Piratezocker.de - Piraten an Deck! Wir werden kentern! + Anmeldebonus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muss ja gleich mal Lob da lassen.

Habe eben die ersten paar Runden am Arthur mit 1 mio gezockt, und gleich nach ein paar Spins 250 Mio gewonnen. Kann also gerne so weiter gehen.

Gruss

AkteX1

jo tolle Wurst, den catch hab ich die letzte Woche mit gefüllt ohne auch nur ein grossen win zu haben .... naja thats klamm :-?

Muss ja gleich mal Lob da lassen.

Habe eben die ersten paar Runden am Arthur mit 1 mio gezockt, und gleich nach ein paar Spins 250 Mio gewonnen. Kann also gerne so weiter gehen.

Gruss

AkteX1

Gw! Ich muss sagen, Seite ist recht gut! Hab ebenfalls bei den 100k Drehs reichlich Wins, aber leider noch kein richtig großer!

Hallo,

heute such ich die 2 Weihnachtskönige für den Einsatz 1 Mio und 5 Mio des Arthur Slots. Leider sind diese immer noch nicht besetzt. Der jeweils erste User bei den oben genannten Einsätzen, welcher König wird erhält ein kleinen Bonus von mir!

-> 1 Mio Einsatz - 250.000.000 Bonuslose
-> 5 Mio Einsatz - 500.000.000 Bonuslose!

Viel Erfolg und ein frohes Fest!

Grüße, Tobi ( Sunny )

PS: Gutschein: Weihnachten

akt, König freddy40
einsatz 1.000.000 ausgewählt

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich nen Ref werbe bekomm ich ja 5 mio BL, oder?
Muss da ne Vorraussetzung abgeschlossen sein, geschiet das dann automatisch oder muss ich dir kurz bescheid geben?
lg,
Ranodrol

Ist der Jackpot von Piraten Slot echt bei 8 mrd ? Ich trauche meinen augen nicht ! Stimmt das wirklich ?

Ja das stimmt wirklich... und ich hoffe das er auch bald einen Gewinner findet :)...

Bitte für die AZ frei schalten Danke

Schon freigeschalten...

Ich hoffe mal das ich es noch schaffe vor Neujahr... es wird bald ein neuer Piraten Slot auf die Seite kommen, ich bin mir sicher das euch dieser gefallen wird.

Desweiteren werde ich sobald wie möglich die ersten Flash Ergebnisse des neuen Pirates posten :)... da werdet ihr euch hoffentlich schön freuen :)...
Wenn ich nen Ref werbe bekomm ich ja 5 mio BL, oder?
Muss da ne Vorraussetzung abgeschlossen sein, geschiet das dann automatisch oder muss ich dir kurz bescheid geben?
lg,
Ranodrol

Das passiert automatisch via Script... Anmeldungen sind jedoch nur von Deutschland, Österreich und der Schweiz möglich...

Grüße, Sunny

Dieser 8Mrd JP, mit jedem Einsatz zu knacken,oder?
Also auch mit 100k und nicht nur mit 1Mio, oder?

Und 5Mio BL pro Ref bekommt man automatisch nach der Anmeldung gutgeschrieben, solange der Ref aus Deutschland,Österreich oder der Schweiz kommt?

Grade mit 50 k 2,5 mio gewonnen also es ist nur noch n frage der zeit wenn der solche wins spuckt, also an die slots fertig los, der 100k arthur ist auch bedrohlich

ja los, dempremier mich noch mehr :biggrin:

Bisher heute nur 20 Mio Win... aber das wird schon noch :mrgreen:

Dieser 8Mrd JP, mit jedem Einsatz zu knacken,oder?
Also auch mit 100k und nicht nur mit 1Mio, oder?

Und 5Mio BL pro Ref bekommt man automatisch nach der Anmeldung gutgeschrieben, solange der Ref aus Deutschland,Österreich oder der Schweiz kommt?

Ja korrekt, bekommt man automatisch. User aus anderen Ländern sollten sich garnicht anmelden können.

Der Jackpot kann bei jedem Einsatz fallen, jedoch desto größer der Einsatz desto besser die Chancen.

Wollte ich auch gerade fragen.Kann man den mit jeden Einsatz gewinnen ? Also auch mit 500 oder 1000 ?

Korrekt kann man, jedoch sind dort die Chancen nicht so hoch wie z.B. beim 1 Mio Einsatz.

Grade mit 50 k 2,5 mio gewonnen also es ist nur noch n frage der zeit wenn der solche wins spuckt, also an die slots fertig los, der 100k arthur ist auch bedrohlich

Und vergiss mal nicht zu erwähnen, dass noch ein König für den 5 Mio Einsatz gesucht wird und der ganze 500 Mio BL bekommt wenn er König wird...

Grüße, Sunny

Status
Für weitere Antworten geschlossen.