Piratezocker.de - Piraten an Deck! Wir werden kentern! + Anmeldebonus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey,

freut mich das dir dieser Slot gefällt, er wird aber höchst wahrscheinlich auf dieser Seite nicht mehr online kommen, da ich für diese ein neues Slotset geplant habe.

Grüße, Sunny

Moin,

heute wurden 10 mal soviele APs gemacht als normalerweise.

Da wundet es mich ein wenig, dass die Anteils-AA runter geht ?!

Rendite pro Game-Pool-Anteil aktuell: 576,63

Dachte bei Aktivität geht die eher nach oben 8O

Ich fände 2-3 Zockrallyes schön, eine etwas größere wieder und 1-2 kleinere die nicht so ewig dauern.
Zudem würde ich mir echte Lose alas Gewinn wünschen und keine Bonuslose :D

Nein, aktuell nicht... werde ich aber demnächst machen, da ja eh neue Games den Weg zur Seite finden werden...

Grüße, Sunny

Hallo,

folgende Veränderungen insbesondere im Bereich Gebühren gibt es!

Tauschbox 2 Prozent auf 0,1 Prozent gesenkt.
Pirate-Pot von 0,5 Prozent auf 0,1 Prozent gesenkt.

Desweiteren werden in den nächsten Tagen die Anteile komplett aufgekauft, sodass diese nicht weiter die Seite in irgendeiner Form belasten könnten.

Der Piraten Slot Jackpot wurde mit einer Jackpotförderung von 7 Mrd Losen etwas anreinzender zum spielen gemacht.

Der CrazyDucks Slot wird uns demnächst verlassen, also dreht noch ein paar Runden an diesem, ein neuer Slot wird ihn ersetzten, die Cache etc. werden dann umgefüllt.

Zudem ist die AP-Umrechnung deaktiviert worden, ihr könnt eure Treuepunkte nun manuell unter Konto umtauschen.

Grüße, Tobi ( Sunny )

PS: Noch ein Gutschein: Freitag

Hallo,

erstmal muss ich mich entschuldigen, ich hab irgendwie versehentlich beim aufräumen der Datenbank die falsche Tabelle in die Hand bekommen und die Einstellungen der AP Rallye gelöscht, ich habe sie nun nach bestem Gewissen wieder nachgestellt. Sollte so auf jeden Fall passen!

Also der CrazyDucks wurde der Seite verwiesen, dafür kommen der Arthur Slot, der Highhillcastle und der GoldenSun auf die Seite. Jeder wird sich jetzt denken, oh man Arthur, hat doch jeder. Ja, das stimmt, aber niemand mit solchen Einstellungen.
Ich habe die gestrige Nacht komplett damit verbracht die Games optimal einzustellen, der Piraten Slot wurde ebenfalls drastiisch verändert! Schon allein ein Blick in die Winlisten reichen um zu erkennen, das sich einiges getan hat.

Außerdem wurde die Seite in vielen Punkten stark optimiert, wir werden bald auch noch neue Werbemittel bekommen und die 2 exklusiven Slots die erstmal im Bau pausiert worden sind habe ich heute Mittag auch wieder in Angriff genommen. Screens werden davon sicherlich bald folgen!

So erstmal zu einer kleinen Aktion! Der Werber jedes neu geworbenen Users erhält ganze 5 Mio BL, ich denke das ist wieder mal ein Anlass um neue Leute auf die Seite zu holen.

Außerdem, es lohnt sich sicherlich wieder mal 100 Mio einzuzahlen und zu schauen was so wieder rauskommt, ihr könnt sicher sein, dass die Betreibergebühren auf Kopf und Fuß UNTER 4 Prozent liegen und da ist schon ALLES mit eingerechnet!

In diesem Sinne wünsche ich euch frohes vorweihnachtliches zocken!

Grüße, Tobi ( Sunny )

Ab vor 20 Minuten :mrgreen:... dat heißt du bist schon überfällig mit werben :p...

Ich denk mal wird schon bissi dauern, bis er wieder abgeschafft wird, von dem her dürft ihr schön fleißig sein mit werben :)...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.