Piratezocker.de - Piraten an Deck! Wir werden kentern! + Anmeldebonus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
It's Rallye-Time *g*
Kommen und wenn ja, was für Rallyes kommen als nächstes?

€dit:
Der Piratenslot, auf 100k wirft der ja echt super, aber bei 250k und 500k ist irgendwie immer recht schnell Sense :/

Der 100k Einsatz wird auch am meisten gespielt ;)...

Grüße, Sunny

PS: Rallyes kommen nach Neujahr, ggf. schaff ich es morgen noch ne Neujahrrallye zu machen, ist aber akt. alles ziemlich stressig ( morgen nämlich ne Feier bei uns... )

Hi Sunny,

bitte auch einmal zur Auszahlung freischalten.

Hast ja gut in Szene gesetzt die Seite in den letzen Tagen ;)
Würde den Threadtitel nochmal aktualisieren.

lg

Jo bist frei... und Threadtitel mal geändert... über Silvester werd ich aber noch ne bissi höhere Anmeldeaktion machen...

Kannst du bitte auch mich für die Auszahlung freigeben??

Nickname: Much64

thx im Vorraus

Bist freigeschalten.

Grüße, Sunny

PS: Rallye ausgewertet...

Hallo,

soeben ist die 1 Mrd Rallye ausgewertet worden. HGW den Gewinner welche wie folgt lauten:

1 308121 79077808 500000000 30.12.2009 - 23:39
2 19131 62261355 250000000 30.12.2009 - 23:39
3 206595 36510533 100000000 30.12.2009 - 23:39
4 232604 18557980 50000000 30.12.2009 - 23:39
5 286384 18528300 25000000 30.12.2009 - 23:39

Grüße, Tobi ( Sunny ) und nen gutschen Rutsch ins neue Jahr...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

wie bereits angekündigt noch eine schöne Silvester-Rallye:

Diese Silvester Party läuft von 31.12.2009 - 13:00:00 bis 02.01.2010 - 22:00:00.
Es handelt sich um eine dynamische Apralley wo pro 100 Einsatz 1,00 Lose in den Jackpot fliesen.
Im Jackpot befinden sich aktuell 50.000.000,00 Lose.
Er wird die auf die Plätze 1 bis 10 verteilt.
Es müssen mindestens 1.000.000 APs erreicht werden um gewertet zu werden

Ich freue mich bereits jetzt schon, euch im neuen Jahr mit neuen Games beglücken zu dürfen und wünsche euch allen nen schönen Rutsch!

Grüße, Tobi ( Sunny )

PS: Bis morgen Abend gilt der Anmeldebonus 5 Mio für User , 5 Mio für Werber! Also Honeys :)... werben werben werben den nur das ist der Wahrheit :)...

Achso Gutschein: Silvester

Zuletzt bearbeitet:
hi

gilt jetzt noch 5Mio BL für die Anmeldung und 5Mio BLose für den Werber? Will keine falschen Versprechungen machen ;)

mfg

Chris

Hallo,

es gibt einiges zu berichten!

Zum ersten gibt es ein neues Game, der AnnoDomini von W89.
anno.jpg

Die JPs sind etwas vorgefüllt worden, ich hoffe das euch dieser Slot gefallen wird.

Desweiteren HGW an den Arthur JP Winner, waren zwar nur 10 Mio aber immerhin. Desweiteren endet bald die Silvester Rallye, es ist noch einiges drin, also nur wer waagt der gewinnt.

Nun eine kleine Erklärung zu den Aktien, diese habe ich nun etwas umstrukturiert und eine Hauptanlage daraus gemacht, Beschreibung findet ihr bei Aktien selbst. Genauso wie die Wertpapiere der einzelnen Slots.

Grüße, Tobi ( Sunny )

PS: Auch noch einen kleinen Gutschein 2010

Hallo !

