Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt muss ich mal blöd fragen, was meinst du mit "mitmachen"? Reicht es die Kredite zu stoppen? Das habe ich nämlich schon vor vier Wochen gemacht...![]()
franz1012 danke für das stoppen also dann kann es ja auch bald mit den script losgehen wie gesagt müssen dazu die sachen alle gestoppt sein
mfg rene
Hallo nochmal,
ich habe die Möglichkeit das Script von Kesselchen zu bekommen wegen Schulden abzahlen
Es müssten aber alle die die darüber was erhalten wollen ihre Kredite stoppen
Vorteil ist einfach, das alle die lose immer gleichmäßig ausgeschüttet bekommen
und keiner mal mehr oder weniger
Ist ein vorschlag also wer auch auf diese weise seine Lose wieder bekommen möchte bitte ich mal um ein Eintrag
Ist ein vorschlag also wer auch auf diese weise seine Lose wieder bekommen möchte bitte ich mal um ein Eintrag
Es müssten aber alle die die darüber was erhalten wollen ihre Kredite stoppen
...was erhalten wollen.... - .... müssen... - Kredite stoppen....
Also jeder bekommt was und keiner geht lehr aus, wieviel ich aber genau zahlen kann weis ich heute noch nicht,
Hm
heute kamen 37608 Lose, bei einer Schuldensumme von über 400 Mio![]()
Hm
heute kamen 37608 Lose, bei einer Schuldensumme von über 400 Mio![]()
Hast du jetzt schon einen Plan woher du Lose oder Euro bekommst? Was denkst du wielange es dauert bis du wieder schuldenfrei bist?Auch von mir ein danke nun geht es denke ich auch wieder aufwerts
mfg rene