Poker im Internet

könnte jemand die letzten 15 seiten durchkämmen, und ne liste erstellen, auf welchen seiten überall freerolls stattfinden?

ich mach mal den anfang:

-www.betway.com

könnte jemand die letzten 15 seiten durchkämmen, und ne liste erstellen, auf welchen seiten überall freerolls stattfinden?

ich mach mal den anfang:

-www.betway.com

finden nicht auf jeder bekannten seite irgendwo freerolls statt?
achja, geht mal auf yourpokercash.com, da bekommt ihr schicke boni für titan und absolute poker, sogar ohne quiz =) bei interesse, könnt ihr euch ja über meinen reflink anmelden :biggrin:

edit: https://cgi.ebay.de/PartyPoker-50-D...oryZ9175QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

das ist mal richtig dreiste abzocke...da zahlen die kuden geld dafür um einen reflink zu bekommen

freerolls haben alle seiten, also ich hab bisher nur interpoker gesehn, da sind keine aber sonst eigentlich überall.

LOL es steht jeden Tag ein Dummer auf, also wer bei EBay da mitbietet, gehört geschlagen

wieviel pech kann ein mensch haben... ich steiger mich immer so krass bei poker und verlier dann immer alles mit einmal weil ich soviel pech habe...

z.B gerade:

ich Ts8s

was kommt

9d 7h 6d

ich gehe all-in

einer called --> AcQd

meine gewinnchance 95% seine 5%

was kommt --> 2d 3d

So verliere ich am Tag 5-10 mal und ich möchte dazu was sagen. Internetpoker ist nicht mehr das was es mal war es gibt genug Programme (Cheats). Nur leider was man nie ob das ein Spieler nutzt oder nicht aber ich sage mal wenns 40% der Spieler nutzen das würde hinkommen und da kann man noch ein guter Spieler sein man verliert. Und so sieht das dann aus:

Mosh .. das ist der grösste blödsinn
es gibt definitiv keine programme die die karten beinflussen koennen .. ads auf dem screener ist auch nur ne tracker ...

LOL :wall: :ugly:
Das ist nur nen Tracker, nicht mehr xD Wie soll denn nen Proggi nen externen Zufallsgenerator beeinflussen? Denkst du echt, der hackt sich dann in den Pokeranbieter Server und hackt da so rum, dass man gewinnt?
Schieb nicht gleich die Schuld auf solche "Cheats", nur weil du ein paar BadBeats kassierst...

Moshk schrieb:
So verliere ich am Tag 5-10 mal und ich möchte dazu was sagen. Internetpoker ist nicht mehr das was es mal war es gibt genug Programme (Cheats). Nur leider was man nie ob das ein Spieler nutzt oder nicht aber ich sage mal wenns 40% der Spieler nutzen das würde hinkommen und da kann man noch ein guter Spieler sein man verliert.

deiner meinung nach sitzen also bei 40% cheatern im onlinepoker an nem vollen fullring tisch 4 leute, die cheaten.
und wenn ich dann cheate und du auch, wer gewinnt dann?
oder liegen dann da 10 karten auf dem tisch, ein royal für jeden?
oder gibts schon anti cheat cheats, die die cheats der cheater cheaten?

Halte ich auch für Schmarrn - ist aber mal ganz lustig, nach dem Tool bei Ebay zu suchen bzw. sich die anderen Angebote anzuschauen. :)

Zu dem Beispiel darüber (kA, woher genau der halbe Quote kommt): Mit T8s geh ich gar nicht erst mit irgendwo FR (wenns SH war, okay)... Und gegen AQo ist der Flop zwar nett, die Preflop-Chancen stehen allerdings wohl klar gegen einen.

Halte ich auch für Schmarrn - ist aber mal ganz lustig, nach dem Tool bei Ebay zu suchen bzw. sich die anderen Angebote anzuschauen. :)

Zu dem Beispiel darüber (kA, woher genau der halbe Quote kommt): Mit T8s geh ich gar nicht erst mit irgendwo FR (wenns SH war, okay)... Und gegen AQo ist der Flop zwar nett, die Preflop-Chancen stehen allerdings wohl klar gegen einen.

Was meinst du? Ich finde weder was von T8s, noch AQo ^^

edit: *augen aufmach*..sorry, habs gefunden^^ Ich lese nur irgendwie keine BadBead Stories mehr x]
Also, ich hab nur sehr wenig Infos zu der Hand, keine Posis, keine Betsizes, FR oder SH...wie auch immer...aber selbst SH spiele ich sowas wie T8 nicht, da bist du selbst dran schuld, wenns dich erwischt ;)

Alle Angebote zum Cheaten von Poker sind mist außer diese besagtes Poker RNG es hackt sich ja nicht auf den Server aber es liest das RNG aus bevor die Karten kommen und sagt bei 99% accuracy den FLOP vorher und Hauptfarbe und 2 Gegner Karten ich hatte das Ding ma vor 3 Jahren glaube und habe da angefangen mir ne Datenbank zu machen hatte dann so an die 800 hände eingegeben und es hat schon ziemlich genau vorher gesagt leider nicht immer genau weil ich ne accuraty von 30% oder so hatte. Das das Programm leider nur ab über 6000 Händen richtig funktioniert und das elende lange dauert bis man als normaler Spieler soviele ereicht habe ich mich entschieden meine Zeit nicht damit zu verschwenden aber anscheinend sollte ich das doch machen. Ich bin mir aber 100% ig sicher das viele Leute das nutzen mit einer ordnungsgemäßen Datenbank. Und allen übels gibt es komplette Datenbanken nur nirgens zu kaufen außer für Pokerstars. Zum dem anderen Schrott der ist nur für Partypoker die rotz seite das klappt zwar auch da kann man aus 7/2 = AA machen aber letzendlich sieht man nur AA die Karten bleiben weiterhin 7/2.

totaler schwachsinn...

sowas geht nicht

ausserdem denk mal nach wenn du sonn prog entwickelt haettest... wieso es verkaufen .... damit kann man auf den hohen limits mehr kohle in einer stunde scheffeln als in nem ganzen monat durch das
verkaufen. Solche Leute leben davon das man nicht mehr richtig nachdenkt wenn man sowas liesst und sich die $ zeichen nicht aus den augen wichen kann