Erstmal ein gesundes neues Jahr & danke für den Neujahrs-Guti :D

Der neue Slot "AnnoDomini" sieht ganz gut aus, aber das Wild-Symbol ist wohl kein "echtes" Wild-Symbol ?
Ich hatte gerade eine Kombi mit Wild-Symbol in einer Linie (waagerecht) aber keinen Gewinn. Oder hat der Slot noch Fehler ?

mfG
Rumms (PirateZocker-ID)

Hallo,

schreibe ich gleich mal als Info unter den Slot, da hast du leider Recht... das Wild Symbol ist kein richtiges Wild-Symbol...

Grüße, Sunny

Ich hab einen richtigen Wutanfall hier... folgendes ist zu sagen zu dem neuen "Slot" wie soll ich das am besten formulieren Abzocke? Könnte passen..

Ich habe insgesamt über 175 Freispiele gehabt mal mit verlängerung mal nur 25.
Glaube 3-4 mal is das "Wild" Symbol in einer Reihe aufgetaucht das "lustige" ist folgendes :

BILD1
https://s5.directupload.net/images/100102/6yg4dchb.jpg
BILD3
https://s12.directupload.net/images/100102/7r2j872h.jpg

Einsatz war 5 Millionen. Ich habe über 200 mios da reingeteckt nicht EINEN einzigen GEWINN in den Freispielen? Könntest du mir das erklären ich bin zwar kein Mensch der unmengen an Glück hat aber soviel Pech? 2010 fängt sehr gut an für mich..

Einsatz war 5 Millionen. Ich habe über 200 mios da reingeteckt nicht EINEN einzigen GEWINN in den Freispielen?

Das sagt doch schon alles, 200 : 5 = 40 - BetreiberGebühr - Jackpot = rest : verschiedene aufteilung in den Pötten.

Was bitte erwartest du bei einem Einsatz von 5Mio, schau dir doch die Winliste an und beantworte dir selber die Fragen.

mfg

traxtrax

Ich hab einen richtigen Wutanfall hier... folgendes ist zu sagen zu dem neuen "Slot" wie soll ich das am besten formulieren Abzocke? Könnte passen..

Ich habe insgesamt über 175 Freispiele gehabt mal mit verlängerung mal nur 25.
Glaube 3-4 mal is das "Wild" Symbol in einer Reihe aufgetaucht das "lustige" ist folgendes :

BILD1
https://s5.directupload.net/images/100102/6yg4dchb.jpg
BILD3
https://s12.directupload.net/images/100102/7r2j872h.jpg

Einsatz war 5 Millionen. Ich habe über 200 mios da reingeteckt nicht EINEN einzigen GEWINN in den Freispielen? Könntest du mir das erklären ich bin zwar kein Mensch der unmengen an Glück hat aber soviel Pech? 2010 fängt sehr gut an für mich..

Erstmal sorry für diese "Pechstrehne", ich schick dir dann gleich mal 100 Mio BL.... ich kenne den Slot selbst sehr gut, zocke hin und wieder auf verschiedenen Seiten diesen, leider wirft er zum Anfang so wie z.B. auch der Arthur nur sehr mager und wird dann erst bei gut 5 Mrd Spielumsatz langsam warm...

Da der Slot alles mögliche an Pöten hat, wie traxtrax schon sagte, füllen die sich erstmal richtig fleißig... der nächste der dran zockt freut sich dann...

Also 100 Mio BL kommen gleich erstmal zu dir :)...

Grüße, Sunny

Erstmal sorry für diese "Pechstrehne", ich schick dir dann gleich mal 100 Mio BL.... ich kenne den Slot selbst sehr gut, zocke hin und wieder auf verschiedenen Seiten diesen, leider wirft er zum Anfang so wie z.B. auch der Arthur nur sehr mager und wird dann erst bei gut 5 Mrd Spielumsatz langsam warm...

Da der Slot alles mögliche an Pöten hat, wie traxtrax schon sagte, füllen die sich erstmal richtig fleißig... der nächste der dran zockt freut sich dann...

Also 100 Mio BL kommen gleich erstmal zu dir :)...

Grüße, Sunny

Hi,

das war mir nicht bewusst das man erst soviel verzocken muss um was zu gewinnen bin auch relativ neu in der Klammwelt. Ist mir aber auch zum erstenmal passiert das ich bei soviel freispielen 0 rausgeholt habe. :ugly:
Aber ich danke dir für die Lose.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.