Piratezocker.de - Piraten an Deck! Wir werden kentern! + Anmeldebonus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo!

So, erstmal gibt es einen Gutschein, einlösbar ab 0 APs und Verdienst: 500.000 Bonuslose!

Desweiteren ist der WildCasher Slot optimiert worden!

wildcasher.png

Es sind nun Gewinne mit 25.000 fachem Einsatz möglich! Natürlich muss er dafür gut bespielt werden, aber ich denke das sollte auch passieren.

Ich hoffe ebenfalls, dass die CrazyRallye bald beendet werden wird, sie liegt aktuell bei 82%!

Grüße, Sunny

Es sind nun Gewinne mit 25.000 fachem Einsatz möglich! Natürlich muss er dafür gut bespielt werden, aber ich denke das sollte auch passieren.

mhh,

wie soll denn das vom user Finanziert werden? Das wären auf 1Mio Einsatz ja schon sage und schreibe 25mrd Lose die nur gesammelt werden ohne Gewinn. Mit Gewinn wären da sicher einige xxx stelligen Mrd an Umsatz nötig.

Durch die User werden solche Gewinner nie finanziert, ich hab den Slot etwas umgeproggt, er sammelt nun einen Pot an welche von meinen Gebühren ( Eigenverdienst was ich an der Seite habe ) sponsore... ist der Pot auf sagen wir mal 500 Mio so wird halt 2x Win 250 Mio oder so geschmissen.

Grüße, Sunny

Durch die User werden solche Gewinner nie finanziert, ich hab den Slot etwas umgeproggt, er sammelt nun einen Pot an welche von meinen Gebühren ( Eigenverdienst was ich an der Seite habe ) sponsore... ist der Pot auf sagen wir mal 500 Mio so wird halt 2x Win 250 Mio oder so geschmissen.

Grüße, Sunny

Also das ist absolut userverarsche, du glaubst doch nicht selber dran oder? Ausser du hast 5% Bg die in deine Tasche gehen, wovon du einen Teil abzweigst X_X

Ich bin gespannt wer mal diesen Win bekommt.

Viel spass und Erfolg mit deiner Seite.

mfg

traxtrax

Also das ist absolut userverarsche, du glaubst doch nicht selber dran oder? Ausser du hast 5% Bg die in deine Tasche gehen, wovon du einen Teil abzweigst X_X

mfg

traxtrax

könnt ihr das mal erläutern?

traxtrax: warum sollte das Verarsche sein, wenn eine Einstellung bei einem Slot geändert wird - UND dazu der Admin noch Lose in den catch haut?
(edit:hab ich catch ricjtig geschrieben?)

sunny: hast du leider etwas schwammig erläutert - hier ist glaub ich mit offenen Karten spielen das Beste für beide Parteien. Sag uns doch mal genau, woher nun welche Gebühren wohin fliessen bei diesem Slot

und sunny schau mal bei den beiden Rallys ;)

mfg

traxtrax

Ich verkneif mir jetzt einfach meinen Kommi :p... nein so viel gehen nicht in meine Tasche.... 1/10 davon sind schon besser :).

Wenn dort aktiv gespielt wird dann wird so etwas durchaus möglich sein, aber dann sollte erstmal aktiv gespielt werden. Wenn du nicht daran glaubst oder es für Userverarsche hälst dann alles klar, aber dann musst du hier auch nicht posten ( finde ich? ).

könnt ihr das mal erläutern?

traxtrax: warum sollte das Verarsche sein, wenn eine Einstellung bei einem Slot geändert wird - UND dazu der Admin noch Lose in den catch haut?
(edit:hab ich catch ricjtig geschrieben?)

sunny: hast du leider etwas schwammig erläutert - hier ist glaub ich mit offenen Karten spielen das Beste für beide Parteien. Sag uns doch mal genau, woher nun welche Gebühren wohin fliessen bei diesem Slot

und sunny schau mal bei den beiden Rallys ;)

Hab glaube ich schonmal was geschrieben zu den Gebühren und das war in den News:
-> 0,5 Prozent für den PiratePot ( Global )
-> 1,5 Prozent Refebenen
-> Tauschbox sowie Anteilsrendite wird von mir getragen
-> Rangsystem kommt komplett raus!

So kommt man inkl. allen anderen Dingen auf eine insgesamte Prozentanzahl von 3 Prozent, diese werden in Zukunft nicht überschritten werden ( dazu kommen noch 1 Prozent Jackpotgebühren des jeweiligen Slots an welchen man spielt ). Somit 96 Prozent Ausspielung für die User!
Cache wird es geschrieben, aber trotzdem guter Versuch :)... die Seite ist absolut fair für normale Zocker die nicht gleich die Mrd Gewinne abgreifen wollen aber bietet trotzdem die Chance auch solche Gewinne zu erhalten ( soll ja der Sinn der Seite sein ).

Wenns noch Unklarheiten gibt... her damit :).

Achso und was ist mit den Rallyes? Läuft da irgendwas falsch?

Grüße, Sunny

war ja fast richtig geschrieben von ihm jedenfalls die ersten beiden buchstaben :biggrin:

naja also ich hab vorhin an diesem slot meine bonuslose vom gutschein verzockt und an dem slot 0 mal gewonnen :naughty: zwar nicht alle aber über 450k bonuslose schon und dazu dann 0 mal gewinnen das war hart :roll:

Und ich habe meinen Freitags-Gutschein in das Zehnfache umgewandelt - am besagten Wild Casher. Kleiner Tipp: Da der Herr Vorposter den Cache vom 100k strapaziert hat :ugly:, scheinen sich die kleineren Einsätze wie 50k noch zu lohnen. ;)

Achso und was ist mit den Rallyes? Läuft da irgendwas falsch?

Grüße, Sunny

Start: 09.02.2009 - 01:00
Ende: 150.000.000 APz
Einsatz je AP: 100 Lose
Mindestanforderungen: min. 1.000 APz

122.942.000 von 150.000.000 AP (82%)

Platz User AP möglicher Gewinn
1 Mikall (19131) 27.594.750 150.000.000,00 Lose
2 SgtSlaughter (299618) 20.716.850 125.000.000,00 Lose
3 Priest (333364) 14.128.680 100.000.000,00 Lose
4 Mikey1679 (318502) 12.615.370 75.000.000,00 Lose
5 Mischa73 (283829) 8.298.040 50.000.000,00 Lose