Piratezocker.de - Piraten an Deck! Wir werden kentern! + Anmeldebonus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke schöööön !

So und nu ne neue Rally? Vll vom Arthur - oder Golden Sun, um die Jacky mal wieder aufzufüllen?

Naja nicht ganz, aber wie wäre es mit den folgenden News :mrgreen:...
Hallo,

so, etwas getan am heutigen Tage :)... ich hatte euch ja versprochen das es hier in allen Hinsichten schnell voran gehen wird. Daher gibt es folgendes!

Ein neuer exklusiver Slot an den Weg zu uns auf die Seite gefunden, der Mittelalter Slot. Dazu findet heute ab 16 Uhr auch eine schöne dyn. Rallye statt, welche über die ganze Woche gehen wird.

So, ich habe schon einige verärgerte User nun zu hören bekommen die über den AnnoDomini fluchten und wann es den nun endlich zu einem Bugfixing kommen würde. Dies habe ich heute gemacht. Der Slot zahlt nun die Bonuswins direkt nach dem Win selbst aus. Außerdem gibt es für JEDEN User 25 Freispiele bei einem Einsatz von 100.000 Lose. Wenn das mal nicht etwas ist :).

Passend zu dem wieder auf die Seite gekommenen Slot startet um 16 Uhr noch eine dyn. AnnoDomini Rallye in welcher ihr euch 3 Tage lang die Plätze hochkämpfen könnt. Die Rallyepöte sind bereits etwas vorgefüllt worden.

Ich wünsche euch viel Erfolg und Spaß hier :).

Grüße, Tobi ( Sunny )

Gutschein: Mittelalter

Danke Sunny für die Freispiele...aber wie kann das sein?
Habe 0 Lose gewonnen.
Hatte einmal 2er Wild + Käse und 0 Lose gewonnen.
Naja...kann ja auch Pech sein, aber finde es nur ein wenig seltsam.
lg,
Ranodrol

EDIT:

Ging doch jetzt^^

Danke Sunny für die Freispiele...aber wie kann das sein?
Habe 0 Lose gewonnen.
Hatte einmal 2er Wild + Käse und 0 Lose gewonnen.
Naja...kann ja auch Pech sein, aber finde es nur ein wenig seltsam.
lg,
Ranodrol

Grml grml grml... gugt doch bitte mal in den Info Kasten unter dem Slot... das Wild-Symbol ist in diesem Fall nicht so ein Wildsymbol wie ihr es bei Klamm kennt, sondern das FS-Symbol :)... ich weiß ist leider dumm gemacht.

Grüße, Sunny

PS: Sorry der Mailserver hat grad gehangen, da kam der DB Eintrag zu spät rein... GS geht aber nun :)... wurden über 1.200 GS-Mails verschickt :).

Hehe, ist es nicht komisch, dass keiner gewinnt =)
Möcht ja nichts sagen, aber kannste vllt bitte mal guggn?

Zuerst mal danke für die 25 Freispiele am AnnoDomini !

Bei mir hat der Slot allerdings außer weiteren Freispielen nicht einen Gewinn rausgerückt. Und das bei 100 Freispielen mit 100K am Stück !

Ist wohl doch noch nicht so ganz richtig eingestellt :-?

mfG
Rumms (Piratezocker-ID)

hey auch erstmal danke für die freispiele, hatte 2x oder 3x 25 weitere gewonnen und hatte einmal nen 500k gewinn in allen spielen. ;)

denke der grund, warum die freispiele jetzt nix droppen, liegt daran, dass der/die/das cache komplett leer ist und dann, logischerweise, auch kein gewinn kommt.

Danke für 25 Freispiele. Hab sogar nochmal 25 dazu gewonnen.
Leider 50 Bonusspiele ohne einen einzigen Gewinn. Schade! :(

Habs eben auch mal probiert, und kann mich nicht beklagen.

25 Freipiele, dann nochmal 10 gewonnen und unterm Strich sinds dann 4 Mio Gewinn geworden.

Danke fuer den Gutschein:))

Status
Für weitere Antworten geschlossen.