Benutzer-134
abgemeldet
- 20 April 2006
- 349
- 52
bin samstag leider grade nicht in berlin, aber am sonntag, falls ihr extra für mich das datum umlegen wollt. 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bin samstag leider grade nicht in berlin, aber am sonntag, falls ihr extra für mich das datum umlegen wollt.![]()
haben die in münchen auch ne webseite?übermorgen is das ganze in München... :/
Aber voll die lächerliche Organisation usw... also wird sicher nichts!
Wollte aber auch mal vorbeischauen aber da muss ich noch arbeiten ^^
Wir planen etwas richtig gutes zu tun.
Jeder von uns weiß, das es in unserem "Wohlstandsland" Deutschland auch Armut gibt. Besonders schlimm finden wir das, das es Kinder und auch Jugendliche gibt die unter der Armuntsgrenze leben.
zitat:
Eine EU-Studie sagt aus: Rund zwei Millionen Kinder in Deutschland hungern. Sie haben Anspruch auf Sozialleistungen, aber oft wird ihnen das Zustehende verweigert.
...
Auf der Straße würden sie Ihnen nicht auffallen:
Arme in einem wohlhabenden Land laufen nicht in Lumpen rum. Sie nehmen nur einfach nicht teil an Aktivitäten und Unternehmungen, die für andere zum Alltag gehören.
Allein in Berlin ist jedes 5. Kind arm. Das ist ein Armutszeugnis für die Stadt, die sich derzeit für den Regierungssitz herausputzt. ...
Wir haben uns gefragt, was WIR tun können...
und wir haben auch eine Idee und hoffen diese umsetzen zu können.
Gefragt sind da alle, die nicht weg sehen wollen, und besonders Jugendliche, die wissen was wir meinen.
Im Grunde planen wir ein Treffen zum Spenden, Spaß haben und um mit richtig guten Gewissen nach Hause zu gehen. Uns ist bewusst, das viele jetzt meinen, "is ja ne geile Idee" oder "gut so"... aber da sein, werden viele Trotzdem nicht. Daher hoffen wir ein paar Sponsoren oder so an Land zu ziehen, die unter den, die Spenden etwas zu verlosen...
Wir wissen wo die Probleme liegen und wir können darauf Aufmerksam machen.
Wir planen weiter und hoffen auf euren zuspruch...
hat pro7 die Einverständnis aller Teilnehmer dazu?Und wenn sie das doch tun wollen, ich hab nix dagegen![]()
Wer nicht glauben will , dass wir spaßsuchende Menschen sind die in keinerweise Geld von den Medien bekommen sondern das geniale Feeling und Spaß verehren, ist selber schuld
Die Atmosphäre beim McDonaldssturm war der Hammer und das lag nicht an Medien sondern an den Leuten und dem irren Spaß!
Es soll Menschen geben, die so einen Spaß auch mitmachen, zumal sie daran nicht schlecht verdienen.Also wenn ich mir vorstelle ich wäre ein Pizzabäcker und dort ruft mich jmd an und bestellt Pizzen in dreistelliger Höhe - da würde ich direkt wieder auflegen.![]()
Es gibt ja im RL-Forum vieles, was da nicht hingehört, aber warum hat das nichts mit RL zu tun? Ich esse meine Pizza immer im RL...Außerdem hat das hier nix mit Real-Life zu tun.![]()

Das glaub ich dir sofort. Hätte auch Lust, mal bei so einem Ereignis dabeizusein. Auch ein Flashmob wäre mal geil.Wer nicht glauben will , dass wir spaßsuchende Menschen sind die in keinerweise Geld von den Medien bekommen sondern das geniale Feeling und Spaß verehren, ist selber schuld
Die Atmosphäre beim McDonaldssturm war der Hammer und das lag nicht an Medien sondern an den Leuten und dem irren Spaß!