PLEITE agenturvanessa

Jetzt muss ich mal blöd fragen, was meinst du mit "mitmachen"? Reicht es die Kredite zu stoppen? Das habe ich nämlich schon vor vier Wochen gemacht...:?:

franz1012 danke für das stoppen also dann kann es ja auch bald mit den script losgehen wie gesagt müssen dazu die sachen alle gestoppt sein

mfg rene

Hallo nochmal,
ich habe die Möglichkeit das Script von Kesselchen zu bekommen wegen Schulden abzahlen

Es müssten aber alle die die darüber was erhalten wollen ihre Kredite stoppen

Vorteil ist einfach, das alle die lose immer gleichmäßig ausgeschüttet bekommen
und keiner mal mehr oder weniger

Ist ein vorschlag also wer auch auf diese weise seine Lose wieder bekommen möchte bitte ich mal um ein Eintrag

franz1012 danke für das stoppen also dann kann es ja auch bald mit den script losgehen wie gesagt müssen dazu die sachen alle gestoppt sein

mfg rene

Hallo nochmal,
ich habe die Möglichkeit das Script von Kesselchen zu bekommen wegen Schulden abzahlen

Ist ein vorschlag also wer auch auf diese weise seine Lose wieder bekommen möchte bitte ich mal um ein Eintrag

aloha
kannst du mir das erklären, da ich nicht weiß was das mit dem script soll
bin natürlich an konkreten vorschlägen, wie ich meine lose wiederbekomme, interessiert
THX und gruß
mushboy

ACH NOCH WAS WICHTIGES
Ich habe da nur mitgeboten weil jemand den ich kenne nicht im Forun ist und somit nicht Bieten kann
Nicht das da wieder fragen aufkommen warum da Bieten und keine Lose haben

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=171936

Hallo nochmal,

Zuletzt bearbeitet:
antwort zum script.

aloha

also erstmal danke für die teilrückzahlung
gut zu hören, das ihr eine möglichkeit gefunden habt,
die schulden zurück zu bezahlen
sollte das mit dem script los gehen, bin ich mit dabei
wie ich die restlichen lose wieder bekomme spielt doch keine rolle
hauptsache, sie kommen überhaupt
thx und gruß
mushboy

Ich sag es dir nochmal ganz deutlich! Ich habe wegen so ein paar Menschen, Lose verloren um es ganu zu sagen ca. 1.000€ in Lose (3,3 MRD) die bei mir Im Verzug sind. Deswegen heule ich nicht rum. Aber weshalb soll ich ein Kredit stoppen, wo ich nicht Mal einen Rückzahlungsgarantie habe, du noch nichtmal auf meiner Fragen von vor Thread Anfang, die ich dir gestellt habe geantwortet hast.

...was erhalten wollen.... - .... müssen... - Kredite stoppen....

Das macht mich wieder stink sauer. Ich muss garnichts, vergiss das nicht. Meine Kredite stop ich nur dann, wenn ich endlich meine Zusicherung habe;:

- wann
- wieviel
- wovon

am 15.03.2008 läuft deine gesetzliche Säumfrist aus, die ich da auch tituliere. Und das erste was ich dann mache, ist dir den Gerichtsvollzieher ins Haus schicken.

Solltest du dann Zahlungsunfähig sein, dann habe ich pech. Aber ich werede auf meine Forderung nicht verzichten, denn ich habe aus eigener Tasche 1000€ verloren, die ich meinen Usern aus meinen eigenen Verdiensten erstatten musste.

Und das sehe ich nicht ein, dass ein K... wie du noch Forderungen stellst. Zwar bist nicht alleine du daran Schuld aber du machst schon 1/3 aus. Also ich bin der Gläubiger, und die Forderung stelle ich!

So lange du pfändbares hast, wie (eine Loseseite) würde ich mir überlegen was und wie ich es tue. Ich sehe zwar von einer Pfändung deiner Seite ab, aber du weist was dir im Fall der Fälle einer rechtlich kann, sobald du einen Titel hast.

Also nochmal.

wann zahlst du mir wiviel zurück, wenn ich meine Kredite stoppe!

1.) Datum
2.) Betrag

Ich finds einfach muss ich ehrlich sagen zum kotz...!

@ cash-tower bzw. Rene:

Von mir aus können wir das gerne machen, mit dem Script, wie ich die Lose wiederbekomme ist mir gleichgültig, hauptsache es kommt was, schließlich verliere ich jeden Tag Lose.:cry:

Hallo ABC

Also ich Zahle dann mit den Script an alle und nicht nur an dich!! Also jeder bekommt was und keiner geht lehr aus, wieviel ich aber genau zahlen kann weis ich heute noch nicht, aber auch diese Frage wirst du in den nächsten Tagen beantwortet bekommen........

MFG Rene

Bei mir nur, wenn ich einen Abzahlungsplan sehe. Wenn ich dann meine Lose in 5 Jahren sehe bringt mir das auch nichts.

Ich bin ja wirklich bereit, der Lösung zuzustimmen, aber nicht ohne einem ENGEGEKOMMEN!

Das ist halt das was ich verlange. Sonst weis ich, dass ich wenigstens ein paar Euro wieder sehen werde. Und das ist dann eben sicherer. Ich habe bist heute halt nicht ein Los gesehen. Und wenn das nur 1 MIO KL wären. Nichts!

Ich will einfach Taten und keine Worte!

@bauservice

Ich verlange von dir ein Abzahlungsplan an alle an den du dich halten wirst. Dann werde ich zustimmen und stopen. Vorher nicht!

Ich will also von dir eine Zusicherung wieiviel du pro Monat zurückzahlst an die ganzen User!

Genau das ist es ja ich habe schon einiges gezahlt aber jedoch noch nicht an alle deswegen das Script und dann bekommen alle was ab
Ach ja ich kann dir Morgen vieleicht schon mal so ne Zahl sagen also was ich 100% zahlen kann und wenn ich mehr kann kommt auch mehr.......

MFG Rene

Hallo nochmal,

Hm
heute kamen 37608 Lose, bei einer Schuldensumme von über 400 Mio :-?

Eben darum geht es mir. Nacher heist es alle hätten zugestimmt. Und er ist gesetzlich fein raus.

Übrigens wegen BJ kann ich erst wenn meine Fahrprüfung rum ist. Habe Prüfungsstress werde mich aber melden.

Hm
heute kamen 37608 Lose, bei einer Schuldensumme von über 400 Mio :-?

Ja war das von deinen bannern also was bei dir drauf war war ja keine einzahlung

Hallo nochmal,

Zuletzt bearbeitet:
so.. auch hier wird morgen mein Schuldentilgungsscript installiert..

Daten habe ich schon.. morgen werde ich es dann komplett fertig machen!

LG

und ich habe die schuldenliste fertig....

bis auf 3user haben alle ihre Kredite gestoppt.... Danke dafür

edit:
hier die Liste

User ID ___Schuldensumme
7335 _____167.890.000
9860 _____175.793.625
18225
____1.360.955.000
36770 ____66.787.254
39602 ____38.400.000
71121 ____362.717.111
108757 ___2.214.109.500
118879
___70.000.000
135512
___298.950.000
140345
___466.179.456
158090 ___448.964.000
174724
___1.906.650.000
205958
___214.630.000
261930
___188.717.000
289446
___116.750.000
301812
___371.250.000
135290
___38.072.000

von volgenden Usern ligt leider kein fester Schuldenbetrag vor
205849
213741
200373
Es wäre nett, wenn auch diese 3 user sich bei mir melden würden.

Sollte jemand etwas gegen diese veröffentlichkeit haben... bitte kurze pn an mich

Zuletzt bearbeitet: