Poker im Internet

Glaub mirs achte nichtt auf die Bad beats. wenn einen kassierst einfach ein neues öffnen

PokerStars No-Limit Hold'em, 2.2 Tournament, 100/200 Blinds (8 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

MP1 (t1990)
Hero (MP2) (t520)
CO (t635)
Button (t3285)
SB (t1560)
BB (t1515)
UTG (t5010)
UTG+1 (t5700)

Hero's M: 1.73

Preflop: Hero is MP2 with Q
diamond.gif
, K
diamond.gif

UTG bets t600, 2 folds, Hero calls t520 (All-In), CO raises to t635 (All-In), 1 fold, SB raises to t1035, 1 fold, UTG raises to t5010 (All-In), SB calls t525 (All-In)

Flop: (t4475) K
spade.gif
, K
club.gif
, 4
club.gif
(4 players, 4 all-in)

Turn: (t4475) A
spade.gif
(4 players, 4 all-in)

River: (t4475) K
heart.gif
(4 players, 4 all-in)

Total pot: t4475

Results:
SB had 9
club.gif
, 4
diamond.gif
(full house, Kings over fours).
UTG had A
club.gif
, J
heart.gif
(full house, Kings over Aces).
Hero had Q
diamond.gif
, K
diamond.gif
(four of a kind, Kings).
CO had A
diamond.gif
, 10
diamond.gif
(full house, Kings over Aces).
Outcome: UTG won t2023, Hero won t2280, CO won t172

Such mal bei sharkscope oder topshark die guten regs die die Spielen. wie oben erwähnt kenne ich jemand der die dinger mega beatet kannst ja mal bei sharkscope suchen (Finn1991 sein alter acc) neuer acc Sick´nSocial ;)

Die swings sind bei den Teilen halt enorm. Aber durch die ganzen Donks sind die teile easy Money. Ich muss teilweise echt lachen wenn ich seh mit was deepstacked UTG gepusht wird oder solche Späße wie deep K4 UTG limpen und dann Push callen :ugly: Am meisten buste ich so wenn noch 50-90 Spieler left sind. Wenn dort nen stack von ca. 7,5k hast isses relativ leicht zu cashen weil dann die ganzen shorty sich wegblinden lassen oder eben miut totally crap pushen
Hab eben auch nach den verlorenen Flips gedacht das wird nix mehr aber Skill setzt sich halt durch:mrgreen: Heute nacht Grinde ich mindestens 100stk.

die von heute
15stk.jpg

Alle Bisher gespielten... ist halt mini samplesize

lifetimemini.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sorry für doppelpost aber ich muss euch mal zeigen was für ein mega skill da am final table herrscht :LOL:

PokerStars No-Limit Hold'em, 2.2 Tournament, 800/1600 Blinds 150 Ante (9 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

MP3 (t12122)
CO (t20599)
Button (t15018)
Hero (SB) (t9046)
BB (t35770)
UTG (t29032)
UTG+1 (t61127)
MP1 (t34780)
MP2 (t52506)

Hero's M: 2.41

Preflop: Hero is SB with 10
spade.gif
, 5
club.gif

1 fold, UTG+1 calls t1600, 1 fold, MP2 calls t1600, 1 fold, CO calls t1600, 1 fold, Hero calls t800, BB checks

Flop: (t9350) 5
spade.gif
, 5
diamond.gif
, 10
diamond.gif
(5 players)
Hero checks, BB checks, UTG+1 bets t3200, 1 fold, CO calls t3200, Hero calls t3200, 1 fold

Turn: (t18950) 10
club.gif
(3 players)
Hero checks, UTG+1 bets t3200, CO calls t3200, Hero raises to t4096 (All-In), UTG+1 calls t896, CO calls t896

River: (t31238) 7
heart.gif
(3 players, 1 all-in)
UTG+1 checks, CO checks

Total pot: t31238

Results:
Hero had 10
spade.gif
, 5
club.gif
(full house, tens over fives).
UTG+1 mucked Q
heart.gif
, J
heart.gif
(two pair, tens and fives).
CO mucked 9
heart.gif
, 9
diamond.gif
(two pair, tens and nines).
Outcome: Hero won t31238

Zuletzt bearbeitet:
Na, vom vorherrschenden "Skill" habe ich selbst bei meiner kleinen Session schon genügend Kostproben bekommen. :LOL:

Für einen längeren Test fehlt mir bei Stars die BR. Hatte da nur noch 50 stehengelassen, aus den 33 geworden sind. Spiele halt hauptsächlich die DoN auf ipoker.

