Piratezocker.de - Piraten an Deck! Wir werden kentern! + Anmeldebonus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Könntest du den Header auch als .gif bereitstellen? Bestenfalls dann halt so, dass man unter Einstellungen wählen kann ob GIF- oder SWF-Header? ;)

Der Header auf deiner Seite nimmt mir irgendwie immer ENORM performance weg, sodass nichts anderes wirklich läuft. Weder deine eigene Seite (wenn beispielsweise noch nen Slot läuft) noch eine andere Seite ist dann noch vernünftig zu erreichen, und das kann ja auch nicht in deinem Sinne sein ;)

Ich vermute mal, dass es am Header liegt, da ich auf anderen Seiten damit keine Probleme habe ;)

Kannst ja mal gucken ob du meinen Vorschlag umsetzt ... sollte ja eigentlich nicht allzu lange dauern und es wäre (zumindest für mich) echt genial - und Grundvorrausetzung um auf deiner Seite aktiver zu sein ;)

Gruß
Stefan

Könntest du den Header auch als .gif bereitstellen? Bestenfalls dann halt so, dass man unter Einstellungen wählen kann ob GIF- oder SWF-Header? ;)

Der Header auf deiner Seite nimmt mir irgendwie immer ENORM performance weg, sodass nichts anderes wirklich läuft. Weder deine eigene Seite (wenn beispielsweise noch nen Slot läuft) noch eine andere Seite ist dann noch vernünftig zu erreichen, und das kann ja auch nicht in deinem Sinne sein ;)

Ich vermute mal, dass es am Header liegt, da ich auf anderen Seiten damit keine Probleme habe ;)

Kannst ja mal gucken ob du meinen Vorschlag umsetzt ... sollte ja eigentlich nicht allzu lange dauern und es wäre (zumindest für mich) echt genial - und Grundvorrausetzung um auf deiner Seite aktiver zu sein ;)

Gruß
Stefan

Danke für diesen sehr netten Anreiz, habe ihn direkt mal umgesetzt. Kannst du nun unter Einstellungen einstellen!

Gut gemacht! Sieht besser aus. Hast Recht. :mrgreen:

Doch schon. Aber dafür wird er die nächsten 2 Jahre sicherlich nicht fallen. :p

Nö... wird schon sehr bald fallen und ohne Vorankündigung :)...

TOP!!! Danke sehr ;)

Werd ich direkt mal umstellen und dann berichten, ob sich die Arbeit gelohnt hat ;)

Danke nochmal und gruß
Stefan

edit: YEAH ;) So muss ein PiratenSlot laufen! Danke für den JPEG-Header, jetzt lässt es sich viel besser Lose verballern ;) ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich schon wieder ;) danke auch für den Gutschein!!

Jetzt noch das gleiche (wenn JPG eingestellt) mit dem Global-JP unterm linken Menü, dann bin ich 100%ig zufrieden :D :D weiß aber nicht ob das genauso einfach zu machen ist ...

Gruß
Stefan

Jap =), hab erstmal Feierabend!

Den hatte ich schon vor ca. 2 Std :)...

ich schon wieder ;) danke auch für den Gutschein!!

Jetzt noch das gleiche (wenn JPG eingestellt) mit dem Global-JP unterm linken Menü, dann bin ich 100%ig zufrieden :D :D weiß aber nicht ob das genauso einfach zu machen ist ...

Gruß
Stefan

Sooo... ich glaube das sollte nun auch für dich passen, bald kann man sich das ganze Design noch unter Einstellungen zusammenbauen :ugly:

Man kommt momentan nicht in den Aktienhandel...

Und es wäre schön, wenn man sich die Lose zum verdaddeln vielleicht auch in einem kleinen Klickbereich verdienen könnte ;)

Aus Sicherheitsgründen ist für neue User die Auszahlen-Funktion noch deaktiviert.

Bitte einfach nur kurz an Support schreiben und du wirst innerhalb der nächsten 48 Stunden freigeschalten.

1. Bin ich kein neuer User, sondern schon seit Ewigkeiten hier angemeldet. :)
2. Find ich da keinen "Support"
3. Hoffe ich, dass die Freischaltung nicht 48 Stunden dauert. ;)

Ach so... Ja....
Ich bitte um Aktivierung der Auszahlen-Funktion. :LOL:

Hier mal die akt. News:

Highlevel Rallye vom 14.02.2010 - 22:24:22
Hallo,

um 23 Uhr startet eine Highlevel Rallye, welche 3 Tage geht!

Der Ralleygewinn beträgt 765.000.000 Lose.

Viel Erfolg beim zocken!

Grüße, Tobi ( Sunny )
Kommentare (0)

exkl. Mittelalter Rallye ausgewertet vom 14.02.2010 - 22:21:32
Hallo,

ich habe soeben die exkl. Mittelalter-Rallye ausgewertet, HGW an die Gewinner, welche wie folgt lauten:

10522 Taifun24 18.047.600,00 25.174.325,00 14.02.2010 - 22:20:58
13045 BlueBaron 13.631.000,00 15.104.595,00 14.02.2010 - 22:20:58
369102 Basti1999 5.508.000,00 12.587.162,50 14.02.2010 - 22:20:58

Grüße, Tobi ( Sunny )
Kommentare (0)

dyn. AnnoDomini Rallye ausgwertet vom 12.02.2010 - 19:49:25
Hallo,

die dyn. AnnoDomini Rallye ist soeben ausgewertet worden. HGW an die Gewinner, welche lauten:

206595 HellHomer 1.806.800,00 6.835.800,00 12.02.2010 - 19:48:50
232604 Sanna2 1.340.000,00 4.272.375,00 12.02.2010 - 19:48:50

Grüße, Tobi ( Sunny )
Kommentare (0)

Gleich folgt noch ein GS, also schön brav in den Briefkasten gugen :)...

Grüße, Sunny

Status
Für weitere Antworten geschlossen.