Piratezocker.de - Piraten an Deck! Wir werden kentern! + Anmeldebonus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GW an die Gewinner der letzten Rally.
Ich möchte hier auch mal ein Lob aussprechen, denn die Seite animiert einen wirklich zum Zocken, zum einen durch die guten Slots und auch durch das - meiner Meinung nach - super Design. Harmoniert alles sehr gut, Auszahlungsfreigabe muss halt (leider) sein ;)

Vielen dank für den Gutschein :)

Ach NP... du bist doch eh schon Stammgast :p

GW an die Gewinner der letzten Rally.
Ich möchte hier auch mal ein Lob aussprechen, denn die Seite animiert einen wirklich zum Zocken, zum einen durch die guten Slots und auch durch das - meiner Meinung nach - super Design. Harmoniert alles sehr gut, Auszahlungsfreigabe muss halt (leider) sein ;)

Danke für dein Lob, aber ohne so aktive User ist sowas nicht möglich, daher ein riesen Danke zurück. Ich bemühe mich natürlich in Zusammenarbeit mit vielen Leuten die Seite stets attraktiver für euch zu gestalten!

Daher wird auch in den nächsten Wochen ein neuer exklusiver Slot auf euch warten :clap:.

Grüße, Sunny

Da bin ich dann schon mal gespannt, welcher Slot das sein wird ;)
Was ich vorher vergessen hab: Die Gutscheine sind natürlich auch nicht selbstverständlich und deswegen auch nochmal ein extra Dankeschön ;)

Der Piraten Slot ist ja echt gefrässig.... Und der Jackpot wächst und wächst.

HABENWOLLEN :D

Zuletzt bearbeitet:
Grml... ich muss mal so eine Verlierer Rallye wieder machen, den bei mir darf es einfach keine wirklichen Verlierer geben :)...

Genau, das wäre mal eine geile Idee. Aber wie man das umsetzt, also mir fällt da auf Anhieb nix ein ;)

Also entweder die verlorenen Games mitloggen, sprich 1ster Platz bekommt 500 Mio weil er z.B. 30.000 Games verloren hat.

Oder eben Einsatz/Gewinn gegen rechnen, somit der User hat jetzt 500 Mio verzockt, aber nur 300 Mio gewonnen, ist also 200 Mio im Minus und hat nun den Rallyeplatz xy...

Grüße, Sunny

Joa, so könnte man es lösen.
Aber dadurch wirft die Seite dann wohl gar nix mehr ab, oder? ;)

Warum soll sie dann nicht's mehr abwerfen? Die Lose wechseln doch immer nur den Besitzer :ugly:...

Nein Spaß bei Seite, das wäre dann eben nur für so Aktionstage z.B. gedacht... ala Slogan, hier verlierst du wirklich nie...

Und ich denke ihr könnt euch bei den Gebühren auf Piratezocker.de nun wirklich nicht beschweren... ;)

Beschweren kann und tu ich mich sowieso nicht, ist ja auch eine klasse Seite.
Ich denke aber, dass so eine Aktion viele User anlocken würde, und ich würde dann auch mal wieder zocken (in der Hoffnung, dass ich verliere xD)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.