Gestern habe ich seltenerweise mal gar nicht gezockt. Hatte nach dem Darten heftige Kopfschmerzen, so daß ich es lieber gelassen habe.

Wieviel rakeback kassierst auf Ipoker? Meines wissens nach haben die im Ipoker ja 10% raken statt den üblichen 5% auf Stars

Das hängt davon ab, welchen Platz ich bei einem rakerace jeweils belege. ipoker als solches mag ja kein Rakeback in direkter Form. Schätze (gaaaanz grob überschlagen), daß es letzten Monat einen Hauch über 20% waren.

EDIT: Lol, war noch nicht mal fertig, die 6 geplanten 180er SNG zu öffnen, da bin ich beim ersten durch Suckout schon raus. AA gg KK.
Dann noch mit AK gg AQ, AT gg KJ (Daß der KJ-Fisch supportet wird, war mir aber sofort klar - die gewinnen ja "immer".) usw. Aber kommt man mal mit JJ an AA oder mit QQ an KK, stimmen die Odds plötzlich auch kurzfristig. War noch nicht einmal am Finaltisch.^^ Müßte aber mittlerweile mindestens einmal Dritter werden, um die Einsätze auszugleichen. Ist natürlich extreeem kurzfristig. Trotzdem geht da ohne Glück gar nichts. Bei bspw. Cashgame sind Skills deutlich wichtiger.

Beim letzten noch offenen hätte ich vermutlich gerade aus EP KJ pushen sollen - solches fishplay zieht ja meistens. Davon abgesehen, war das meine beste Hand seit längerer Zeit.^^

Zum Glück zähl(t)en die 50$ auf Stars nicht zu meiner BR, so daß ich mir den Spaß erlauben konnte und kann (mit restlichen 18$).

Zuletzt bearbeitet:
Wieso spielst dann net auf Stars wenn ich fragen darf? Was man dadurch spart sammelt sich auf dauer auch ganz schön.

Richtig tougher call von dem pfosten lol. Overbet mit Ass high callen. N1

PokerStars No-Limit Hold'em, 2.2 Tournament, 800/1600 Blinds 150 Ante (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

MP (t11220)
CO (t18336)
Button (t19904)
Hero (SB) (t39485)
BB (t3079)
UTG (t16789)

Hero's M: 11.97

Preflop: Hero is SB with 9
diamond.gif
, 9
heart.gif

2 folds, CO bets t3200, 1 fold, Hero calls t2400, 1 fold

Flop: (t8900) 7
diamond.gif
, 8
heart.gif
, 4
spade.gif
(2 players)
Hero bets t36135 (All-In), CO calls t14986 (All-In)

Turn: (t38872) 5
club.gif
(2 players, 2 all-in)

River: (t38872) 10
club.gif
(2 players, 2 all-in)

Total pot: t38872

Results:
Hero had 9
diamond.gif
, 9
heart.gif
(one pair, nines).
CO had A
club.gif
, 2
diamond.gif
(high card, Ace).
Outcome: Hero won t38872

PokerStars No-Limit Hold'em, 2.2 Tournament, 2500/5000 Blinds 500 Ante (4 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Button (t26546)
Hero (SB) (t127236)
BB (t33236)
UTG (t82982)

Hero's M: 13.39

Preflop: Hero is SB with A
club.gif
, A
heart.gif

1 fold, Button bets t26046 (All-In), Hero calls t23546, 1 fold

Flop: (t59092) A
diamond.gif
, 3
heart.gif
, 3
club.gif
(2 players, 1 all-in)

Turn: (t59092) A
spade.gif
(2 players, 1 all-in)

River: (t59092) 8
heart.gif
(2 players, 1 all-in)

Total pot: t59092

Results:
Button had K
spade.gif
, K
diamond.gif
(two pair, Aces and Kings).
Hero had A
club.gif
, A
heart.gif
(four of a kind, Aces).
Outcome: Hero won t59092

Easy money!
shipship.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hast mein Edit gelesen?

