PLEITE agenturvanessa

Naja, wenn Du mich so lieb fragst:angel:

Wenn ich die Lose noch im Januar bekomme, würde ich auf die kompletten Zinsen verzichten (macht immerhin rund 30 Euro aus).
Aber wirklich nur dann, wenn innerhalb einer Woche auch was kommt. Schließlich habe ich die Kredite eh immer sofort gestoppt, Hätte ich sie weiterlaufen lassen wären mindestens nochmal 50 Mios dazugekommen.

Viele Grüsse!

Mhm ob du alle lose bis ende Januar bekommst kann ich dir nicht versprechen da ich ja noch kein einblick auf seiner Seite habe bzw. weiß wieviele Lose er hat. Ich versuch es zumindest.

Ich bin Kaufmann, kein Richter. Hauptsache es kommt überhaupt was, inwieweit stehst du denn mit bauservice in Kontakt?

Hallo,

hiermit sende ich nochmal meine Forderung von Agenturvanessa (KlammID 113385):

KREDIT-LOSE.DE
Leihsumme: 900.000.000 Lose
Forderung inkl. Zinsen: 1.096.650.000 Lose (Alle Kredite sind am 01.01.2008 gestoppt)

LOSE-4-KREIDT.DE
Leihsumme: 800.000.000 Lose
Forderung inkl. Zinsen: 1.181.250.000 Lose (Alle Kredite sind am 06.01.2008 gestoppt)

Mfg lr-tran
(Webmaster auf KREDIT-LOSE.DE)

PS: Alle Kredite sind mit Vorbehalt gestoppt. Wenn ich zulange auf Tilgungen warten muss, werde ich die Kredite weiter laufen lassen und gegebenfalls Mahnverfahren einleiten!

Wie versprochen habe ich soeben den Stopp des Kredites auf lose-credit.de beantragt. Die Summe bisher beläuft sich auf 106.290.861 Lose.

Wie steht das jetzt mit den Krediten bei Lose-credit.de soll hier jeder Kreditgeber die schulden einzeln aufführen oder wird das von der plattform aus gemacht?

ja gestopt habe ich ja bereits mir gehts nur darum ob ich die schulden bei mir hier aufführen soll oder ob das als gesammtbetrag von lose-credit aufgeführt wird.

ja gestopt habe ich ja bereits mir gehts nur darum ob ich die schulden bei mir hier aufführen soll oder ob das als gesammtbetrag von lose-credit aufgeführt wird.

Hmm, der Webbi könnte eigentlich alle Kredite zusammenzählen. So muss man derzeit einzeln die User von lose-credit.de dazu bringen sich hier mit Zahlen zu melden.

hallo also ich mache den schuldenplan und alles dazu gehörige ich würde euch bitten das jeder der lose von ihm bekommt mir sagt wo er sie ihnen schuldet und wieviel das ich einen genauen überischt habe da ich kein webbi bin von einer kredit seite danke

Mich würde interesieren was bereits getilgt wurde.

Könnt Ihr den aktuellen Betrag hier im Thread Posten?

Hab das irgendwie verpeilt das hier auch mitzuteilen, da ich dachte, nachdem ihm von Raziel geholfen wird, dass er die lose-credit-kredite automatisch erfasst.

Also bei mir sind auf lose-credit.de 34.225.000 inkl. Zinsen offen. Der Kredit wurde schon lange gestoppt.
Falls ich jemand das explizit mitteilen muss, soll er mich anschreiben. meine Klamm: 12306

Hab das irgendwie verpeilt das hier auch mitzuteilen, da ich dachte, nachdem ihm von Raziel geholfen wird, dass er die lose-credit-kredite automatisch erfasst.

Also bei mir sind auf lose-credit.de 34.225.000 inkl. Zinsen offen. Der Kredit wurde schon lange gestoppt.
Falls ich jemand das explizit mitteilen muss, soll er mich anschreiben. meine Klamm: 12306

wurdest dazu geschrieben danke

also ich bin jetzt admin dieser seite und werde ihm auf jeden fall helfen aus den schulden raus zu kommen

Es geht ja doch. Mahnung sollte Montag rausgehen. Dank erster zahlung werde ich den kredit jetzt stoppen, da es jetzt zum 1. Mal für mich nach einem ernst gemeinten Lösungsversuch aussieht. Also Kredit heute gestoppt, Rest wären dann noch:

39.031.000 Lose