Poker im Internet

Bin bei Absolute, Party und seit heute auch PKR. Kann aber nicht depositen, weil mir knapp 2 euro fehlen =( (kann mir die wer leihen?meld mich dann auch bei einer anderen pokerseite für euch an!)

hab die letzten Tage bei CD-poker was gewonnen, weisst jemand ob die auch auszahlen, wenn man vorher nichts eigezahlt hat?

Hi,

CD-Poker kenne ich zwar nicht aber lies dir mal die Bonusregeln durch, steht da wahrscheinlich drin, meist muß der Bonus x-mal gesetz werden bevor du auszahlen kannst! Falls es freeroll Gewinne waren sollte es problemlos klappen!

Hi,

CD-Poker kenne ich zwar nicht aber lies dir mal die Bonusregeln durch, steht da wahrscheinlich drin, meist muß der Bonus x-mal gesetz werden bevor du auszahlen kannst! Falls es freeroll Gewinne waren sollte es problemlos klappen!

es war am anfang ein freeroll dann habe ich das geld kreftig vermehrt;)
danke für die antwort

Steht wahrscheinlich alles in den Bonusbedingungen ;) kenne wingows nicht!

Hat hier einer einen aktuellen Bonuscode für Everest-Poker?

von 2k leuten wurd ich 12. wobei nur die ersten 10 in ein weiteres tunier kommen (und dort wieder nur die 10 besten usw bis man 100k euro gewinnen kann)
ausserdem war ich auf betwa zeitweise mal 1. von der chipanzahl (55dollar) hat aber letztenendes nur für 1 dollar gereicht XD

Bin seit neustem im Poker-Fieber (zur Zeit bei PokerStars). Immer, wenn ich was gewinne, verlier ich aber die Nerven und verzock wieder alles ;) Muss einfach ein bisschen ruhiger spielen, aber bin ja noch Anfänger :) Macht jedenfalls nen Heidenspaß, mehr als 50/50-Losegames :mrgreen:

Hey Leute,

hab mal ne Frage und zwar, ob man bei PokerStars Freunde werben kann und welche Prämien es dafür gibt.
Hat von euch mal jmd. Lust ne Runde auf PokerStars zu spielen? PartyPoker hätte ich zur Not auch noch.
So langsam gehts auch mit mir voran. Heute 11er von nem 4000er Tournament geworden und 2x an nem 6er Tisch mit 1$ Buy-In gewonnen:biggrin:

Gruß
Seth

MSN: [email protected]

pokerstars hat nur ein affilate programm. heisst, du musst dich anmelden um freunde zu werben. alles bisschen umständlich, aber ich hatte es mal gemacht. muss alles via mail geregelt werden. link sollte noch in meiner sig stehen 8O

Dann lass ichs lieber
Gibt es eigentlich ne reelle Chance an seine 50$
Einzahlungsbonus da zu kommen ohne 100 Jahre
spielen zu müssen?
Seth

Jo das ist locker zu schaffen. Hab die $50 geholt und die Punkte verdaddelt und schon wieder 420 Punkte. Bei NL .10/.25 gehts am besten. Hab noch nen paar exclusive Bonusangebote wenn jemand sucht. Steht in meiner Sig.

Wenn jemand schnell einsteigen will beim Pokern, also mit Real Money kann ich nur Partypoker empfehlen...der Link ist in meiner Sig. Dort bekommt man SOFORT 50$ und nach ca 2-4 Wochen spielen nochmals 100$ geschenkt

Also anmelden und loszocken!!!

Wenn jemand schnell einsteigen will beim Pokern, also mit Real Money kann ich nur Partypoker empfehlen...der Link ist in meiner Sig. Dort bekommt man SOFORT 50$ und nach ca 2-4 Wochen spielen nochmals 100$ geschenkt

Also anmelden und loszocken!!!
erzähl hier keinen müll. bei pokerstrategy erhält man nicht SOFORT die 50$. zuerst musst du 24h warten nach der anmeldung,und dann musst du ein quiz machen. und dann bekommste dein geld.