Du hast doch selbst festgestellt, daß die entsprechenden Turniere auf Stars langweilig und recht tight sind. Zudem habe ich auf ipoker noch Boni laufen und kann bei der Weitläufigkeit dieses Netzwerkes sicher noch weitere nette Angebote ergattern. Der wichtigste Punkt ist freilich: Ich spiele da, wo die meisten Fische sind.

Naja, für eine "Luckbox" easy money. Ich bei meinem "Glück" könnte mit Sicherheit 500 von den Dingern spielen, ohne einmal zu gewinnen. Wetten?!

EDIT: Beim letzten bin ich raus mit AQ gg J8s, weil der einen Vierling bekommt . LOL Solche tollen Calls kann man halt nur machen, wenn man weiß, daß man oft genug supportet wird. Und das klappt da ja auch wunderbar. Bezeichnenderweise hatte er auch den größten Stack am Tisch.

Aber immerhin 32. geworden. :LOL:

Zuletzt bearbeitet:
Was ich anfangs bei den Teilen auch nicht begriffen hab ist. Du brauchst fortlaufend chips! Wenn ich unter 10bb bin push ich auch aus UTG A10o oder A5s+

lieber mit A10 busten als runterblinden zu lassen! Lies am besten mal die stickys auf 2+2. Ab nem gewissen punkt soll man extrem loose pushen und auch extrem loose callen ansonsten fressen dich die Blinds und Antes auf was viele einfach nicht verstehen. Du kannst bis 10bb tight spielen alles was drunter ist musst direkt chips einsammeln

Unter kräftiger Mihilfe von ipoker lautet meine heutige Bilanz bei den 10er DoN 13/32 oder so. Jeder beliebige Fisch hat eine bessere Ausbeute. Da könnte ich selbst meine Freundin (Aso, mittlerweile ja EX^^) an den Compi setzen, und hätte ein besseres Ergebnis. Und die hat noch nie in ihrem Leben gepokert. Hauptsache scheint zu sein, daß die 40% VPIP Fische möglichst häufig ins Geld kommen.

Daß ich so eine Phase aber auch rein zufällig nach dem Aufstieg erwischen muß. HMPF!

19/40... Nun ja.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist heut auch super tag. Könnte man fast "Shove vom Button in Kings or Aces" tag nennen :mrgreen: 4. mal in 12 sngs das ich vom Button bzw. late Position in Kings oder Aces shove

Brauche mal eure fachmännische Analyse! :)

Hier war ich mir sehr unsicher, ob ich folden soll oder nicht, habe es dann aber gemacht, da ich gerade auf einem anderen Tisch AA spielte. Dazu muss gesagt werden, dass auf diesem Tisch auch gerne mal mit 10Js, JKo etc. so hoch preflop raised wurde wie hier:

Full Tilt No-Limit Hold'em, $0.02 BB (5 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

MP ($0.69)
Button ($0.46)
SB ($1.76)
BB ($0.49)
slay492 (UTG) ($2.66)

Preflop: slay492 is UTG with J
spade.gif
, J
club.gif

slay492 bets $0.08, 2 folds, SB raises to $0.30, 1 fold, slay492 calls $0.22

Flop: ($0.62) 6
spade.gif
, A
diamond.gif
, 6
club.gif
(2 players)
SB bets $0.46, slay492 folds

Total pot: $0.62 | Rake: $0.04

Results:
SB didn't show
Outcome: SB won $0.58

Und diese Hand einfach weils so schön war -.-' :
Full Tilt No-Limit Hold'em, $0.02 BB (6 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

MP ($2.11)
CO ($3.26)
Button ($0.71)
SB ($1.96)
slay492 (BB) ($2.38)
UTG ($1.89)

