Also wir kommen mit unserem ca 800km Weit, wenn wir sparsam fahren sogar 900km. Und du meinst das die Ausländischen Gäste soviele sind? Das doch eher begrenzt, da ist der Transitverkehr denke ich mal deutlich höher!
@darkkurt
es gibt paar wenige die Leistung unsd Sparsamkeit vereinen, nur Preise sind halt etas noch zu hoch. Mir gefällt beonders der Tesla.
@darkkurt
es gibt paar wenige die Leistung unsd Sparsamkeit vereinen, nur Preise sind halt etas noch zu hoch. Mir gefällt beonders der Tesla.

Aber du hast gelesen, das ich die KfZ-Steuer abschaffen will, oder? Die verbrauchsabhängige Spritsteuer soll lediglich ein weiterer Ansatz sein, Spritschlucker aus dem Mark zu drängen... Und um Auf dein Modell zurück zu kommen. Auch bei meiner Steuerüberlegung würdet ihr gleich viel Steuern bezahlen - du hast halt übers Jahr mehr von deinem Auto... und der Andere würde sich aber vielleicht überlegen, weitere 5000 KM zu fahren, wenn ihn der Sprit dafür 5% mehr Steuern kosten würde als bei den ersten 25000...
ich will Zukunftstechnologie fördern, und die Verwendung von Hybriden beschleunigt sicherlich die Entwicklung von leistungsfähigen Akkus, was wiederum den Druck auf auf Brennstoffzellen Entwicklung erhöht usw.