Piratezocker.de - Piraten an Deck! Wir werden kentern! + Anmeldebonus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Pamtano

Es liegt doch in deinem Interesse wenn du die Seite kaufen willst das der Ruf nicht in den Dreck gezogen wird, kommt mir schon Komisch vor das du Sunnydreamer hier hilfst, wo ihr ja nichtnur Geschäftspartner seid sondern mittlerweile gute Freunde wie Sunnydreamer in seiner Bewertung ja schon schrieb.

Wenn das mal nicht nach Pratei ergreifen Stinkt?

Hierzu muss ich dann wohl leider noch kurz Stellung beziehen. Ich habe lediglich gesagt das ich mir die Seite angeschaut habe, wonach und wie ich potentielle Projekte bewerte ist denke ich mal mein Problem. Ferner verstehe ich nicht was du dich so an einer Bewertung ergötzen tust, hast du nix anderes gefunden? Auch ist das Thema Freunde wohl eher eine Definitionsfrage, aber es bringt eh nix mit dir über sowas zu diskutieren und ist mir einfach zu mühselig, zumal du hier ja eh nix mehr schreiben sollst.

Nur eins noch, vielleicht will ich ja gerade, dass die Seite in den Dreck gezogen wird, damit es einfacher wäre diese zu schließen und da du ja so gerne wild spekulierst, vielleicht willst du die Seite ja auch übernehmen und versuchst nun hier den Preis zu drücken. Wer weiß das schon :)

Mehr möchte ich zu dir nicht mehr sagen, icemail

----

Ich brauche
popcorn.gif
und Laemmi
boxen.gif
Witti ist eine nette Frühstücksunterhaltung.

Zuletzt bearbeitet:
ich würde sagen, dass dieses hier nun ad acta gelegt wird, da icemail hier nicht mehr antworten darf

daher Themenwechsel ...

was hat die Seite noch schönes zu bieten?
welche Slots gefallen?
etc ...

Ja, oder er versucht die Auktion zu nichte zu machen? Oder er soll für einen Freund das Ganze mache, weil er die Seite will?

Oder ... oder ... oder... es bleiben am Ende nur Spekulationen, die Fakten habe ich ihm per PN geschrieben. Mone kann gerne darauf Einsicht haben.

Alles weitere soll jemand anders entscheiden, ich fühle mich nicht befugt dazu, außerdem finde ich es nur noch dreist was hier abgeht.

Und auf dem Thema Freundschaft bezogen: Ich betrachte jemanden als Freund/Kumpel, wenn er mich in manchen Situationen utnerstützt oder mir mehrere Ratschläge gibt, bzw. wenn man mit ihm über längere Zeit gut schreiben kann. In dem Bezug auf Freundschaft im RL hat das aber auch wirklich gar nichts zu tun.

greez, sunny

Mir gefällt das Design, weil man nicht wie bei den meisten VMS sofort erkennt das es VMS ist.

Danke für den Versuch einer Ermunterung, aber den Thread kann man doch eh verwinden lassen, weil wenn ich die letzten 3 Seiten lese, bekomme ich teilweise wirklich Kopfschmerzen.

Danke für den Versuch Witti, aber wir bleiben lieber bei dem Thema, bis dieses komplett geklärt ist, weil ich will mich nicht als Betrüger dahin stellen lassen!

Icemail hat mir gerade eine PN geschrieben, in der er beschreibt er möchte sich heute Abend nochmal in ICQ melden. Ich habe ihn gebeten, insofern er sich entschuldigen möchte, dies in diesem Thread bzw. bei den entsprechenden Mods zu machen.

greez, sunny

PS: Bin erstmal was essen :p

pot gefallen

ich kann nur bestätigen was sunny hier schon schrieb,
ich habe zwischen 0.15 uhr und 2.15 uhr selbst am piratenslot gespielt, vor allem hab ich dabei hingeguckt und ihn nicht nur alleine laufen lassen.

von daher kann ich sagen das in dieser zeit ganz sicher der pot vom piraten nicht gefallen ist.

auch war weder in der winnerliste noch in der jackpotstatistik ein user angezeigt der einen win oder gar potwin gehabt hätte.