Preflop: slay492 is BB with J
heart.gif
, J
diamond.gif

UTG calls $0.02, MP calls $0.02, 1 fold, Button calls $0.02, SB calls $0.01, slay492 bets $0.08, UTG calls $0.06, MP calls $0.06, Button calls $0.06, 1 fold

Flop: ($0.34) 7
heart.gif
, 9
diamond.gif
, Q
heart.gif
(4 players)
slay492 bets $0.20, 1 fold, MP calls $0.20, Button calls $0.20

Turn: ($0.94) Q
club.gif
(3 players)
slay492 bets $0.34, MP calls $0.34, Button raises to $0.43 (All-In), slay492 calls $0.09, MP calls $0.09

River: ($2.23) J
spade.gif
(3 players, 1 all-in)
slay492 bets $1.67 (All-In), MP calls $1.40 (All-In)

Total pot: $5.03 | Rake: $0.33

Results:
Button had K
club.gif
, Q
spade.gif
(three of a kind, Queens).
slay492 had J
heart.gif
, J
diamond.gif
(full house, Jacks over Queens).
MP had J
club.gif
, Q
diamond.gif
(full house, Queens over Jacks).
Outcome: MP won $4.70

Hand 1: Spiel ich preflop all in oder direkt folden. Erleichtert dir die Entscheidung am flop erheblich ;) Ich häts denk ich pre gefoldet weils auf jeden fall so wie dus gespielt hast OOP ekelhaft zu spielen ist

Hand 2: Wieso raist du bei 4 Limpern nur auf 8 cent? Ist klar das da jeder callt.

Ach, Slay, mein Sorgenkind... Nimm es bitte nicht zu persönlich (denn Du scheinst eine recht sympathische Type zu sein), wenn ich Dir rate, niemals um Geld zu pokern. NL2 ist ja noch Spaß. Ich lese hier ja immer mit und beobachte Dein Treiben daher schon recht lange, auch wenn ich nicht immer was schreibe. Ich würde gern mal schreiben "Hast Du super gespielt!", aber leider gibst Du dazu keinen Anlaß. :( Selbst nach mehrmaligen Erklären stellst Du Fehler nicht ab (Hand 2), die sich eigentlich sogar jedem verbieten sollten, der noch nie irgendwo etwas über Strategie gelesen hat. :(

Aber spiel weiter um Spielgeld oder meinetwegen auf NL2 oder vergleichbaren Buy Ins, solange Du nicht eigenes Geld verballerst, das Du nicht hast. Und hör trotzdem nicht auf, Dein Spiel zu verbessern. Denn wer weiß... gab ja schon einge Spätzünder.

Bei Hand 1 kann ich mich dogdo im wesentlichen nur anschließen. Das Reraise ist zu groß, um auf Set Value zu callen. Ich hoffe, daß erschließt sich auch Dir, da man ein Set ja nur jedes 11. Mal erwischt. Selbst die Equity hinzugerechnet, daß Du ein Overpair floppst und der Gegner nur AK oder ähnliches hält, bleibt der Call sehr dünn. Außerdem - nur am Rande erwähnt - muß man gegenrechnen, daß der Gegner bei einem entsprechenden Flop auch ab und an mal ein noch höheres Overpair halten wird.

Wenn Du darauf hinweist, daß an dem Tisch auch mal Trash so gespielt wurde:

a) Reicht das nicht, weil auch auf dem Limit die Spieler unterschiedlich sind. Hat dieser eine Spieler schon so gespielt? Sonst kann man gleich meinen, daß auf NL2 sowieso alles mögliche ganz komisch gespielt wird (was ja auch stimmt) und dann selbst auch zum Gambleln übergehen.

oder

b) Wenn Du schon so denkst - ja, warum knasllst Du dem Fisch dann keinen Push vor den Latz?!

Nein, unter Beachtung der Stackgrößen und der bisherigen Action ist der Call keine vorteilhafte Variante. Wenigstens hast Du Position und mußt am Flop nicht als erster die Hosen runterlassen.

Einen Push würde ich - auch wenn ich das grauenhafte Spiel auf NL2 einbeziehe - nur bevorzugen, wenn sich der Gegner schon als Aggro oder Fisch geoutet hat. Gegen Unknown folde ich das. Immerhin raist der Typ aus der schlechtesten (Postflop)Position Dein UTG-Raise.

