Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bekomme ich pro Million 5€. weiteres per pn

1. Wenn überhaupt bekommst du den Wert zum Zeitpunkt des Leihens
2. Schon mal was von der Insolvenzquote gehört ?
Ach ja Toni
Ich wurde darauf hin gewiesen das diese sache genauso zu bewerten ist wie das andere von meiner Firma
Also werde ich mich dran halten,wenn ich deine Daten bekomme wirst du genauso mit erfasst wie alle anedrén auch.....
Bitte in Losen und in Eurowert die Vorderung
Ich verzichte auf meine Forderung. Die beträgt sowieso nur um die 40 Mio Lose. Das ist im Vergleich zu anderen Forderungen ein Witz und ich denke, der Wille ist da und deswegen verzichte ich gerne darauf ;-) Leider ist dieser Wille nicht bei jedem vorhanden.
Ich wünsche dir alles gute für die Zukunft und dass du aus der Sache gut rauskommst. Und ich hoffe natürlich, dass mir andere mit geringen Forderungen folgen und dich etwas entlasten ;-)
das Finanzamt ja die Insolvenz gegen mich beantragt hat...
Ohne Spass?
Hoffe, dass du aus der Sache gut wieder rauskommst Rene!
Beim Finanzamt ist es mit Insolvenz nicht ganz so einfach, die Basteln dir da ziemlich schnell ne Anzeige wegen Steuerhinterziehung draus. (Hab ich bei nem Kunden mal mitbekommen). Der wäre fast ins Gefängnis gekommen, wenn er die Steuern nicht hätte nachzahlen können.