Poker im Internet

Denke ich auch - und schon gar nicht für 2,99$ als Supersonderangebot bei Ebay - allein in der Zeit des Einstellens kann man das x-fache dann beim Pokern machen.

Und zu:

Das das Programm leider nur ab über 6000 Händen richtig funktioniert und das elende lange dauert bis man als normaler Spieler soviele ereicht

Ich zock bei PP jetzt nichtmal zwei Monate und hab über 14k Hände. 6 Tische auf ergibt schon knappe 500 Hände pro Stunde... Datenbanken sämtlicher Anbieter mit weit über 100k Händen bekommt man auch an jeder Ecke für lau.

Die Programme bei EBay für 2,99 $ sind ohne Lizens also shareware damit kann man nix anfangen und selbst wenn man die Vollversion hat nützt dir das Prog wenig ohne Datenbank. Zu dem der meint 14 K hände zu spielen dann soll er mal sagen wieviel K von den 14 volle hände waren also die bis zum river gingen. Denn ein Spiel wo nach dem Flop alle folden und einer gewinnt wird nicht in die Datenbank getragen. Und das Prog hat kein Autoread fazit du musst alles Manuell eintragen also kannste nicht 5 Tische zur gleichen zeit spielen weil das schafft man gar nicht.

Dann sag mir mal wo man Hand profiles herbekommt von sämtlichen Anbietern.

Zuletzt bearbeitet:
Die Programme bei EBay für 2,99 $ sind ohne Lizens also shareware damit kann man nix anfangen und selbst wenn man die Vollversion hat nützt dir das Prog wenig ohne Datenbank. Zu dem der meint 14 K hände zu spielen dann soll er mal sagen wieviel K von den 14 volle hände waren also die bis zum river gingen. Denn ein Spiel wo nach dem Flop alle folden und einer gewinnt wird nicht in die Datenbank getragen. Und das Prog hat kein Autoread fazit du musst alles Manuell eintragen also kannste nicht 5 Tische zur gleichen zeit spielen weil das schafft man gar nicht.

Dann sag mir mal wo man Hand profiles herbekommt von sämtlichen Anbietern.

Ps.: ich halte das Prog nicht für Schwachsinn solange ich es nicht mit eigenen Augen gesehen habe und das ist erst dann wenn ich es mit ner kompletten Datenbank bewiesen bekomme.

also ...

wenn man mal logisch denkt....

grieft erstens das was ich schon vorher gesagt habe... keiner verkauft sowas da er selbst damit mehr als genug geld machen kann und je mehr es nutzen würden desto grösser ist die gefahr mit reaktionen der Anbieter zu rechenen.

2tens wiederspricht sich das ganze selbst ..... wenn eine Datenbank von vollständig benutzten händen von nöten ist, dann greift das programm auf informationen zurück und liesst keinesfalls von der seite der Pokeranbieter irgendwas aus ... das ist naemlich def nicht möglich, da meineswissens die daten 128bit verschlüsselt sind und sowas nicht realtime zu entschlüsseln ist.

Aus Datenbankeninfos die Karten vorherzusehen ist auch schwachsinn, da die karten ja zufällig generiert werden und nicht nach einem bestimmten schema und sich wiederholend

oder bin ich jetzt total doof :)

Aus Datenbankeninfos die Karten vorherzusehen ist auch schwachsinn, da die karten ja zufällig generiert werden und nicht nach einem bestimmten schema und sich wiederholend

oder bin ich jetzt total doof :)

Also soweit ich das bei einem der Tools gelesen hab, soll das so funzen - anhand der Tatsache, dass es bei Computern keine wirklichen Zufallszahlen gibt. Zufallszahlen werden da immer nach bestimmten Kriterien z.B. aus der Systemzeit generiert, was bei kleinen Stichproben natürlich zufällig scheint, sich auf Dauer aber Wiederholungen bzw. Regelmässigkeiten erkennen lassen.

Zu den Datenbanken: gibts z.B. bei Pokerstrategy ohne Ende - allerdings natürlich nur in best. Formaten für bestimmte Programme (Pokertracker etc.). Dient zum größten Teil eher dem Handreading auf Gegner und nicht irgendwelchen dubiosen Zwecken. :)

Also soweit ich das bei einem der Tools gelesen hab, soll das so funzen - anhand der Tatsache, dass es bei Computern keine wirklichen Zufallszahlen gibt. Zufallszahlen werden da immer nach bestimmten Kriterien z.B. aus der Systemzeit generiert, was bei kleinen Stichproben natürlich zufällig scheint, sich auf Dauer aber Wiederholungen bzw. Regelmässigkeiten erkennen lassen.

Das problem mit dem Zufallsgenerator aus der Systemzeit wurde vor ungefähr 1,5 Jahren behoben und zwar flächendeckend für alle (auch nur halbwegs bekannten) Pokerseiten

Das problem mit dem Zufallsgenerator aus der Systemzeit wurde vor ungefähr 1,5 Jahren behoben und zwar flächendeckend für alle (auch nur halbwegs bekannten) Pokerseiten

Jo, das denke ich auch - zumal ja z.B. Partypoker auch ständig Software-Updates bringt (ziehe gerade schon wieder...) - so, zum Feierabend jetzt erstmal ne schöne Session zocken gehen. :)

Ja richtig subzero und das funzt auch so darum muss man selbst wenn man ne DB hat jeden tag 400 hände eingeben weil die Anbeiter verschieden aller wochen bzw monate geändert werden also das RNG. Und wie das Prog zocke mal bei ner seite ne weile lang dann weisste auch ungefähr was für Karten kommen.

PS.: ich würde es gerne testen vielleicht bietet mir hier einen Hilfe an nur so der spasses halber ich will nur wissen obs funzt. Man müsste nur paar spieler zusammen bekommen die ihre Hände protokollieren und damit ne DB bauen und dann schauen ob es funzt oder eben mist ist. Ich von meiner seite weiss das es schon mit wenigen Händen gut vorher sagt und glaube das es das auch mit vielen händen perfekt macht.

Weil es schwierig ist alleine eine Datenbank zu bauen ich habe 2 Stunden gezockt und meine DB hat gerade mal 28 volle hände.

lol
du hast da also diese möglichkeit, durch ein bisschen bescheissen beim poker reich zu werden, und dann ists dir zu viel arbeit ein paar hände einzugeben?

also wenn du wirklich so überzeugt davon bist, dass die cheats funktionieren, wieso hängst du dann nicht schule/arbeit an den nagel, gibst paar tage lang hände ein und cheatest dir dann ein, zwei monate lang auf 100/200 ein paar millionen dollar zusammen und gammelst den rest deines lebens in einer hängematte auf den bahamas rum?

Glaubst du eigentlich selber was du schreibst Moshk?
Nach zwei Stunden 28 Hände...wie langsam spielst du?
Und was haben gespielte Hände in der Datenbank mit den Händen, die noch kommen zu tun? Der Zufallsgenerator läuft sowieso nicht clientseitig, also totaler Irrsinn. Denkst du etwa, dass sich das alles wiederholt oder wie?

Glaubst du echt alles, was man dir erzählt?

[ironie] Jeder Mensch wird früher oder später an Dihydrogenmonoxid sterben! Jeder hat's jetzt schon im Körper... Das geht nicht gut aus...oh nein... :mrgreen: [/ironie]

Ich spiele nicht langsam vielleicht solltest du die vorherigen posts mal lesen ne unvollständige hand nützt nix. Darum kann ich nicht jede beschissene hand eingeben es enden leider nicht alle hände auf dem river sondern schon vorher. zu dem Oben ich muss 400 hände ( volle) pro tag eingeben ich frage mich wann soll ich schlafen wenn ich das alleine bewältigen will/muss.

Ps.: ich glaube nicht alles was man mir erzählt ich glaube nur das was ich sehe. Und ich glaube nicht 100% das es funktioniert da ich es noch nie mit einer vollständigen DB getestet habe aber selbst ohne voll ständige DB sagt es wirklich den flop vorher bei einer wahrscheinlichkeit zwischen 30-70% 2/3 oder sogar 3/3. darauf bezieht sich meine frühere DB von etwas über 800 händen. Ich kann wenn ich ein paar 100 hände habe mal nen screenie machen dann werdet ihr schon sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele nicht langsam vielleicht solltest du die vorherigen posts mal lesen ne unvollständige hand nützt nix. Darum kann ich nicht jede beschissene hand eingeben es enden leider nicht alle hände auf dem river sondern schon vorher. zu dem Oben ich muss 400 hände ( volle) pro tag eingeben ich frage mich wann soll ich schlafen wenn ich das alleine bewältigen will/muss.

400 "volle" hände?
so schwer ist das doch nicht.
siehs als investition und check/calle alle deine hände durch bis zum river. dann biste vllt paar euro los, aber was solls, wird sich schon auszahlen.
400 hände auf .02/.04 fixed sind ja wohl in ein paar stunden locker zu schaffen, selbst an nur 2 tischen.
bei 70 händen pro stunde und tisch sind das unter 3 stunden

Word!
Die manuelle Eingabe ist mit dem Pad rechts doch eh kein Problem.

Aber ich würde trotzdem gerne wissen, wie das funktionieren soll. Du hast das Tool sicher von eBay und schreibst hier den Kram aus der Gebrauchsanweisung oder so... ;)

400 "volle" hände?
so schwer ist das doch nicht.
siehs als investition und check/calle alle deine hände durch bis zum river. dann biste vllt paar euro los, aber was solls, wird sich schon auszahlen.
400 hände auf .02/.04 fixed sind ja wohl in ein paar stunden locker zu schaffen, selbst an nur 2 tischen.
bei 70 händen pro stunde und tisch sind das unter 3 stunden

Ja fixed hatte ich mir auch schon überlegt aber mehr als 1 Tisch ist nicht drin.

Word!
Die manuelle Eingabe ist mit dem Pad rechts doch eh kein Problem.

Aber ich würde trotzdem gerne wissen, wie das funktionieren soll. Du hast das Tool sicher von eBay und schreibst hier den Kram aus der Gebrauchsanweisung oder so... ;)

nee ich habe nur das Prog hatte ich damals von nem Kumpel keinerlei gebrauchsanweisung oder sonstiges ich hatte es damals schon selbst getestet aber hatte nicht das durchaltevermögen weiter zu machen und dann irgendwann mal meinen PC gelöscht und da war auch die DB mit weg und hatte das jetzt mal wieder ausgekramt.

also ich koennte euch an die 120K fertig gespielten haende aus meine pt datenbank geben ....

mach ich aber nicht weil ich irgendwie das gefühl hab euch vor einer dummheit schützen zu müssen .... 10 Std haende per hand einzulesen ..... mach lieber was sinnvolles ..

dieses per hand einlesen is sonn schwachsinn ... daran merkt man schon, das die verkäufer ne ausrede suchen warum das nicht funktionier (zu wenig haende eingegeben) ...

lt. screenshot kann das prog die aktuelle hand einlesen und darstellenen ...... aber nicht speichern ??? was fürn scheiss