Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
erzähl hier keinen müll. bei pokerstrategy erhält man nicht SOFORT die 50$. zuerst musst du 24h warten nach der anmeldung,und dann musst du ein quiz machen. und dann bekommste dein geld.
Irgendwie verkommt dieser ganze Thread zu nem Werbethread...
Wie wahr!![]()
Pokerstars gefällt mir vom Layout her irgendwie mal gar nicht.
Sowas ist ja auch alles änderbar ...![]()
Jo. Aber man ist ja faul.![]()
Stimmt, einmal auf installieren zu klicken ist schon echt aufwändig ...
heute war ein witztiger tag... nachdem ich gestern 2$ bei ner freeroll gewonnen habe konnte ich diese heute zu 27$ machen, hab aber dann bis auf 13$ alles verloren, hab mich dann für ein 10+1$ sng angemeldet und dann festegestellt dass ich mich für ein falsches spiel angemeldet habe... ja jetzt hab ich wieder 2$![]()
nicht schlecht
mit dem falschen spiel verstehe ich es ganz gut, hatte mich gestern bei einen 50$ spiel angemeldet wollte für NL, gucke PL, denke Sche....., verliere alles.
PL ist nicht mein Spiel

Was findet ihr eigentlich so ist die Seite mit den schwächsten Spielern?? Ich finde es kommt auch immer drauf an ob noch starke Spieler mit dabei sind. Das wird dann nämlich richtig nervig beim spielen. Ich persönlich finde da mittlerweile PS und PR am besten, weil die da nen recht ausgeglichenes Niveau haben. Was meint ihr?
Partypoker nervt mich wegen der blöden Software und den andauernd abstürzenden Servern. Habt ihr das Problem auch?
Die nehmen mir ja nicht die Kohle ab. Ich hab bei PS über $100 plus gemacht, nur bei anderen Pokerseiten haste oftmals nen Haufen Leute die einfach alles und jedes callen und dazwischen 1-2 dies können. Bei PS ist das recht ausgeglichen und da ich dort mein Limit das ich spiele schlage, spiels sich da recht gut. Heute $13 rein jetzt bin ich auf $32.