und @icemails, was ich besonders hinterhältig finde einerseits berufst du dich hier auf das alter von sunny und andrerseits versucht du mit deinen drohungen grad dir sein alter zu nutze zu machen und hoffst drauf das er klein beigibt wenn du ihm nur scharf genug mit deinen anwälten drohst.

du versuchst dir hier unrechtmässig einen jackpot unter den nagel zu reissen der definitiv nicht gefallen ist und das ist einfach nur mies ,sowohl dem webbi gegenüber als auch den restlichen usern der seite gegenüber die reichlich lose in den slot gespielt haben.

abgesehen davon das sunny selbst 500 mio in den slot geschmissen hat als er andre slots von der seite entfernt hat.

wäre ich an stelle seiner mum würdest du schneller mit ner gegenanzeige zu rechnen haben als dir lieb ist @icemails.

sunny ist jung an jahren aber er ist ehrlich und fair, bisher gabs es auf keiner seiner geführten seiten unregelmässigkeiten und so manch einer kann sich von sunny noch was abgucken.
ich finde es sehr schade das er die seite verkaufen möchte denn bin gerne user auf sunnys seiten, aber ich kann auch gut verstehen wenn er für sich sieht wieviel arbeit drin steckt solche recht grossen seiten zu führen und er momentan andere prioritäten setzt.

besser dann so als ein webbi der sich aus zeitmangel nicht ausreichend um seine seiten kümmert

gruss

kamai-4711

Ich hab mir den Unsinn auch mal durchgelesen.

Ich bin mit Abstand der aktivste User auf der Seite und bin bisher mit allen Regelungen die Sunny getätigt hat mehr als zufrieden.

Dass der JP gefallen ist - zudem mit 500 Losen Einsatz halte ich für abwegig wenn die Mindestfallgrenze noch gar nicht erreicht war, selbst nach erreichen der Mindestfallgrenze ist der Piraten-JP mit 500 Losen Einsatz kaum zu knacken :)

Ich finde Sunny hat diese Seite sehr gut geführt. Auch sein Bemühen mit regelmässigen Rallys die Aktivität zu steigern war klasse.

Schade dass er die Seite nun abgeben will, aber wie er im Verkaufsthread geschrieben hat - hier steckt durchaus Potential in der Seite!

Wenn ich den Piratezocker EF mal rausfiltere ergibt meine Klamm.de-Transaktionsliste folgendes:

Einnahmen+ 3.283.000.000
Ausgaben- 1.398.650.000
Summe+ 1.884.350.000

Ich habe mich immer gern mit kamai, Priest und den anderen um die entsprechenden JP`s "gekloppt" und hoffe dass die Seite einen ähnlich engagierten neuen Betreiber finden wird.

Schade dass ein gefrusteter User hier so einen Wirbel machen kann. Für die teils deutlich unter der Gürtellinie liegenden Aussagen hätte man ruhig ein paar Tage Forenpause verhängen können.

Ich hoffe mal dass er die JP Symbole verwechselt hat - oder aus den Augenwinkeln etwas falsches gesehen hat, denn absichtlich so einen Wirbel zu machen ist schon unterste Schublade. Fehlt nur dass er nun auch noch kamai vorwirft "bestochen" worden zu sein..

Wie auch immer - alles gute weiterhin Sunny

Danke dir für deine positive Meinung! Ich hoffe auch das es sich bei dem JP mehr um ein Missverständnis als um Absicht handelt.

Und deine Trans Liste kenne ich, warst mit Abstand der aktivste + Umsatzfähigste User.

Hast ja aber auch einige Rallys im großen Bereich abgeräumt. ;)

Schade, dass die Seite verkauft wird. War gerne dort aktiv ( auch wenn ich in der letzten Zeit ein wenig kürzer auf der Seite getreten bin ).

Was wird dann aber aus Slots24.org ? Gibst du die auch ab ?

Mfg Cesc

Schade, dass die Seite verkauft wird. War gerne dort aktiv ( auch wenn ich in der letzten Zeit ein wenig kürzer auf der Seite getreten bin ).

Was wird dann aber aus Slots24.org ? Gibst du die auch ab ?

Mfg Cesc

NEIN, wo denkst du hin. Die armen exklusiven Istas.

Mit dieser Seite haben didi und cih etwas anderes vor ;)

Grüße, Sunny ( Tobi )

PS: Klammzentrale und Sunnyanteile werden ebenfalls nicht verkauft!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.