Pizzamassenbestellung 16.06.07 Berlin HBF!

TheScorpio

Member
ID: 275991
L
12 Juni 2007
10
0
Schon mal dran gedacht n beim Pizza lieferanten per Telefon eine Pizzamenge im 2 oder 3 Stelligen bereich zu bestellen?

Wir auch ! Und wir machen es !

Am 16.06.07 kann jeder von euch dabei sein und ne Pizza essen.

Wie das funktionieren soll?

Ihr kommt zu uns, sagt was ihr haben wollt, gebt uns das Geld und wir bestellen die Pizzen per Telefon.

So in etwa: XX Pizza Salamin, XX Pizza Tonno, XX Pizza Hawai bitte....
Wir werden uns sicher freuen wenn das oder DIE Pizzaautos ankommen

Treffpunkt: Vor dem Hauptbahnhof (Richtung Spree)
Uhrzeit: 14 Uhr
Diese Pizzen werden 5€ Kosten : Tonno, Hawai, Salami
Magaritha wird 4€ Kosten.

Bring Hunger, Freund und euer Essensgeld mit ! Wir werden eine Menge Spaß haben.​

Quelle: Berliner-Sturm-Crew.de

Hi,
wollt ihr versuchen einen rekord wie bei Mcdoof aufzustellen?

Dort haben die ja mehrere 1000 Burger bestellt :ugly:

Würde ich in berlin wohnen wäre ich dabei, komme leider aus Hamburg.

Viel Glück

Am 31.03.07 war nen McDonaldssturm in Berlin , da war ich als Orga mit dabei.
2581 burger mit 500 leuten also jeder 5 burger ist bisher bester Schnitt in Deutschland ;)

Wenn sowas in Papenburg gemacht werden würde, wäre ich auch wohl dabei. Aber leider ist hier nie sowas ähnliches los!

gibts von dem mcdonaldssturm bilder oder videos.

wie schaut den so ne angestellte wenn es heißt:
mc: willkommen bei mcdonalds. was hätten sie gerne?
kunde: 2568 cheesburger. :mrgreen:

mal ne Frage, wird die Aktion von Pro7 gesponsort? Bei Galileo (oder taff?) gab es nämlich schon einmal solch eine Aktion im Mc Donalds oder Burger King...

Das Zeuch ist ja auch Mist und wird deinem Körper nix liefern, was ihn stärken könnte.

Ist aber nicht nur bei Meckes so, dass ich so viel esse ;) Kürzlich haben wir zu viert eine Familienpizza bestellt. Im Endeffekt aß ich die hälfte der Pizza allein weil die Andern nicht mehr schafften.

übermorgen is das ganze in München... :/
Aber voll die lächerliche Organisation usw... also wird sicher nichts!
Wollte aber auch mal vorbeischauen aber da muss ich noch arbeiten ^^

hm irgendwie bekomm ich grad nicht mit wo der lustige Punkt bei dieser Aktion sein soll :roll:

wenn die Kapazität der Pizzabude vielleicht 1 Pizza in 2 Minuten ist dann brauchen sie für eure 100 ja nur schlappe 3 Stunden :p

das geilste wär ja natürlich, wenn der pizzabudeninhaber ein gewiefter und pfiffiger internet-checker wäre und die ganze aktion selbst planen würde :biggrin:

ich glaub ich mach nen dönerladen auf und organisier ne riesen-dönerbestellung. natürlich hab ich dann ganz zufällig 100 spieße im tiefkühlfach *g*

das geilste wär ja natürlich, wenn der pizzabudeninhaber ein gewiefter und pfiffiger internet-checker wäre und die ganze aktion selbst planen würde :biggrin:

ich glaub ich mach nen dönerladen auf und organisier ne riesen-dönerbestellung. natürlich hab ich dann ganz zufällig 100 spieße im tiefkühlfach *g*

du bringst einen auf Ideen! 8O :biggrin:

Wann und wo soll das morgen (bzw. heute :roll:) den in Muc stattfinden???

Ich hab vor langer langer Zeit mal (als ich noch Fleischjunkie war :ugly:) mit nem Kumpel jeweils 3 Menüs und am ende jeder noch ein Menü zum mitnehmen bestellt weil es diese tollen Rubbellose gab.. haben insgesamt eine Eiscreme gewonnen (die wir dann weggeworfen haben weil wir so satt waren 8O)

Also wenn ich mir vorstelle ich wäre ein Pizzabäcker und dort ruft mich jmd an und bestellt Pizzen in dreistelliger Höhe - da würde ich direkt wieder auflegen. :roll:

Außerdem hat das hier nix mit Real-Life zu tun. :roll: