Poker im Internet

Wie kann man sich den Gewinn bei tropicalpoker auszahlen lassen.
Ich habe jetzt schon mehr als 20$.
Gibts da sowas wie Überweisung oder Check ???
Wie bekommt man das Geld?

SO bei dem Freeroll jetzt bin ich auch wieder dabei ^^
Ma sehen was geht!
mfg danoo

Staubi heiße ich da wie hier. Ich hab heute erst ein Minifreeroll gespielt.

klick doch mal auf "cashier" dann siehste welche auszahlungsmethoden es gibt.

Sie bieten zum Beispiel "netteller"....ab $30 kann man glaube ich dort auszahlen
______

Habe heute meinen Bonus von Pokerstrategy $50 und nun bereits $68 druchs pokern :) *freu*

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Neteller hab ich gesehen nur wie geht das damit?
Ich will das Geld ja auf mein Konto und nicht irgendwo auf irgendeiner Internetbank. Hat jemand da vielleicht Erfahrungen gesammelt damit?

Du machst dir ein Konto bei Netteller oder der anderen Bank... ( Bei Tropical gibt es ja glaub 2...) Dann haust du die 20$ von Tropical auf die Bank und von der Bank auf dein Konto ;-)
Aber wenn du zu dir selber sagen kannst das du die 20$ nicht verzoggst dann würd ich warten bis sich mehr ansammelt weil ich denke die nächsten 20$ bekommst nicht so schnell und dann kannst warten bis du auszahlen darfst ^^
mfg danoo

Nach meinem Pokerturnier von gestern Abend habe ich so langsam keine Lust mehr. Habe bei einem Turnier mitgespielt ($1+$0 Lucky Dollar $2500 added), 3000 Mitspieler, $5500 Dollar werden an die Top240 verteilt. Platz 1 bekommt $1.221. Beginn des Turniers war 20 Uhr, ab ca 20.45 war ich immer in den Top5, meist auf Platz 1 oder 2. Das ganze bis ca 22.15 oder 22.30, dann ging es rapide abwärts. 22.57 Uhr dann rausgefolgen auf Platz 166 und wahnsinnige $4.40 gewonnen. Gestern abend war ich echt richtig sauer, vor allem da ich mich mit 39° Grad Fieber gequält hatte dieses Turnier zuende zu spielen. Aber das nächste mal gewinne ich. :ugly:

Champ

Hey ist doch nicht schlecht :) Klar ist es bitter aber naja Next time wird es dann.
Aber manche Turniere sind echt so zum abkotzen... z.b war eins ich hatte immer gute Karten aber nicht so gut zum All in gehen und immer 3-4 Vögel gingen JEDES mal Allin und das war mir dann doch zu riskant.
Als dann endlich mal alle von denen draußen waren bekam ich nur noch crapkarten bis meine Chips dann von den Blinds gefressen wurden :-(
Aber nuja bin grad noch gut bei nem Freerol dabei :)
12 Spieler sinds noch ^^
IS grad 5 min Pause!
mfg danoo

Nur nen 50$ freeroll ^^
Aber nuja is aus für mich mit Platz 7 ^^
1,25$ gabs dafür :) Naja hat Spaß gemacht und jetzt in 45 min is gleich das nächste ^^
mfg danoo
P.s Morgen Früh um 2:00 is auf Tropical Poker ein 500$ freeroll!
Da bin ich 100% dabei!

Hallo !!

Nochmal zu Tropicalpoker also die kleinen Sitn&go Turniere gibt es wieder zum Thema Auszahlung lege dir ein Neteller Konto zu dann kannst du auszahlen minimum ist 25$ habe schon paar mal ausgezahlt geld ist innerhalb 3 Stunden da.

Jetzt noch nen Wort zu dem der meint wir würden uns Strafbar machen sicher Glücksspiel ist in Deutschland verboten leider sind das keine deutschen Anbieter (Tropicalpoker) und ne Einzahlung tätigt auch keiner.

PS.: noch zu Tropical Poker wenn Ihr euch 1,10$ zusammengezockt habt kauft euch unter Reguläre Turniere in das 14 Uhr turnier ein ka. 25$ oder 50$ garantiert ist das glaube waren letzens 5 dabei und 3 gewinnen also leichter gehts nicht.

argh da wurds doch glatt der undankbare 21 Platz :-( Ab 20 hätts was gegeben ^^
naja wayne nächstes Turnier kommt!
mfg danoo

Damn. Guter Tipp, nur fehlt mir leider der Dollar zum Spielen und man kann auch nur per Neteller vernünftig einzahlen und nicht per PaySafeCard.:(

Damn. Guter Tipp, nur fehlt mir leider der Dollar zum Spielen und man kann auch nur per Neteller vernünftig einzahlen und nicht per PaySafeCard.:(

Du sollst dort nicht einzahlen du solltest dir die 1,10$ da erwirtschaften ist nicht sonderlich schwer.

PS: Dano ich bin als 26. raus :)