PLEITE agenturvanessa

Das einzige was hier auch noch richtig ist das ich ABZAHLE und ich werde versuchen so viel wie möglich locker zu machen,das was von lose-tower kommt wird auch hier Ausgeschüttet

Moin

Allein
ich werde versuchen so viel wie möglich locker zu machen,das was von lose-tower kommt wird auch hier Ausgeschüttet

Dann bitte ich dich mir, bzw. uns doch mal zu erklären, wie du Die 1 Mrd Rally bei lose-tower.de investieren kannst, und hier nur 150 Mio lose lockermachen kannst. um deine schulden zuzahlen ?

Wenn du lesen kannst biste im Vorteil,da steht BONUSLOSE die erst wieder umgedreht werden müssen,also wie gesagt alles richtig so und du hast dein Anmeldebonus auch bei dir Tierfreund

PS. sind auch nicht nur 150 Mio hatte ja auch erst 320 Mio Gezahlt

320 mio in genau 1 1/2 Monaten solange ist die letzte her, und das nennst du ne starke leistung ?

Wie wäre es, wenn du mal wie andere klicken würdest, und ned nur warten bis dir lose zufliegen, von nix kommt nix ;)

Die Leute hier haben keine Schulden gemacht sondern du.

Es wird je Anteil noch maximal folgende Summe ausgeschüttet:
91695.58Lose

Wielange wird man den wohl noch brauchen, 5 Jahre ? 10 Jahre ? 20 Jahre ?

Es ist ja schön das du soviel wie möglich zahlst, nur sorry das ist absolut nichts!!

Wenn ich dich mal darauf hinweisen kann das ich überhaubt Bezahle was andere garnicht für nötig halten,also ich sage es nochmal das was ich habe kommt auch zur Auszahlung es sind eben 150 Mio Abgezahlt worden
Und was hat meine Abzahlung denn mit den Anteilen zu tun ???
MFG Rene

Auf losetoni

oh oh

Hatte dir gesagt das ich das Schuldenscript habe woltest ja nicht mit machen so mache ich erstmal das zu ende bevor noch ein anderer was bekommt
Kannst es auch gerne meinen Insolvensverwalter geben wenn es soweit ist

Das kann ich dir erklären. Die Rally zahlt er ja nicht wirklich. Die Dummen, die ihre Lose dort verlieren, zahlen die Rally....

Nicht die Dummen sondern die die noch zu lose-tower halten die zocken dort und gewinnen auch was ,also lass die Dummen sprüche,oder kannste nichts anderes!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte dir gesagt das ich das Schuldenscript habe woltest ja nicht mit machen so mache ich erstmal das zu ende bevor noch ein anderer was bekommt
Kannst es auch gerne meinen Insolvensverwalter geben wenn es soweit ist

Du hast die Schulden auf Losetoni und genau dort sind sie auch zu begleichen, nicht irgendwo im Internet

Das kann ich machen wenn ich mit den anderen fertig bin,dann werde ich auch da was abzahlen......
Vorang hat aber das Schuldenscript!
MFG Rene

is mir schnurzi, ich habe keine SCHULDEN:yes:

Dachte ich auch, bis ich 2 Droh-PNs erhalten habe, ich solle aufpassen was ich sage...

Aber die har er immerhin (im Vergleich zu den anderen) einen konkreten Rückzahlungszeitpunkt versprochen: 2055... Soviel Glück hattest nur Du. ich glaube schon fast, er bevorzugt dich anderen gegenüber...

Hallo,

Naja wenigstens hat er seine Schulden bis 2055 weg :biggrin: Wenn ich richtig gerechnet habe bin ich aber schon 2011 fertig :LOL:

LG

Igelchen