Call am Flop ist ganz schwierig. Ein Call bedeutet gleichzeitig, daß Du so tief in der Hand drinsteckst (Man achte auf die Restgröße der Stacks!), daß ein All In fast nicht mehr vermeidbar ist, was auch immer auf Turn und River kommt und wie auch immer der Gegner sich verhält. Aber ein Fold ist da sowieso nun einmal die beste Variante. Es liegt nun einmal ein Ass auf dem Tisch, nachdem der Gegner Dich preflop gereraist hat. Am Flop folden = pokern, callen oder pushen = Bingo spielen - zumindest solange man den Gegner nicht gelesen hat und genauer einschätzen kann.

PokerStars No-Limit Hold'em, 2.2 Tournament, 400/800 Blinds 75 Ante (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

BB (t2615)
UTG (t5380)
MP (t17137)
CO (t21281)
Button (t10400)
Hero (SB) (t38607)

Hero's M: 23.40

Preflop: Hero is SB with 9
heart.gif
, 9
club.gif

1 fold, MP bets t2400, 2 folds, Hero calls t2000, 1 fold

Flop: (t6050) 4
diamond.gif
, 9
spade.gif
, 9
diamond.gif
(2 players)
Hero checks, MP checks

Turn: (t6050) Q
spade.gif
(2 players)
Hero bets t1000, MP calls t1000

River: (t8050) K
club.gif
(2 players)
Hero bets t3250, MP raises to t8000, Hero raises to t21600, MP calls t5662 (All-In)

Total pot: t35374

Results:
Hero had 9
heart.gif
, 9
club.gif
(four of a kind, nines).
MP had J
heart.gif
, 10
heart.gif
(straight, King high).
Outcome: Hero won t35374

uh :mrgreen:

Ship it

shipit2.jpg

1x wurden meine AA von A7 ausgesuckt. Danach hab ich ihn ausgesuckt mit KQ gegen KQ

Zuletzt bearbeitet:
Danke erstmal euch beiden für die Analyse, und HG Dogdo zum 1. Platz ;)!

@KeinKommentar: Ich habe mir deinen Beitrag jetzt ein paar mal durchgelesen. Das Pokertechnische nehm ich mir zu Herzen, danke dafür, aber du meinst, ich hätte mich nicht verbessert. Das finde ich gar nicht! Ich spiele auf 4 Tischen gleichzeitig NL2 ca. 1 Stunde am Tag und stehe immer mit $4-$6 von jedem Tisch auf. Natürlich verliere ich inzwischen auch mal wieder, weil ich schlecht gespielt habe (wie hier), aber ich poste auch nur solche Hände hier, weil ich eben genau wissen will, was ich hier falsch gespielt habe, wenn manchmal auch saublöd. :)

Okay, ich lass es jetzt endgültig, mit Geld zu spielen, hatte das eh nur aus den FTP-Promotionen.

K10s...ich limpe... Flop: AcQhQd ... 5/5 checken ...Turn: Jc ... Ich bette 16ct ... alle folden, 1 raised AI $4,20 ich calle $3,20. River uninteressant, der Idiot hält AQ... -.-'

Calle ein anderes AI (~$2,00) preflop mit AKs, er hat AQo... Q auf dem Turn...

KK preflop... Einer raised auf 6ct, ich reraise auf 16ct, er called. Flop: J43... er ~$2,60 AI, ich calle, er hält JJ...

-.-'

Hand 1 folde ich. Er wird hier nix andres reinstellen ausser den Nuts. Selbst auf Nl2... denkst der geht mit 4,2$ in einen ~20-25cent pott all in ohne was zu haben?

Zu Hand 2. du reraised auf 16cent? vieeel zu wenig. ich reraise da auf mind 22-25cent.

Wenn du willst kann ich dir gerne mal ne torrent datei für Pokercoachingvideos schicken ;)

Danke, das wäre super! :) Ich muss mir glaube ich Grundlegendes aneignen, denn das kann nicht wahr sein.

P.s.: Die Straight hätte ich aber so oder so nicht folded! ;)