Poker im Internet

T´schuldigung, kann ja nicht ahnen, das hier auch mal ein richtiger Spieler auftaucht ;) hättest du ja gleich schreiben können oder hab ich das in den Tiefen dieses Threads nur überlesen:think:? Nichts für ungut aber in etlichen Postings ging es ja nur noch um Bonus und Freerolls!

dann schick mir mal ne PN! Es müssen auch nicht unbedingt lose sein! ;)

@Praiodan: hab als Lipper natürlich LIP im Kennzeichen stehen :) sonst gibts da nichts ;) was ist den BS?

nichts für ungut Lipper, ich wollte damit nur ausdrücken das Sharif keine Freerolls oder so spielt er spielt um harte $

meine Frage war aus welcher Stadt du kommst, BS=Bad Salzuflen DT= Detmold
usw.

Na dann, herzlichen Glückwunsch :LOL: nicht alles auf einmal verbraten!!!!
Nur mal so aus Neugier, wieviel Stunden/Tage ;) hast du den für dieses Vermögen gezockt :think:?
Nuja insgesammt zock ich da jetzt schon ne WOche oder so und hab auch immer wieder was kleineres 15 cent oder so gewonnen ;-) Aber die hab ich halt dann wieder verspielt da man sie ja eh nicht auszahlen kann und es mir bei dne kleinen Beträgen um FUn geht.
Nuja dann habe ich relativ gut bei nem Freeroll abgeschnitten 60/700 oder so und hab 50 cent gewonnen ^^ Diese habe ich im 1on1 verdoppelt und dann den 1$ auch wieder im 1on1 verdoppelt :p
mfg danoo

was bedeutet das Buy-In genau.

Zum beispiel "Buy-In 0.40 /0.04"

Heißt das, dass ich mindestens 40 Cent brauche um da mit zu machen und der big blind 0.04 Beträgt oder bedeutet es dass 0.40 Cent sofort weggehen als teilnehmergebühren?

das heißt du zahlst 40cent als buy in und 4 cent an die "Bank" also die Seite ;-)
mfg danoo

also 44 Cent sind auf alle Fälle weg, wenn ich nur an den Tisch möchte?

ich hab hier mal einen Bonuscode für euch für die Seite Tropical Poker.

Dort bekommt ihr dann 200% auf eure Einzahlung, wenn ihr den Code verwendet.

Bonuscode: CINDY200

Zuletzt bearbeitet:
ok, ich habe vor einiger Zeit schon mal gefragt, aber jetzt hab ich auch die Zeit dafür!

Ich bin bisher nur bei Partypoker und suche neue Seiten! Vor allem mit guten Bonis die einfach zu clearen sind!

MAcht mir Angebote, gerne per PN! Aber versucht nicht mich über den Tisch zu ziehen, ich schau mir schon vorher an, was mein Werber für mich bekommt! ;)

Ich zitier mich mal selbst! Will mir keiner ein Angebot machen? Ich würde mir, wenn mir die Seite gefällt gerne den Anmeldebonus mit jemanden von Euch teilen! ;)

Und wieder 25 cent gewonnen bei Tropicalpoker ^^
Macht echt sehr viel Spaß dort d:)
Aber Geld einzahlen würd ich da trotzdem nie!
mfg danoo

Und wieder 25 cent gewonnen bei Tropicalpoker ^^
Macht echt sehr viel Spaß dort d:)
Aber Geld einzahlen würd ich da trotzdem nie!
mfg danoo

welche freeroll tuniere machste denn, wo man 25 Cent gewinnen kann dort? Sehe da immer nur Gesamtpot 25Cent, sodass der erste Platz nur ca 12 Cents bekommt... :roll:

Entweder so ganz kleine mit 10 Leuten... oder eben Nachts um 3:00 die ganz großen 200-300 wo es dann auch ma mehr gibt.
Oder so um 12 Uhr unserer Zeit sind die Turniere schlecht besetzt.
Da sind es nur ca 130 immer und dann gibts für Platz 10-20 25 cent... ^^
mfg danoo

Glücksspiel (gegen Geld) ist nun mal in D. an eine Lizenz gebunden.
Keiner dieser Seiten hat jedoch ein solche Lizenz. Wenn ihr "nur" spielt, wird euch keiner "finden", ich würde es aber vermeiden, dafür Werbung zu machen, selbst diese ist verboten.