Piratezocker.de - Piraten an Deck! Wir werden kentern! + Anmeldebonus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Ausrede wie du es betitelst war jediglich das ich jetzt los muss... ich darf doch wohl zu einem Sonntag noch außer Haus gehen ohne mal auf Klamm sein zu müssen, man betone das ich seid um 10 Uhr hier online bin und werkle...

Und ich kann doch nix dafür wenn du iwelche Refs kaufst obwohl es bei uns weder Refkauf noch iwas anderes gab... der User wird doch wohl wissen dürfen das er nun einen neuen Werber hat...

Und halt mal den Ball flach... weil sowas passt mir mal garnicht in die Tasche... es steht dort innerhalb von 24 Stunden und du hast nicht mal eine Support-Msg gestellt sonder mich blöd im ICQ angemacht...

wie gesagt ich will bis morgen meine lose haben sind diese nicht da gibts ärger:evil::evil::evil:
Und wenn du mir nochmal drohst, dann kannste dir die Seite im ausgeloggten Zustand ansehen... sowie auch deinen Klamm-Acci, weil ich lass mich doch nicht öffentlich bedrohen...

PS: Bist freigeschalten... und das mit Chris kläre bitte...

Meine Ausrede wie du es betitelst war jediglich das ich jetzt los muss... ich darf doch wohl zu einem Sonntag noch außer Haus gehen ohne mal auf Klamm sein zu müssen, man betone das ich seid um 10 Uhr hier online bin und werkle...

Und ich kann doch nix dafür wenn du iwelche Refs kaufst obwohl es bei uns weder Refkauf noch iwas anderes gab... der User wird doch wohl wissen dürfen das er nun einen neuen Werber hat...

Und halt mal den Ball flach... weil sowas passt mir mal garnicht in die Tasche... es steht dort innerhalb von 24 Stunden und du hast nicht mal eine Support-Msg gestellt sonder mich blöd im ICQ angemacht...

Und wenn du mir nochmal drohst, dann kannste dir die Seite im ausgeloggten Zustand ansehen... sowie auch deinen Klamm-Acci, weil ich lass mich doch nicht öffentlich bedrohen...

PS: Bist freigeschalten... und das mit Chris kläre bitte...

Ich sehe sie ja im ausgeloggten Zustand habe meinen Account bei dir gelöscht allerletzte Schublade sowas.

~Beleidigungen entfernt~edit by B2T~

Somit ende hier

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Sunny,

wofür genau brauchste eigentlich vollständigen Vor- und Nachnamen von Deinen Usern?

Gruß
Chris

Nja... du würdest doch auch wissen wollen wer ich bin? Hatte mittlerweile schon 3-4 Mal den Vorfall das auf anderen Accis Unfug getrieben worden ist, sprich Doppelacc oder ähnlichem, daher kontrolier ich das in der letzten Zeit sehr aufwendig... und immerhin stimmt der User bei der Anmeldung dem zu und wenn er dann keine korrekten Daten angibt hat er meiner Meinung nach die AGBs nichtmal durchgelesen... von dem her...

Jo... News dazu folgen noch, CaptainPax hat uns z.B. verlassen und erstmal 2 andere Slots online, die Caches davon sind umgefüllt worden bzw. wurden von mir aufgefüllt, da ja der CaptainPax nur sehr geringe Einsätze hatte...

Grüße, Sunny

PS:
Hallo,

der Anmeldebonus wird noch bis zum 1.000 User geführt werden und ab dann ist erstmal schicht im Schacht :)... also noch fleißig werben.

Grüße, Tobi ( Sunny )

Zuletzt bearbeitet:
und bei wie vielen usern sind wir bereits? weil hab nirgend wo irgendeine angabe oda so gefunden.. und noch ne frage kann man seiten intern lose verschicken?

und bei wie vielen usern sind wir bereits? weil hab nirgend wo irgendeine angabe oda so gefunden.. und noch ne frage kann man seiten intern lose verschicken?

Wie Leuchte schon erwähnte siehst du unter Mediadaten die Useranzahl welche akt. bei 951 liegt. Du kannst einem anderen User über die Funktion Tauschbox und dann "BonusLose an anderen User überweisen" Bonuslose senden.

Danke für den Hinweis.

Huhuu Sunny,
Bin als User Picard angemeldet und würde gerne für die AZ freigeschaltet werden.
Grüssle Picard

Habe dich soeben freigeschalten.

Moin.

Wie schauts den mit dem Pirate Slot Jackpot aus?
Fällt der irgendwann oder kann der auch auf xX Mrd ansteigen?^^

Der Piraten Slot Jackpot fällt mit einer gewissen Chance, sprich desto höher der Einsatz desto höher die Chancen. Zur Fallgrenze hatte ich mich glaube ich schonmal geäußert, aber ich will die Aussagen nicht so hoch nehmen, sonst heißt es wieder ich habe mal gesagt ;)... ich sag nur soviel, es ist möglich das er bei jedem Dreh fällt...

Hier noch die akt. News:

Hallo,

am gestrigen Tag habe ich noch 2 neue Games eingebunden. Der CaptainPax wurde nach langem hin und her von der Seite entfernt da an diesem Slot nur sehr wenig Games gemacht worden sind.

GPA Piraten Slot

Viele von euch kennen diesen Slot sicherlich von Losedepot.de damals ist er dort eine lange Zeit sehr erfolgreich gelaufen. Wir haben die orginal Version von dort exklusiv mitübernommen! Der Cache wurde etwas angefüttert und die JPs etwas angefüllt. Ich wünsche euch viel Spaß an diesem Slot und hohe Gewinne!

Schatz der Piraten

Ein sehr netter Slot von HansG der sehr große Gewinne schmeißen kann. Ein 750x Gewinn ist bei diesem Slot keine Seltenheit! Bei diesem Slot kann man ähnlich wie beim Arthur Slot sozusagen König werden, nur dort heißt es Freibeuter.
Desweitern hat der Slot noch viele nützliche Funktionen wie Fast-Play etc.
Auch bei diesem Slot wünsche ich euch viel Spaß!

Grüße, Tobi ( Sunny )

Zuletzt bearbeitet:
Wurde automatisch deinem Konto gutgeschrieben in der Regel... also der Ref darf dich nicht als Werber eintragen sondern nur die direkte neue Anmeldung zählt...

Hi,

komm leider nicht mehr auf mein Account.
Kannste mir mal ein neues Passwort manuell einrichten? Die Mailadresse ist leider mittlerweile inaktiv.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.