PLEITE agenturvanessa

Insolvenzquote bedeutet folgendes.

Angenommen er hat 100.000€ Schulden. Bei allen Zusammen. Bei dir hat er 1000€ Schulden. Und er hat während des Insolvenzverfahrens nur 4.000€ zum Abzahlen. Dann dividiert man 4000/100000*100% = 4%. D.h. jeder der Gläubiger bekommt von ihm 4% der Schulden gezahlt. Bei dir wären das 4% von 1000€. Also 40€. Die Insolvenzquoten sind selten über 10%...

Er hat zwar ein Vertrag geschlossen, die AGB von der Loseverleihseite sind aber nicht wirksammer Vertragsbestandteil geworden. Such im Forum Ausführungen von mir zu diesem Thema. Jeder Anwalt lacht über diese AGB...

na toll das heißt er währe fein weg wie kann man das unterbinden? aber bitte dies per pn schreiben danke weil ich sehe es nicht ein das er dann nur ein bruchteil bezahlen muss.

ritter ich denke das du nun mal wieder was übertreibst,ich werde zahlen müssen da werde ich nicht rumkommen

Und für alle die angst haben wegen ihren daten die kommen nur zu den verwalter und wenn ich den heute erreichen sollte dann kommt die adresse auch hier nochmal rein

Ach ja Toni
Ich wurde darauf hin gewiesen das diese sache genauso zu bewerten ist wie das andere von meiner Firma
Also werde ich mich dran halten,wenn ich deine Daten bekomme wirst du genauso mit erfasst wie alle anedrén auch.....
Bitte in Losen und in Eurowert die Vorderung

Wieso, du hast hast doch schon alles von mir!
Oder hast du keine Ordnung in deinen Papieren ?

• Like
Reaktionen: TDS
Ich bitte nochmal alle anderen mir IHRE Daten zu schicken,damit ich die auch den Verwalter geben kann!!!!!

Bitte Adresse mit Klamm und Losesumme

Er werden dann alle vom Verwalter angeschrieben!

Schreib doch am besten alle per PN an... ob alle noch hier mitlesen ist ja nicht gesagt.

Wäre alles andere als gut, wenn nachher einer in der Liste fehlt ;)

Stimmt danke dir, werde es mal versuchen

HABE nun alle über PN angeschrieben
Nur bei meisterklamm,HpEcke,losetoni und Ir-train ging es nicht diese bitte ich mir auf diesen Weg die daten zu schicken

Zuletzt bearbeitet:
Ich verzichte auf meine Forderung. Die beträgt sowieso nur um die 40 Mio Lose. Das ist im Vergleich zu anderen Forderungen ein Witz und ich denke, der Wille ist da und deswegen verzichte ich gerne darauf ;-) Leider ist dieser Wille nicht bei jedem vorhanden.

Ich wünsche dir alles gute für die Zukunft und dass du aus der Sache gut rauskommst. Und ich hoffe natürlich, dass mir andere mit geringen Forderungen folgen und dich etwas entlasten ;-)

Auch noch mal zur Info für alle.... ich habe hier die Liste mit Rene`s Schulden...
Sollte jemand nicht wissen wie viel er noch zu bekommen hat... könnt ihr gerne nachfragen.

Wie ich mitbekommen habe, gibt es einige Leute die schon versuchen "mehr" rauszuschlagen als ihnen zusteht...

MfG cashtower

Ich verzichte auf meine Forderung. Die beträgt sowieso nur um die 40 Mio Lose. Das ist im Vergleich zu anderen Forderungen ein Witz und ich denke, der Wille ist da und deswegen verzichte ich gerne darauf ;-) Leider ist dieser Wille nicht bei jedem vorhanden.

Ich wünsche dir alles gute für die Zukunft und dass du aus der Sache gut rauskommst. Und ich hoffe natürlich, dass mir andere mit geringen Forderungen folgen und dich etwas entlasten ;-)

Danke und ich werde versuchen das beste daraus zu machen!!!

Hier die Adresse wo von allen Usern die Daten hin sollen

[email protected]

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich hoffe meine Forderung stimmen. Also auf dem Schuldenscript besitze ich 19.067 Anteile x 89131.06 Lose (derzeitiger Anteilswert) = 1.699.461.921,02 Klammlose. Meine daten bekommst Du per eMail.

Mfg LR-Tran

Hallo,

da das Finanzamt ja die Insolvenz gegen mich beantragt hat, darf ich auch keine Zahlungen über das Schuldenscript mehr vornehmen.

Wie ihr sicher schon mitbekommen habt, werden von jedem User Kontaktdaten benötigt. Diese benötigt der Insolvenzverwalter für die Erstellung einer Gläubigerliste.

Bitte schnellstmöglich NAME und ADRESSE zusenden, damit diese an den Verwalter weitergegeben werden können. Bitte auch KlammID und Losesumme mit angeben!
Es wird dann jeder vom Verwalter angeschrieben!

Bitte die Daten an folgende Mailadresse schicken --- [email protected]

Bitte auch das vorhandene Guthaben im Schuldenscript schnellstmöglich auszahlen

Hier der Link https://schuldentilgung.lose-tower.de/

MFG Rene

Sollte jemand auch seine Forderung verzichten bitte auch eine Rückmeldung schicken.

Heute sind die ersten Adressen die ich habe an den Verwalter gegangen,ich hoffe ich bekomme die restlichen paar Adressen auch noch,um alles so schnell wie nur möglich zu erledigen!

das Finanzamt ja die Insolvenz gegen mich beantragt hat...

Ohne Spass?

Hoffe, dass du aus der Sache gut wieder rauskommst Rene!

Beim Finanzamt ist es mit Insolvenz nicht ganz so einfach, die Basteln dir da ziemlich schnell ne Anzeige wegen Steuerhinterziehung draus. (Hab ich bei nem Kunden mal mitbekommen). Der wäre fast ins Gefängnis gekommen, wenn er die Steuern nicht hätte nachzahlen können.

Ohne Spass?

Hoffe, dass du aus der Sache gut wieder rauskommst Rene!

Beim Finanzamt ist es mit Insolvenz nicht ganz so einfach, die Basteln dir da ziemlich schnell ne Anzeige wegen Steuerhinterziehung draus. (Hab ich bei nem Kunden mal mitbekommen). Der wäre fast ins Gefängnis gekommen, wenn er die Steuern nicht hätte nachzahlen können.

Dann "basteln" die nicht, sondern fordern berechtigterweise Steuern...