch immer drauf an ob noch starke Spieler mit dabei sind. Das wird dann nämlich richtig nervig beim spielen. Ich persönlich finde da mittlerweile PS und PR am besten, weil die da nen recht ausgeglichenes Niveau haben. Was meint ihr?

Partypoker nervt mich wegen der blöden Software und den andauernd abstürzenden Servern. Habt ihr das Problem auch?

Also bei mir läuft die PP-Software 1A. Andere Anbieter kenne ich bisher leider noch gar nicht - da PS.de demnächst wohl auch mit anderen zusammenarbeiten will, warte ich mit ner Anmeldung woanders erstmal darauf. Everestpoker sah eigentlich ganz gut aus, den wollt ich mich dann auf jeden Fall mal anschauen. Pokerstars gefällt mir vom Layout her irgendwie mal gar nicht.

Zur Zeit bin ich allerdings auch ein wenig frustriert, da es irgendwie nicht voran geht. Abzüglich aller Boni spiel ich irgendwie +/- 0. Aber nagut, immer noch besser als Verluste. :)

heute war ein witztiger tag... nachdem ich gestern 2$ bei ner freeroll gewonnen habe konnte ich diese heute zu 27$ machen, hab aber dann bis auf 13$ alles verloren, hab mich dann für ein 10+1$ sng angemeldet und dann festegestellt dass ich mich für ein falsches spiel angemeldet habe... ja jetzt hab ich wieder 2$ :p

heute war ein witztiger tag... nachdem ich gestern 2$ bei ner freeroll gewonnen habe konnte ich diese heute zu 27$ machen, hab aber dann bis auf 13$ alles verloren, hab mich dann für ein 10+1$ sng angemeldet und dann festegestellt dass ich mich für ein falsches spiel angemeldet habe... ja jetzt hab ich wieder 2$ :p

nicht schlecht:)
mit dem falschen spiel verstehe ich es ganz gut, hatte mich gestern bei einen 50$ spiel angemeldet wollte für NL, gucke PL, denke Sche....., verliere alles.
PL ist nicht mein Spiel

ich hab mit 50 dollar gratis von yourpokercash.tk angefangen, und hab seitdem 3 mal ausgecasht....poker ist GEIL! :) ich kann mir mein urlaub davon bezahlen

nicht schlecht:)
mit dem falschen spiel verstehe ich es ganz gut, hatte mich gestern bei einen 50$ spiel angemeldet wollte für NL, gucke PL, denke Sche....., verliere alles.
PL ist nicht mein Spiel

heute wieder auf 27$ hoch gerarbeite und dann 2 SnG 10$

1.SnG: (ca. 5 Runde)

ich QQ (hatte geraised und wurde gecallt), Flop: 268, der andere raised, ich gehe all-in, werde gecallt, er zeigt K8, turn 8 und das wars dann...

2.SnG: (runde 1)

Ich AKs im BB, SB geht all-in, ich denk mir, na gut was solls, calle, SB zeigt J8, flop 79T... das waren so ca 2. Minuten mit -22$.... :ugly:

Das 2. SnG sollte man so ja auch nicht spielen. Erste Hand in Turnieren immer wegwerfen, wenn einer allin geht oder übermässig raised. Dadurch, dass die Stakes noch so ausgeglichen sind, ist man sofort weg.

Was findet ihr eigentlich so ist die Seite mit den schwächsten Spielern?? Ich finde es kommt auch immer drauf an ob noch starke Spieler mit dabei sind. Das wird dann nämlich richtig nervig beim spielen. Ich persönlich finde da mittlerweile PS und PR am besten, weil die da nen recht ausgeglichenes Niveau haben. Was meint ihr?

Partypoker nervt mich wegen der blöden Software und den andauernd abstürzenden Servern. Habt ihr das Problem auch?

du spielst also auch gerne gegen stärkere spieler die dir schön die kohle abnehmen?

Die nehmen mir ja nicht die Kohle ab. Ich hab bei PS über $100 plus gemacht, nur bei anderen Pokerseiten haste oftmals nen Haufen Leute die einfach alles und jedes callen und dazwischen 1-2 dies können. Bei PS ist das recht ausgeglichen und da ich dort mein Limit das ich spiele schlage, spiels sich da recht gut. Heute $13 rein jetzt bin ich auf $32.

Die nehmen mir ja nicht die Kohle ab. Ich hab bei PS über $100 plus gemacht, nur bei anderen Pokerseiten haste oftmals nen Haufen Leute die einfach alles und jedes callen und dazwischen 1-2 dies können. Bei PS ist das recht ausgeglichen und da ich dort mein Limit das ich spiele schlage, spiels sich da recht gut. Heute $13 rein jetzt bin ich auf $32.

wenn sie dir nicht die kohle abnehmen, dann sind sie keine besseren spieler.